PDA

Vollständige Version anzeigen : Essen! Essen Essen!


sylver123
03-08-2003, 20:04
So ich hab vorhint mit ner Freundin geredet und da kamen wir auf das Thema "seltsame Esskulturen"
d.H. Wir haben herrausgefunden das wir schon relativ abartige Sachen gerne essen ;) z.b.

Ich esse gerne Chips auf Brot oder Erdnussbutter mit Marmelade aufem Brötchen!!

Sie mag gerne Französisches Brot mit Nutella und Salamie

Was esst ihr für ausgefallene, abstragte Sachen oder esst ihr "normal"

naja schreibt mal was dazu

bis den
sylver123

german678
03-08-2003, 20:16
Also ein Freund von mir isst für sein Leben gerne Snickers mit senf. Ich selber esse "normal" bis auf das ich nudeln mit rührei mag. Oder ist das normal? Aber natüprlich auch mit soße hehe


ps: komm ins spiel sylver ;)

AGENT1803
03-08-2003, 21:01
Original geschrieben von german678
.....Snickers mit senf.....


:rofl: was is das für einer snickers mit senf :rofl:

sylver123
03-08-2003, 21:56
hat auch was also schreib mal noch merh is mir noch zu wenig heir ;)

Swizzy
03-08-2003, 22:13
omelleten mit gummibärchen oder nuttela , zimt und zucker :mhh:

aCnCWoMeN
03-08-2003, 22:58
hm snickers mit senf das is mir jetzt au neu; naja illegal is es nett

cebudom
03-08-2003, 23:25
naja nudeln mit rührei ist gar net mal so schlecht
ich habe auch schon mal sachen wie: rohe leber mit schuss zitrone und prise salz versucht oder auch ein supper gericht ist eine rindfleischmagensuppe

naja in dem sinne: Mahlzeit

Sepuku
04-08-2003, 00:07
Abartige Dinge ok:

Ein türkisches Nationalessen ist z.b.: Kuttelnsuppe oder Pansen gegrillt. Die Leute fahren voll drauf ab.
Und wenn ich dabei bin während die das essen , dann kommt mir das kalte Graussen und ein schlimmer Brechreiz.
Ich hasse Fleisch.:kotz:

TMOA
04-08-2003, 00:13
Nutella mit Käse :D

Comora
04-08-2003, 06:11
Scheibenkaese mit Marmelade bestrichen :D

Eyestream
04-08-2003, 07:39
meine ex freundin mochte am liebsten erdbeertorte mit ketchup :kotz:

ich mag nudeln gebraten mit haufenweise zucker und ei :D

HappyDIE
04-08-2003, 09:26
oh gott ich muß gleich :kotz:

LUPO4u
04-08-2003, 10:15
wir haben mal beim chienesen den gefüllten schweinedarm probiert (original füllung wurde ausgetauscht :sre: !)
der hit ist es allerdings nicht.
vorweg gabs noch die gebackenen hühnerkrallen, hmm weiß auch net waren ja schön knusprig aber nix dran da !
da brauchste schon so ein paar m2 auf dem teller um satt zu werden .
was aber zu empfehlen is ist kalbs oder lammbries (wachstumsdrüse) leicht gebraten ein traum sag ich euch :jupp:

Neoprophan
04-08-2003, 12:27
lol snickers mit senf. Also ich galube da würd ich mich danach ankotzen ich kann mir das zusammen ned vorstellen. Ein freund von mir ißt auch zu allen möglichen Ketchup aber das kann ich mir eher vorstellen als senf.

mfg
neo

sylver123
04-08-2003, 17:08
Es wird ja immer besser hier hihi
was aber zu empfehlen is ist kalbs oder lammbries (wachstumsdrüse) leicht gebraten ein traum sag ich euch
naja kommt sicher noch mehr leckes und empfehlenswertes *jamjam*

;)

mir is auch noch was eingefallen Frischkäse mit Marmelade ißt ein kumpel von mir

daabrippa
04-08-2003, 17:25
Geil Snickers mit Senf is mein Favorit. Morgen flitz ich los und hol beides, dann gibts den Bericht ;)

Ziiieeerp
04-08-2003, 18:47
Nen guter freund mochte gern Sauerkraut mit Paprikasoße *schüttel*

boa bei sonem zeug müsste ich:kotz:

Mich wunderts das euch noch keiner den Magen auspumpen
musste.

hmm, da fält mir nur ein

DU BIST WAS DU ISST!!

Aber wehr mag bitte.

Ziiieeerp

Eyestream
05-08-2003, 07:51
meine frau ist nudeln mit 3 tuben purem tomatenmark :kotz: :kotz: :kotz:

Zonk
05-08-2003, 10:05
Ich die Nichte von meiner freundin isst Essiggurken mit ketchup!

Oder noch schlimmer Sauerkraut it ketchup!
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Icexxzero
05-08-2003, 20:21
hm...... *überleg*

1. Butterkäse mit Maggi

2. Ei Maggi(machen viele aber manche auch nicht!)

3. Nutella mit Pfondor

4. Salzstangen mit Nutella dip


Trinke gerne (Afelsaft, Orangensaft, Traubensaft mit Cola, Fanta und Sprite gemischt!) :D

Ist das noch normal??????

daabrippa
05-08-2003, 20:45
NÖ!!! :rofl: :bunker:

german678
05-08-2003, 21:01
Original geschrieben von Icexxzero

Ist das noch normal??????

:rofl: wirklich nicht....:D

Also für mich war da nichts normales bei. Ausser vielleicht Ei mit Maggi essen die in der Eifel viel:D . Wobei ich davon :kotz: würde

RoteZora
05-08-2003, 22:23
Ich hab mal ne Zeit lang Nougatschokolade und Kräutersalami gegessen. Fands damals lecker. Wenn ich heute drüber nachdenke, naja.

MafiaTanX
05-08-2003, 23:40
nudelsuppe mit senf :love: :D

oder ganzzzzz früher als kleines kind honigkuchen mit heringssalat :kotz:

daabrippa
06-08-2003, 01:29
NÖ!!! :rofl: :bunker:

edit: sorry hab F5 gedrückt, da hat er nochmal gepostet

P.S. Woohoo mein erster Doppelpost hier :D

Rob
06-08-2003, 11:43
Original geschrieben von daabrippa


P.S. Woohoo mein erster Doppelpost hier :D


Irgendwas sagt mir dass es nicht dein letzter gewesen ist... :D :jupp:

AGENT1803
06-08-2003, 16:13
Original geschrieben von Icexxzero


4. Salzstangen mit Nutella dip




:rofl: wie geil