PDA

Vollständige Version anzeigen : ...:::[ Einladung ]:::...


MaFiSoft
03-08-2003, 13:08
Hallo ihr GCC'ler :)

wir Ritter wollen euch am Dienstag 05.08.2003 um 20.00 zu unserem CCG-Clanabend auf ein paar FUN-Spiele mit uns (wie in den alten AR2/YR-Zeiten ;) ) einladen.

Es soll ein fröhlicher Spieleabend sein (mit GameVoice-Unterstützung, da ihr das ja auch benutzt) wo gemixt oder auch Clan vs. Clan die "Schwerter gekreutz" werden - eben just4fun ohne CHEATS, DISCS etc. wie man es leider nicht allzu häufig in der Lobby findet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn von euch aus zahlreiches Interesse besteht :freu:

Genauer Treffpunkt und GV-Server IP's werden dann hier noch bekannt gegeben.

crashix
03-08-2003, 14:21
Also ich kann nur für mich sprechen aber eins würde mich interessieren und zwar : welche games ihr eigentlich zocken wollt ? lese ich leider nicht ganz raus aus dem artikel !:confused:

ahitsawin
03-08-2003, 14:31
diese woche müsste generals dran sein :S

joshix
03-08-2003, 16:24
zu unserem CCG-Clanabend CCG=Generals!

hi mafi, grds. ist die idee klasse, da wir ja immer nette spiele gemeinsam hatten. probleme sehe ich nur der tatsache, daß einige ihr generals schon verkauft haben. dienstag ist auch einer unserer clan-tage, jedoch im moment halt für tft.

wir werden mal schauen, ob wir genug zusammenbekommen, denn sowas macht ja immer spaß mit euch.

tft könnten wir ja auch ;) spielen. dennis hat es ja sicher, aber von den anderen weiß ich es nicht.

mal sehen, was die anderen dazu sagen.

cu

joshix

TeamTanx
03-08-2003, 22:53
hi,

wäre klasse wenn ihr das CCCP auch mal vorschlagen würdet, gibt da auch noch paar die CCG zocken, zwar nimmer so häufig, aber einige zocken es noch, CCCP vs GCC ein legendäres Gefecht :D

cya TanXX

MaFiSoft
04-08-2003, 15:07
@teamtanx
öhm, andere Clans sollen sich dadurch natürlich nicht ausgeschlossen fühlen. Denn so war auch so von uns angedacht, immer mal andere Clans "einzuladen". Dies ist ja auch unsere erste Einladung dieser Art, und die ging nunmal an GCC ( ... aber CCCP wird sicherlich auch noch folgen ;) ).

@crashix
wie joshix schon sagte: Generals

@joshix
das ist natürlich schade, dass schon viele von euch Generals verkauft haben und sich auch unser mit eurem Clanabend überschneidet. :hmm: tft haben bei uns m.E. nicht allzu viele :ka: ansonsten können wir das auch um eine Woche verschieben, dann wäre bei uns YR-Clanabend ;) und das habt ihr doch hoffentlich noch nicht versilbert :D :shy:

joshix
04-08-2003, 18:04
ne yuri hat glaube ich noch keiner verkauft. ich kann ja auch nur für mich sprechen. ich habe generals ja auch noch, nur dieses game seit mind. 4 wochen nicht mehr gespielt.

vielleicht äußert sich ja noch jemand dazu, ob nun morgen ccg oder nächste woche yuri.

cu

joshix

se7en
05-08-2003, 00:04
wegen mir lieber nächste Woche, aber nur weil ich diese Woche nicht kann ;)

joshix
05-08-2003, 19:28
ich denke auch, daß es eher nächste woche was wird, denn so richtig viele antworten oder beiträge habe ich nun hier nicht finden können ;). habe heute eh nicht so lange zeit, da ich morgen ganz früh raus muß und das im urlaub :(.

cu

joshix

MaFiSoft
05-08-2003, 20:00
oki, verschieben wir es auf nächste Woche zum YR-Clantag :)

swizzhero
05-08-2003, 23:06
^^ dann bis nächste woche ;)

MaFiSoft
12-08-2003, 19:28
So, für die GCC'ler, die heute abend Lust und Zeit haben: Die IP für den GV-Server ist 80.136.132.148:59110 :)

Demborix by GCC
18-08-2003, 23:02
Hi,

man sollte doch vorübergehend wenigstens die eigenen Clanforen lesen :-).
Hab ja schon mit Mafi am Tag X gekattet :), sorry Jungs war nicht mehr so up to date.

Also seid nicht auer, wenn die Resonanz ein wenig düsterer ausfällt :) wir sehen uns bestimmt wieder mal.

Gruß