PDA

Vollständige Version anzeigen : Was für ein Tag


Serva
03-08-2003, 17:57
Mir ist grad scheisslangweilig und deshalb bin ich auf ne superidee gekommen... ich erzähl euch mal was ich heute so gemacht habe:

Also: Ich bin heut morgen so gegen 7 Uhr wach geworden, wie es dazu kommen konnte dass ich um eine solche unmenschliche Zeit tatsächlich wach werden konnte ist mir bisher immer noch ein Rätsel. Auf jeden Fall überlegte ich mir dann ob ich jetzt wirklich aufstehen sollte, ob ich mir das zumuten könnte usw... ich wollte schon aufstehen als mir einfiel dass ich seit gestern die Erwählte war, die die Ehre, nein das Privileg hatte die Brötchen aufen Campingplatz holen zu gehn. So entschied ich mich auf keinen Fall aufzustehen. Schliesslich hatte ich überhaupt keine Lust diesen ganzen Berg da hochzulatschen nur um diese sch... Brötchen zu holen und mir dann das gelaber von diesem Verkäufer anzuhören... die haben ja nicht einmal nen taschenrechner und rechnen können se erst recht net....im... übrigen.... reden.... sie.... so.... schnell.... ........... ja, also beschloss ich liegen zu bleiben!! Und fing an zu überlegen wie ich es anstellen könnte mir das ganze da zu ersparen!! Und da kam ich auf eine wunderbare teuflische Idee: Ich werde so lange tun als ob ich schlafen würde bis alle vor Hunger sterben und die Brötchen selbst holen!! :D Das war doch ein toller Plan!!!

Im Dauerschlafen bin ich ja eh Landesmeisterin und so fiel es mir auch net weiter schwer das durchzuziehen. So verstrich die Zeit ... bis dass ich schliesslich wieder wach wurde und noch eben meinen Bruder zur Tür rausgehn hörte!! Muhahahahaha, wieder erfolgreich gedrückt.. das leben ist doch schön :angel:

So kam ich ohne viel anstrengung zu nem leckeren frühstück!! :D Danach setzen meine überlegungen wieder ein... sollte ich wirklich zum See gehn?? Ich könnte doch bis zum Mittag hierbleiben und fernsehen... da meine Eltern net da waren ging das ohne grosse anstrengungen vonstatten... mein Morgen beschränkte sich also auf solche grosse Aktivitäten wie am Computer hocken, fernsehen, pizza aus der truhe rausholen, pizza aus der verpackung holen, pizza in den backofen schieb, 15 min warten, pizza wieder ausem backhofen rausholen und pizza vor der Glotze mampfen!! So soll das sein!! Als ich mir dann den Bauch vollgeschlagen hatte entschloss ich mich doch noch an den See zu gehen... so latschte ich runter... und bemerkte dass die Autos der Touristen schon bis ganz oben hin parkten.,..und so den ganzen Berg hochlatschen müssen, was mich auch noch nach etlichen Jahren immer wieder unheimlich amüsiert!! :eg:

So ging ich also runter... und da traf ich ... haltet euch fest... meinen English-tiiiiiitscher... mann wie ich dieses Arschloch hasse... dieser Schleimer meinte aber auch er müsse sich mit mir unterhalten... der schuldet mir immer noch 2 Punkte aufem Zeugnis.,.. das werde ich ihm niemals verzeihen denn diese 2 Punkte hätten aus meiner 3 ne 2 gemacht!! :grrr: und dann grinst der mich so doof an!!! So suchte ich nach irgendwelchen normalen Leuten die ich leiden konnte... so machte ich mich auf die Suche... und wen fand ich .... die Kim... wenn es jemanden auf der Welt gibt der mir noch mehr aufen Sack geht als mein english tiiiiiiitscher dann ist es Kim... die Hure vom Dienst... so sank meine Laune auf nen tiefpunkt... und mir war dann auch noch scheissheiss... so ging ich schwimmen

doch da ich mich vorher so vollgefressen hatte war das auch net so das.... nach ner zeit gings dann... doch plötzlich beschloss als wenn man alle dazu aufgerufen hätte mir auf die nerven zu geht die ganze Sonnenanbeter-masse die sich rund um den See gleichmässig verteilt hatte und die es nicht mehr erlaubten einen Fuss vor den anderen zu setzen, da alle ihre Handtücher fein säuberlich ausgebreitet hatten und somit alles was unter und um ihre Handtücher herum lagen zu ihrem Privatbesitz erklärten, ins wasser.. jetzt beanspruchten sie nicht mehr das ganze terrain rund um den see sondern den ganzen see... so hatte ich die wahl... entweder ich teile mit all diesen bekloppten das wenige Wasser oder ich geh zu meinem geliebten english tiiiiiiiiitscher und meiner besten Freundin Kim.... so beschloss ich segeln zu gehn... obwohl kein Lüftchen sich rührte... ich suchte also meinen Bruder auf schrie ihn an und fragte ihn irgendwann in meinem geschrei wo die segelsachen seien... die waren im Auto oben im Haus. Mann das glaubt man doch net!!!!

Serva
03-08-2003, 18:16
Schlussendlich war ich so sehr durch das geschleime meines english tiiiitschers und die Präsenz Kims genervt dass ich die weisse Fahne hisste und mich auf den Weg machte den Berg hochzulatschen... mann... ich hasse diesen Berg!! Und dann hatte ich noch meine Latschen an, in denen ich so ausgesprochen schlecht gehe aber sie gefallen mir halt. Und das schlimmste war: die beeren die am Rand des Weges wachsen waren noch net reif, was für ne frechheit!! Ich bin der Meinung dass wenigstens die heute hätten reif sein können.. aber nö... so latschte ich weiter den Berg hinauf und brachte dabei mindestens ein dutzend Passanten um die den Berg hinuntergingen oder mit dem Auto hinauffuhren, mit meinem Killerblick um den ich zu dem Zeitpunkt sicher draufhatte

So kam ich oben an und lief gleich in die Küche; dort holte ich mir nen Eis... das einzig gute an diesem Tag und machte mir mit unserem eistee-puder nen liter eistee... aber wir hatten nur pfirsisch... ne sauerei, ich hasse pfirsich ich will zitrone haben.. warum kauft meine mutter immer nur pfirsisch?? Mann hier taugt aber auch niemand etwas!! So begnügte ich mich mit Pfirsich und haute mich vor den Fernseher wo ich meinen superschnulzigen Film zuende gucken wollte... so lag ich da schmachtete vor mich hin und kippte mir den pfirsisch eistee runter. eistee war gut gesagt... da war mehr eis als tee drin.... nuje was sols mir war ja eh so scheisswarm!! Als ich dann meinen Eistee zuende getrunken hatte und auch das kokosnusseis alle war lag ich da und überlegte ob ich mir noch was holen sollte... doch da wurde mir plötzlich kalt... ich hatte immer noch meinen nassen Bikini an-... so ging ich nach oben was anderes wärmeres anziehen und ging wieder vorn fernseher, kaum hatte ich mich hingesetzt und schmachtend den Bildschirm angeglotzt kamen meine Eltern wieder... und ich musste ne standpauke über mich ergehen lassen wie schön das wetter doch wäre und hier und da und blablalba... das endresultat war auf jeden fall dass ich meinen film nicht zuende angucken konnte... whaaaaa ich hasse das

so latschte ich nach oben... motzte wie keine zweite... die langeweile zerfrass mich so dass ich für einen moment sogar daran gedacht hatte mit dem game-boy meines Bruders zu spielen... doch der anblick und die furchtbare musik der pokémon dingern , er hatte natürlich kein ordentliches spiel dabei.. nur pokémon rot blau silber gold... ich find sowas unerhört... so hinüber war ich auch noch nicht dass ich jetzt tatsächlich pokémon spielen würde... das langweilt mich einfach zu sehr!! So wartete ich bis meine eltern es sich im Garten gemütlich gemacht hatten und haute mich vor den Laptop und fing an das hier zu schreiben...

was für einen sinn das hatte weiss ich eigentlich net mehr... ausser dass mir scheisslangweilig war... jetzt eigentlich auch noch nuje aber jetzt hab ich wenigstens die Zeit bis zum Abendessen überbrückt und danach kann ich dann meinen schnulzigen Film weiter angucken...

So erzählt mir jetzt auch mal was... über so nen Tag wie diesen... einen wo ihr einfach net gewusst habt was mit der zeit anfangen, wo einfach aller und jeder euch aufen Sack gegangen ist...

Im moment leide ich unter akuten: nichtgenugschreib-entzugserscheinungen

TMOA
03-08-2003, 18:58
Als ich den ersten Teil gelesen hatte, kam mir nur ein Gedanke:
Du warst zuviel mit Peter zusammen... soviele Ausdrücke und Beleidigungen kahmen sonst immer nur von ihm :p

Ansonsten hört sich das doch nach einem netten Tag an :D

waaaaagen
03-08-2003, 19:45
an dieser stelle sollte man dann eigentlich erzählen wie sein eigenes Wochenende war, doch TMOA hat nichts gutes zu erzählen, weil er ein beschissenes Wochenende hatte und nur geloooooost hat!

gegen wen???
MICH und einige unwichtige andre....:D

Meine Geschichte interessiert zwar keinen, aber ich hab das ganze Wochenende nur gewonnen bei YR...:p
niemand hatte mir was entgegen zusetzen, oder den hauch einer chance ;)

das war mal ein tolles wochenende...:cool:

Serva
03-08-2003, 19:51
Das war net mein wochenende das war mein heutiger spezifischer Tag.... ich hab grad Ferien und für mich ist jeder Tag Wochenende also kannst du das net so recht als wochenende zählen da mein Wochenende vom 11. Juli bis zum 15. September dauert!! :p

TMOA
03-08-2003, 20:18
Original geschrieben von waaaaagen
an dieser stelle sollte man dann eigentlich erzählen wie sein eigenes Wochenende war, doch TMOA hat nichts gutes zu erzählen, weil er ein beschissenes Wochenende hatte und nur geloooooost hat!Ja und darum bin ich jetzt die ganze Woche gräg und mach jeden nieder der mir begegnet...

mark4711
04-08-2003, 20:12
1.hrhr@ dea tja ..... das is dan halt pech :eg:
2.Meine geschichte interessiert zwar keinen
stimmt waaaagen es interessiert keinen ;)

Klingone45
05-08-2003, 23:26
hört sich gut an.