PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich brauche ndlich Platz zum hochladen


Agent Smith
10-01-2002, 15:27
Ich habs schon 2 mal versucht was zu finden, wo man kostenlos was hochladen kann und beim 1. mal hats nicht geklapt und beim 2 mal hab ich mir ausversehen ne HP gebastelt :D
Was ich duche ist nur etwas zum hochladen. Meinetwegen 10 Mb Platz. Allerdings keine Homepage. Z.B. wenn ich in ein Forum ein Bild von meiner Festplatte posten will (so lange das irgendwo erlaubt ist) müsste ich das irgendwo hochladen aber wo? Ich will was total unkompliziertes sprich anmelden und dann unkompliziert meinetwegen irgendwas bis 10 MB hochladen. Gibt es sowas? Ich meine wirklich unkompliziert!

se7en
10-01-2002, 15:35
bei welchem Provider bist du?? da gibts normalerweise immer ein paar MB frei zu hochladen!!!

Agent Smith
10-01-2002, 17:53
Provider? Mein Nachbar :D An den bezahl ich ;)

Antr4ks.de
10-01-2002, 19:50
Ich machs bei tripod! Da brauchste keine HP, sondern brauchst die Bildchen nur hochladen, dann raufklicken, dann haste die Add!!

The Bang 2
10-01-2002, 21:20
Ja, und bei tripod bekommst du 100 MB kostenlos.:)

Agent Smith
10-01-2002, 21:30
Hmm auf der Seite hört sich das aber wieder nach so ner billig HP zum selbst basteln an. Außerdem check ich nich das anmelden. Überall steht anmelden aber es gibt nicht mal einen Button.
Außerdem kosten 100 MB 9 $ pro Monat...

The Bang 2
10-01-2002, 21:35
Okay:
Anmelden tut man sich hier. (http://login.lycos.de/bin/membership/len_signup?service=Tripod)
Das kostet nichts.
Anmeldet tut man sich auf der Seite unten links.

Agent Smith
10-01-2002, 21:56
Irgendwie bringt das aber nichts, weil die wollen, dass ifh ne Homepage bastle und dazu habe ich keine Lust.

The Bang 2
10-01-2002, 22:00
Du musst auf homepage bearbeiten gehen, da kannst du dateien hochladen.

comcin
10-01-2002, 22:33
Du hast doch sicherlich noch den Zugang zu deiner ersten Homepage.
Diesen Platz kannst du doch nutzen.
Musst ja daraus keine HP machen, sondern einfach die Bildchen drauflegen.

Agent Smith
10-01-2002, 22:37
@ Lady comcin:
Das geht nicht, ich kann die Bilder nicht für andere Seiten benutzen. Hier z.B. würden die Bilder nicht angezeigt werden.

Übrigens checke ich gar nichts mehr. Alles sau kompliziert dabei will ich nur n Bildchen hochladen. Ich hab kein Bock mich durch 1000 Seiten zu klicken. Ehrlichgesagt ist die Seite beschissen. Wie sol ich was hochladen, wenn er meinen Account nichtmal erkennt? Hab sogar ne Bestätigungsmail für meinen Account bekommen aber einloggen kann ich mich fast garnicht...

Sven
11-01-2002, 00:21
Sag mal, bei welchem Provider bist du eigentlich?

Irgendwer hat weiter oben schon gesagt: Bei fast allen Providern bekommst du zwischen 20 und 30 MB Websapce....

Sternchen
11-01-2002, 07:35
Sven er hatte doch geschrieben, das er sich über seinen Nachbarn einwählt ;) *nach oben schau*



Sternchen + Z

~Memento~
11-01-2002, 09:03
Hi!

Also echt so komliziert is das mit Tripod nciht... gehst einfach auf http://www.tripod.de und meldest dich mal an... da musst du keine HP bauen da kannst nur Dateien auch Uploaden.

Und außderdem wenn du das mit den Online Bauen bzw. Uploaden dort nicht checkst machs doch einfach über den FTP oder über Frontpage wenn du das hast... (nur musst du dann Frontpage freischalten auf der tripod seite unter faq irgendwo)

Und ja bei deinen Provider hast du auch mindestens 10Mb wenn nicht mehr... noch unkomplizierter :)

also entweder http://www.tripod.de
oder http://www.piranho.com fällt mir noch ein

oder gib einfach unter einer suchmaschine http://www.google.de
free webspace oder so ein findest sicher was...


ok hoffe hab geholfen... cya :cool:

terschl_m02
28-08-2002, 23:15
naja angemeldet habe ich mcih schon wie geht es weiter?

naja, nächster punkt:
"Um einen Gratis-Hosting-Account zu bekommen, aktivieren Sie Ihre Tripod-Mitgliedschaft, indem Sie auf diesen Link klicken:"
Ok da muss ich ein formular ausfüllen, klappt alles bis auf:
"Schritt 2 FTP Zugang" was muss ich da für einen Seitennamen eingeben?

ok habe es dann halt mal einfach bei Piranho probiert! Und seht, was ist unter meinem namen? Aber ich kann keine datein hochladen die größer als 100kb sind deshalb möchte ich das andere noch wissen! Außerdem weiß ich noch nicht wie ich es mache das man mit der adresse auf die page kommt! Da steht immer nur das ich nicht die rechte dazu habe!

Agent Smith
29-08-2002, 07:55
www.xlnet.net
anmelden
hochladen
so einfach kanns gehen ;)

terschl_m02
29-08-2002, 09:30
wieviel kann man denn dort auf einmal hochladen (dateigröße in kb!)? Will mich nicht bei einem dritten auch noch anmelden, wo ich anfangs doch nur ne signatur hochladen wollte!

ejah
29-08-2002, 12:43
www.8ung.at (http://www.8ung.at) Kann ich empfehlen. Machen null Werbung drauf und von der geschwindigkeit isses auch total ok. Hochladen kannste deine Dateien per ftp

terschl_m02
29-08-2002, 12:49
ok, ist jetzt schon der dritte oder vierte freewebspace server wo ich mich anmelde, keiner hat mir bis jetzt richtig gepasst oder so gefunkt. wie ich es wollte! Naja, schau ma mal wenn mich hier das bestätigungsmail erreicht!

Ach übrigens was sagt ihr zu meinem ersten selbst gemachten hochgeladenen banner?

ONeil
29-08-2002, 14:02
Xlnet is super :thx:
http://hosting.xlnet.net/clan/oneil/Mgi.bmp
hab grad was hochgeladen aber:
Unter Win98 hab ich nix zum hochladen!
Temporary Internetfiles sei dank!
:bang:

terschl_m02
29-08-2002, 16:10
naja, xlnet is mittel! man kann zwar schnell mal was hochladen, aber der schei. ist das man manchmal sich was umsonst hochlädt (erkennt nicht alle dateitypen) , und das die internet adresse so lang ist!