PDA

Vollständige Version anzeigen : Start Des Turniers


Asamoah04
03-08-2003, 14:34
hi alle teilnehmer des turniers,

heute startet der 2vs2 wettbewerb und ich bitte deshalb sich alle paarungen so gut es geht heut mal blicken zu lassen damit wir ein paar bevorstehende spiele heute schon gespielt bekommen.
wer gegen wen muss wisst ihr ja sicherlich und deshalb bitte ich euch mitzuhelfen indem ihr versucht euch mit euren gegnern in kontakt zu setzten.

gruß xxciferxx

Zonk
03-08-2003, 15:21
kann heute abe4r erst gegen 21 Uhr!
Hab bekannten versprochen das ich Sie mit zum Eisessen fahre:rolleyes:

Also bis später!

susisan
07-08-2003, 15:34
hi wollte mal fragen ob ich und anja3 auch bei dem tunier mit machen könnten 2 vs 2 wäre doch nee herausvorderung für jeden würde mich auf antwort freuen:)

p.s werden beide wenns klappt wieder zu d.s gehn und wir hören auch auf mit unseren fun clans versprochen hoffe das dann auch welche in unseren spiele reinkommen die fun clans haben wir nur gemacht weil kaum noch einer in unsere clan spiele reinkamen ich finde verlieren ist doch keine schande man lernt nur dazu und was gibt es schöneres als sich an uns zu messen:D

Ben5665
07-08-2003, 16:17
bin heut abend da ;)