PDA

Vollständige Version anzeigen : I need help..


Chao
03-08-2003, 14:17
Meine Probleems :(

Ich kann windows xp zwar installieren, jedoch schmiert er dann beim aufstarten immer ab, erst wechselt er die farbeinstellung bis er ganz unten is mit den Farben, dass ganze geschieht beim ladebalken, von da an geht nix mehr... manchmal friert er auch bei der hardware erkennung ein.. liegt doch wohl nicht an meiner ati 9700pro?? ich glaub nicht. pls help me :(

Problem 2:

Mein aktuelles Betriebssystem ist w2k

Morrowind 3..

Es stürzt ab, gerade am start wo man die Luke zum oberen Teil des Schiffes öffnet.. Habe alle patches installiert bringt aber nichts.. -> Ratlos :(

Problem 3:

Dungeon Siege:

Stürzt gerade nach dem einleitungsvideo ab.. sozusagen "FROTZEN" die kiste friert ein oder so, genau wie bei Morrowind3..

Das sind meine Probs..

-> ATI 9700pro (von msi)
-> 1024mb ddr ram
-> p4 2.4 ghz
-> Philips combo dvd/cdrw rom
-> audigy soundblaster
->shuttle xxxx mainboar

Treiber sind alle aktuell...

Ich weiss nich weiter... (Das mit xp, no way, da habe ich ein halbes jahr probiert... i need help :(

ONeil
03-08-2003, 19:48
Original geschrieben von Chao
Ich kann windows xp zwar installieren, jedoch schmiert er dann beim aufstarten immer ab, erst wechselt er die farbeinstellung bis er ganz unten is mit den Farben



Hmm....könnte dran liegen, dass der Monitortreiber net passt. War zumindest bei mir und Win98 mal so.
Aber bei XP müsste da normalerweise ein richtiger Treiber dabei sein? Oder hast du irgendeinen ganz exotischen Monitor?

Chao
03-08-2003, 20:21
ich hab nen acer fp751 plug and play monitor... ^^

Trouble4ever
03-08-2003, 22:44
Original geschrieben von Chao
ich hab nen acer fp751 plug and play monitor... ^^

hab ich das richtig verstanden dass du win xp als zweites os ibnstallieren willst?!
könnte vielleicht auch an der festpladde liegen...:rolleyes:..

passieren die abstürze nuir bei den beiden spielen oder bei allen?

vielleicht irgendein kompatibel problem?!

seit wann haste das prob denn?seit du xp installieren wolltest?!

...

The Bang 2
03-08-2003, 23:13
Irgendwie klingt das für mich nach nem Hitzeprob - check mal im Bios die Themperatur...

Pepsiman
03-08-2003, 23:51
Original geschrieben von The Bang 2
Irgendwie klingt das für mich nach nem Hitzeprob - check mal im Bios die Themperatur...

Jo das kann sein , das Prob kenn ich !

Chao
04-08-2003, 09:51
Ne, mein pc wird nicht sooo heiss ^^

Also, bei xp wars eigentlich als erstbetriebssystem gedacht, als dies jedoch nicht klappte, holte ich mir die 2000er version die ich jetzt habe.. könnte es auch am win 2000 liegen? (bei den games) ich glaub aber eher nicht?