PDA

Vollständige Version anzeigen : Christina Stürmer - Mehr Waffen


waaaaagen
03-08-2003, 11:17
@barny: ich hab den song jetzt... er is einfach nur peinlich

wieso sollten zocker aussenseiter sein?
das is schon lange nicht mehr so... es ist mehr ein trend dem immer mehr folgen, also sind welche die es nicht machen wohl die aussenseiter, oder????
natürlich sollte man es nicht übertreiben... aber diese Stürmer hat einfach keinen plan und scheert alle über einen kamm...

ich will ja nicht politisch werden, aber was ist mit andern mördern oder amokläufern die nicht zoggen???
manche sind einfach ganz liebe die irgendwann ausrasten... das hat mit jedem selbst zu tun und nicht mit der virtual reality!!!!

Einfach nur peinlich der Song!!!:( :( :(

Klingone45
05-08-2003, 22:53
hasse recht. :nod:

Serva
05-08-2003, 23:01
gibts nen link wo ich mir das anhören kann?? ***** hab ich hier leider net... und darf auch sonst nix hochladen... daher...

Zeus
07-08-2003, 23:51
hab ihn mir jetzt "gebraucht gekauft" ist in 4 min bei mir zu hause :D


danke waaaaagen :) für den titel

edit:
ist schon da... zeit für ein kleiner remix mit KKS :) so ungefähr wie flotter 3er von kks feat (hab ich vergessen) :lol:

"bit** fres** vor ich dir meinen sa** in den mund presse ;)"


edit 2...

die sagt 90 d... wenn ich mich recht erinner ist doch der erste wert der brustumfang unter dem busen... da ist 90 d also gar ned mal soo toll wahnsinnig gigaföörmig... die meisten pc moddels haben was um die ca 80 dd oder e

waaaaagen
09-08-2003, 17:06
90 D sind schon große tüten...

die größen gehn von A-F (glaub ich) also alles was größer wie D ist, ist übernormal groß... A klein und 90 ist der brustumfang

Serva
11-08-2003, 11:41
super Jungs ihr seid schon richtig gut muss ich sagen.... da kommen die spezialisten!! aber sieht dd überhaupt noch schön aus??? Nöööööööööööööööööööööööööööööööööö

waaaaagen
11-08-2003, 18:30
doppel d sieht an jeder frau schön aus:D
nee ohne scheiss... ich will jetzt aus diesem thread keine diskussion über tüten/melonen usw machen, aber größer heisst zumindest nicht schöner... is meine Meinung;)

es ist wie in vielen dingen ein gesundes mittelmaß ist das beste:p

mark4711
11-08-2003, 22:08
net zu gross un net zu klein ;)
einfach die perfekte mischung ;)

eaglemaxx
11-08-2003, 22:39
Original geschrieben von mark4711
net zu gross un net zu klein ;)
einfach die perfekte mischung ;)


ohhh ein kenner hier aufnm board lol

mark4711
11-08-2003, 23:55
^^

Zeus
14-08-2003, 19:08
woah, ich bin heut zurückgekommen aus goren, am bodensee, war da zelten und pardy machen...

da hat mich eine angebaggert die sah so killergeil aus, 80D *hehe* (nur so zum thema) aber leider war sie stock besoffen :no: