PDA

Vollständige Version anzeigen : O gott ich bin betrunken :)


The Bang 2
02-08-2003, 22:26
Tja, das erste mal richtig dicht.


Wann war euer "erstes" Mal?:rolleyes:
Meins war vor .... jetzt :D Ich bin froh, dass ich noch die Tasten treff und nun gute Nacht :D

feuerreal
02-08-2003, 22:36
Öhm , ich war noch nie richtig dicht , wahrscheinlich , bin ich der einzigste , der es noch net war aber egal .

Ich finde , das das Real-Life Forum ein besserer Ort für diesen Thread sein würde .

Greetz Grey

Veggeto
02-08-2003, 22:38
mit 14 hatte ich das erst sauf gelagge und das war so schlimm das ich am nächsten morgen nichts mehr wusste und ich mein eigen gebrochen aufgewacht bin war nicht wirklich toll aber sonst hatte ich nicht problem mit alkohol immer nur ohne:eg:

The Bang 2
02-08-2003, 22:42
Das mitm reallife hab ich voll vergessen.

Ich habv irgendwie probleme mitm sehen-....

Veggeto
02-08-2003, 22:46
aber sach mal wenn ich bin besoffen bin sitz ich nicht vor pc wie kommt das bei dir?

TMOA
02-08-2003, 22:47
Das erste mal weiß ich nicht mehr, aber das letzte mal war vor 2 Wochen. Ich war an dem Abend eine der vielen Schnapsleichen :D

Super_Blubl
02-08-2003, 22:50
der is nicht richtig dich nur angetrunken ich war am ersten mal 15 hab die party auf trap gehalten nicht gekotzt nix kaputt gemacht alle unterhalten :( :p

Voitex
02-08-2003, 22:50
Um diese Uhrzeit schon dicht? Komisch... du bist aber ein Frühtrinker. Wann haste denn angefangen? Um 15 Uhr?

Hehe, na dann gute Nacht :D

Pandur
02-08-2003, 23:05
mit 15 das erste mal kater gehabt ~~
wir sassen auf ner bank und irgendwann bin ich nach vorne umgefallen :D .... naja 4 mann und wodka , campari , himbeergeist :rolleyes:

XMuMuX
02-08-2003, 23:11
Original geschrieben von Grey
Öhm , ich war noch nie richtig dicht , wahrscheinlich , bin ich der einzigste , der es noch net war aber egal .


nene ;)

ich glaub ich war auch noch nie angetrunken... finde das unnötig

CNils
02-08-2003, 23:45
Original geschrieben von Grey
Öhm , ich war noch nie richtig dicht , wahrscheinlich , bin ich der einzigste , der es noch net war aber egal .


Ich auch noch nie:D Erst in diesem Jahr hab ich das erste mal n bisschen Alkohol probiert, und die Wirkung auch n bissl gespürt, aber war noch klar im Kopf;)

PS.: Hab auch nicht vor, mich zu betrinken:cool:

Shady
02-08-2003, 23:49
Also richtig besoffen war ich noch nicht ... beim Maturaball meiner ehemaligen Klasse hatte ich einen leichten Schwips ... aber ich wusste noch was ich tu ..


Da ich sonst nie trinke waren alle überrascht wieviel ich vertragen habe ohne besoffen zu sein :jupp::D

Darkrush
02-08-2003, 23:59
*staun* Das hier soviele noch keinen Rausch gehabt haben hätt ich auch nicht gedacht ^^

Mein erster war mit 13, aber das ist in Bayern wohl eher Durchschnitt :p

MafiaTanX
03-08-2003, 00:09
meins mit 14

lol italytanx beschwert sich imemr wenn ich besoffen bin das ich ihn nerve :D

AgentLie
03-08-2003, 01:25
Eigentlich garnicht sooo lange her. Beim WM-Vorbeitungsspiel gegen Österreich - ich glaube wir haben die Ösis damals richtig abgezogen. :D Auf jeden Fall hatte Bamdeluxe eine Flasche Wodka Fürst Uranov dabei. Das war zwar nett von ihm, hatte aber einen schlimmen ausgang für mich. ;)

Antr4ks.de
03-08-2003, 02:33
Das letzte mal war ich zwar nicht besoffen, aber angetrunken. Da war vorn paar Wochen auffe Bildungsfahrt :D
Da haben wir COla und noch irgend son Zeug wo ich jetzt nicht mehr weiß gesoffen (also gemischt)

Aber ich halt ziemlich viel aus, bevor ich irgendwie umkippen würde oder so :D

Agent Smith
03-08-2003, 02:43
Quatsch was du schreibst wenn du dicht wärst könntest du nicht mal mehr sprechen geschweige denn tippen...
das was du momentan bist würd ich nach dem text nach angetrunken nennen... :rolleyes:

Lies dir mal n paar von meinen besoffenen Threads durch das war besoffen :D gibt übrigens viele davon :shy:


Das erste ma war miut 16 auf irgend ner 10 mann party. hab nich mal gekotzt...
getrunken hab ich feigling, vodka, irgend n oma schnaps mit kaffesahne (*würg*), bier, rum, jamaika rum und an den rest kann ich mich nich erinnern :p
heute nich so viel gesoffen... beim billard 2 weiber aufgerissen und n bissl gedaddelt aber irgendwie auch kagge der abend.
naja leben is halt scheisse ...

Zeus
03-08-2003, 05:06
Original geschrieben von XMuMuY
nene ;)

ich glaub ich war auch noch nie angetrunken... finde das unnötig

igitt ein abstynenzler... die stinken immer so :( !!! :p *ggg*


sry nee, ich hab nix gegen abbis, manchmal bewundernswert, wenn ich halb besoffen bin und die ersten kleinen kiddis hacke zu, dann denk ich schon "oh fuck, wie scheisse" wie muss es erst bei nüchternen aussehen?? egal ned mein problem :D

mein erstes mal war mit 15 auf dem geburtstag von nem kumpel, der wurde 16 :) war hackezu und bin die treppe runder ge... na, ja ich bin oben gelegen und bin runtergerutscht. seitdem war ich nichmehr so extrem hacke *radler aufmach* :dav:

italyTanX
03-08-2003, 09:48
Also so richtig besoffen...hmm... also vom kotzen her ganz klar vor einem Monat. Vom Alk her vor..ähm...2 jahren? ka

Boah seid nie nüchdern wenn mafiatanx besoffen ist.

mafia4yu
03-08-2003, 09:54
nee, richtrig dicvht war ich noch nie, son bisschen ja, aber imemr gut gesclafen und nie kater gehabtr

Alexander
03-08-2003, 10:28
Original geschrieben von Grey
Öhm , ich war noch nie richtig dicht , wahrscheinlich , bin ich der einzigste , der es noch net war aber egal .

Ich finde , das das Real-Life Forum ein besserer Ort für diesen Thread sein würde .

Greetz Grey

:meld: ebenfalls noch nie besoffen :D

Und wenn ich allein hier schon die GEschichten übers Saufen les,lass ichs wohl für immer bleiben :D

Serva
03-08-2003, 11:06
wir wäre es wenn wir diesen Thread in Angeber-thread umtaufen?? Dann geb ich hier auch nen bisschen an... ich war eigentlich noch nie so richtig betrunken... da ich hauptsächlich find dass das ganze zeug irgendwie nach waschpulver schmeckt

nein ich hab noch kein waschpulver getrunken....

ich weiss aber wies riecht

nein ich drogier mich net damit

ka warum ich weiss wies riecht

îm übrigen werd ich nach 2 Gläsern Sekt schon sehr lustig.... mit anderen Worten ich vertrag null.

und jetzt ans angeben:

ich kann die tasten von meinen Compu drücken... toll ne??


Ich find das ganze hier ziemlich scheisse... das ist die logik:

Ich trinke also bin ich kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhl!

wollt ihr net noch einen ich kiffe und ich rauche und ich weissnichtwasnoch-thread aufmachen... gebt doch mal mit etwas an wofür man wenigstens überhaupt was können muss!! Trinken, rauchen usw kann schliesslich jeder... also ich meine net dass das extrem viel intelligenz erfordert!!!

Ich hab nix gegen leute dies machen, nur gegen die die meinen dass sie dadurch "erwachsener" sind!!


mfg

xTrophy
03-08-2003, 11:20
Erster Alkoholkonsum mit etwa 15 Jahren nach der 9. Schulstufe :)
Vertrug damals schon recht viel und habs dann eigentlich knapp 3 Jahre lang mehr oder weniger genossen :p

Dann kam Pfingsten 1998 Feuerwehrzeltfest, ich durfte dort als Kellner herumlaufen. Blöd is nur wenn man aus einem Kaff kommt und die Leute alle kennt :D Da kriegste halt schon nen Stich zusammen ;) Hab glaub ich gegen halb 1 in der Früh aufgehört mit dem Job und hab mich meinen Freunden gewidmet. Nur die liesen mich alleine mit 11 Rot-Weisswein-Gemisch-Getränken am Tisch stehen. Als die wiederkamen waren nur noch 2 volle da.

Dann trifft man nen Freund, den man über 3 Jahre nicht gesehen hat, der einen auf nen nächsten Meter (besagte 11 Gläser ) einlädt. Gut, er zahlt ich hole - fairer Tausch :) - wir nehmen Platz ein und ein Feuerwehrkollege dreht sich zu uns und sagt: "Der Herr hat heute Geburtstag, wenn ihr 2 diesen Meter in 2 Minuten austrinkt bekommt ihr den nächsten bezahlt." Das war ein Wort. Der Meter war in leicht 1,5 minuten weg. Dann musste ich allerdings dringend der Natur fröhnen, blöd nur das Toilette keine im Zelt ist. Raus, Geschäft verrichtet, Rein, FILMRISS :D

Die Spekulationen was hier geschehen sind reichen von unfreiwilligen Tischabräumen bis hin zum Tabledance.

Auf jeden Fall weiss ich noch wie ich aufgewacht bin, nicht gewusst ob Samstag, Sonntag oder schon Montag ist, Bett vollgekotzt, keine Uhrzeit gehabt und langsam versucht klar im Kopf zu werden. Nachdem mir letzteres mehr oder weniger gelungen ist ging ich wieder runter zum Fest um dort mein Fahrrad abzuholen. Auf dem Weg dorthin wurde ich von Passanten gelobt wie stark mein Auftritt gestern gewesen sei und als ich endlich da war war der beste Spruch vom Kollegen: "Bis gestern dachte ich du würdest nix trinken." aja...

mit fahrrad heim, bett frisch gemacht und weitergepennt =) ab montag hatte ich dann wieder klaren Kopf :)

Seit dem trinke ich gelegentlich ein Bier o.ä. aber ich hab es nicht mehr geschafft mir die Hucke volllaufen zu lassen. War mir eine Lehre, aber wenns passiert passierts ;)


edit: war afk, daher der grosse Zeitunterschied zw. Vorgängerposting und diesem ;)

mafia4yu
03-08-2003, 11:20
na gut, geben wir mit etwas anderem an.wir kaufen uns nen neuen geländewagen.ein schönen.der is groß und fett und teuer.

SonMokuh
03-08-2003, 12:24
Bei meinem ersten richtigen Rausch war ich 13. War glaub i am Altstadtfest. Ka warum ich mich so volllaufen lies, jedenfalls haben mich am nächsten Tag paar Bekannte drauf angesprochen und früher oder später wurde mir dann klar, was ich den "Rest" vom Abend, an den ich mich nicht mehr erriner, so gemacht hab :D

Darkrush
03-08-2003, 13:31
wir wäre es wenn wir diesen Thread in Angeber-thread umtaufen??

Ich find das ganze hier ziemlich scheisse... das ist die logik:

Ich trinke also bin ich kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhl!
Jojo ist schon klar, nur weil du noch nie ein gutes bayrisches Bier getrunken hast kann doch ich nix dafür :p

Trink du lieber dein Waschpulver ^^

Chao
03-08-2003, 13:43
ich saufe nich.. alk is kotzig..

naja, mir missfällt es mich dann nicht unter kontrolle zu haben ^^ vorallem in unserm quartier ;)

Agent Smith
03-08-2003, 16:36
Wenn du besoffen bist hast du nicht voll unter Kontrolle du lässt nur alles raus was du schon immer mal sagen wolltest.

Mit Alk angeben is quatsch. ich sage wer noch nicht einmal angetrunken war und dann über Alk lästert der hat irgendwie ein Problem. Wenn man mit anderen trinkt verbindet das Freundschaften etc. oder lässt eine Gruppe mehr zusammen wachsen also so schlimm kann es net sein. Das sind halt all iese Jugendgeschichten. Wennich mal älter bin kann ich wenigstens sagen ich hab mein Leben ausgenutzt und ordenlich gefeiert...

XMuMuX
03-08-2003, 16:54
Original geschrieben von Agent Smith

ich sage wer noch nicht einmal angetrunken war und dann über Alk lästert der hat irgendwie ein Problem.

achja? welches denn? :rolleyes:

Original geschrieben von Agent Smith
Wenn man mit anderen trinkt verbindet das Freundschaften etc. oder lässt eine Gruppe mehr zusammen wachsen


und das geht ohne alk (mit anderen sachen) nicht?

Serva
03-08-2003, 17:05
Angetrunken war ich schon des öfteren... das habe ich schon oben ausgedrückt... wer lesen kann ist klar im vorteil... und wenn ihr keine anderen möglichkeiten kennt eine Freundschaft zu festigen dann habt ihr das Problem nicht diejenigen die meinen sie könnten darauf verzichten sich so volllaufen zu lassen, dabei zu meinen sie würden sich unglaublich amüsieren und dabei auch noch ne freundschaft festigen.... also ich kann mir echt net vorstellen dass es sonderlich amüsant ist in nem vollgereierten Bett aufzuwachen und dabei ein Gefühl zu haben dass jemand dir andauernd mit dem Hammer gegen den Köpf schlägt.... also vielleicht haben alle Trinken eine leichte masochistische veranlagung und finden das lustig... da gibts auch noch andere Methoden wie die hier zb: :bang: einfach mit dem Kopf gegen Wand schlagen... danach weisste auch net was passiert ist und hast auch das gefühl als wenn jemand dir mit dem Hammer gegen den Kopf hauen würde... und das mit dem kotzen kriegt man auch einfacher hin... der Vorteil dieser Methode ist dass er weitaus preiswerter ist!! Und wenn ihr das gemeinsam macht dann festigst du auch noch deine Freundschaften!! super nicht?? ich find das aber ehrlich gesagt nicht so prickelnd...

Ich persönlich festige Beziehungen mit Dynamit, Bunkern, gelben Quietschenten und Windmühlen... mehr braucht der Mensch net zum Leben... :D

MafiaTanX
03-08-2003, 19:44
Original geschrieben von italyTanX
Also so richtig besoffen...hmm... also vom kotzen her ganz klar vor einem Monat. Vom Alk her vor..ähm...2 jahren? ka

Boah seid nie nüchdern wenn mafiatanx besoffen ist.


lol bin so schlimm??

sonst sagste immer mit mir kann man gut saufen :D

italyTanX
03-08-2003, 20:00
Original geschrieben von MafiaTanX
lol bin so schlimm??

sonst sagste immer mit mir kann man gut saufen :D
Ja wenn man mitsäuft ist eh alles lustig:D Mich regen ja welche auf wenn se besoffen sind und einen dicht texten wollen und man gar nicht dran interessiert ist...

maxl
03-08-2003, 22:49
Das es mir richtig dreckig ging hatte ich das erste mal zu Sylvester. ;) Seit dem war ich nochmal so richtig betrunken und musste übelst kotzen. Kopfschmerzen hatte ich dabei aber wirklich noch nicht... es ist nur die schlimmste Folter, wenn man Hunger hat, aber nichts essen kann, weil einem sonst übel wird. :D

Das ich leicht angetrunken bin, "passiert" relativ oft... ich geh aber nicht mit dem festen Vorsatz los, mich mal zu vernichten, sondern wenn man mit Freunden gemütlich zusammensitzt, dann kann es auch mal sein, dass man zu viel trinkt. Meist hält sich das aber in Grenzen.
Und Alkohol ist ja eigentlich nichts schlimmes. Es gilt - wie überall: Die Dosis macht das Gift. Im Prinzip kann man auch mit Wasser eine dem Alkohol ähnliche Wirkung erreichen und sogar an einer Wasservergiftung sterben.

@ The Bang 2:
In angetrunkenen Zustand könnte ich keinen so fehlerfreien Beitrag schreiben wie du. ;) Ich habe ehrlich gesagt oft Probleme am nächsten Tag zu entziffern, was ich am Vortag ins Handy eingetippt habe, um es nicht zu vergessen. :D

The Bang 2
03-08-2003, 23:09
was heist hier fehlerfrei? sind 10 wörter, ich habs 3x durchgelesen, bevor ichs abgeschickt habe :D

Aber is richtig, es trifft mehr angetrunken, ich bin noch fast 2 1/2 KM mitm Rad gefahren, ohne dass es mich hingehauen hat :D

Pepsiman
03-08-2003, 23:12
Isch würde ja gern mal aber ... Wenn das meine Eltern mit bekommen bin ich am Arsch .. Also ein bisschen angetrunken war ich schon mal ... Hab mit meinen Freunden Meiern gezockt weiss nich ob ihr das kennt ;)

The Bang 2
04-08-2003, 00:04
Is das net das mit dem Der die niedrigste Zahl hat muss nen Vodka oda sowas ähnliches kippem?

Pepsiman
04-08-2003, 00:14
´So ähnlich aber wir haben nich mit wodka sondern mit wein gespielt ;)

Dhaos
05-08-2003, 06:07
Original geschrieben von Agent Smith
Wenn du besoffen bist hast du nicht voll unter Kontrolle du lässt nur alles raus was du schon immer mal sagen wolltest.

Mit Alk angeben is quatsch. ich sage wer noch nicht einmal angetrunken war und dann über Alk lästert der hat irgendwie ein Problem. Wenn man mit anderen trinkt verbindet das Freundschaften etc. oder lässt eine Gruppe mehr zusammen wachsen also so schlimm kann es net sein. Das sind halt all iese Jugendgeschichten. Wennich mal älter bin kann ich wenigstens sagen ich hab mein Leben ausgenutzt und ordenlich gefeiert...


Sorry, ehmaliger Mate, aber das sehe ich anders!

Ich spüre nicht das Verlangen nach Alk und werde NIEMALS AUCH NUR EINEN SCHLUCK SAUFEN! Und wir können da um alles Geld dieser Welt wetten, niemand wird meinen Willen brechen, NIEMAND!

Und ich läster oft über Alk, weil das Zeugs ungesund ist. Sicher in Maßen kann man ja mal, aber ich nicht..
So wie du über das Zeug denkst, es verbindet Freundschafften? Pah! Ich denke wahre Freunde kann man ohne Alk viel besser genießen und wenn es wirklich Freunde sind, denn ist man da auch net von abhängig. Ich hatte genug Freunde, die immer gesoffen haben und ich fands ja ganz lustig zuzusehn, aber später wollten sie mich zwingen - sorry, aber da hörte es denn auf. Ausserdem hatten die nur Scheiße gebaut und denen gings ganz Dreckig danach.(bei jedem anders, klar..)

Aber eine Freundschafft die von Alk abhängt, sowas brauch man nicht. Am besten man säuft sich noch ins Koma. -_-

Spaß kann man mit Freunden auch ohne Alk haben! Und sie laufen einem nicht weg, wenn sie wirkliche Freunde sind. Ansonsten sinds falsche Freunde, aber das gibs ja wie Sand am Meer.
Wennich mal älter bin kann ich wenigstens sagen ich hab mein Leben ausgenutzt und ordenlich gefeiert...
Ich finde die Aussage lächerlich, da man auch ohne Alk "ordentlich" feiern kann! Ausserdem was soll das bringen damit im Alter anzugeben?
Kann man sein Leben nicht auch ohne Alk genug nutzen und richtig was erleben?
Und was für Gründe haste denn das du ständig feiern musst?
Aber das sind halt so Säufer, die suchen für alles einen Grund um mal schnell besoffen zu werden.

Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Teufelsgebräu. Ich hab richtig viel erlebt, wenn es um Alk geht. Wenn es eventuell gut wär, würde ich vielleicht wenigstens schonmal probiert haben. Aber nichtmal das...

Also wer nur mit Alk feiern kann, der sollte mal stark nachdenken, ob er nich ein Problem hat ..

mafia4yu
05-08-2003, 09:40
Ich spüre nicht das Verlangen nach Alk und werde NIEMALS AUCH NUR EINEN SCHLUCK SAUFEN! Und wir können da um alles Geld dieser Welt wetten, niemand wird meinen Willen brechen, NIEMAND!

dann wette ich mal mit dir....irgednwann wirst du schonmal alk trinkne, aber 100 pro.und was den rest betrifft, hast du recht

AgentLie
05-08-2003, 11:59
Original geschrieben von FsXavier
Wenn es eventuell gut wär, würde ich vielleicht wenigstens schonmal probiert haben. Aber nichtmal das...Also, so ein kühles Weißen trinke ich bei der Hitze auch mit Genuss. ;)

Sayajin00
05-08-2003, 14:17
Das erstem la betrunke weis ich auch nicht mehr aber das von der Abschlussfeier (von den schülern nicht die große veranstaltung) ich mag vodka:tasty: :Prost: :yes:

Dhaos
05-08-2003, 15:54
Original geschrieben von mafia4yu
dann wette ich mal mit dir....irgednwann wirst du schonmal alk trinkne, aber 100 pro.und was den rest betrifft, hast du recht

Nenn mir erstmaln Grund wieso ichs tun sollt. >_<

XMuMuX
05-08-2003, 17:17
Original geschrieben von FsXavier
Ich spüre nicht das Verlangen nach Alk und werde NIEMALS AUCH NUR EINEN SCHLUCK SAUFEN! Und wir können da um alles Geld dieser Welt wetten, niemand wird meinen Willen brechen, NIEMAND!

:thx: das is ne SUPER einstellung :yes: :p

ich hab zwar schon "probiert" aber (sinnlos) besaufen werde ich mich auch nie!

Sayajin00
05-08-2003, 17:31
ich hab zwar schon "probiert" aber (sinnlos) besaufen werde ich mich auch nie!

diese einstellung hatte ich auch mal:D glaub mir du wirst dich schon noch mal besaufen es muss ja nicht grundlos sein:)

Dhaos
05-08-2003, 17:38
Sry, mein Vater meinte genau das gleiche. Ich bin jetzt in einem Alter wo ich das Zeug legal saufen darf, aber ich hab kein Verlangen danach - so solls auch bleiben! (und wirds auch, glaubt mir da mal, denn ich kenne mich selbst am besten)

Aber ich würd gern drauf ankommen lassen, wenn man um ne größere Summe wettet, mal sehn wer denn gewinnt. ^^

nettesau
05-08-2003, 17:58
boa ihr habt probleme:D

is doch egal ob man säuft oder nicht hauptsache man is happy:D

und ich bin happy wenn ich meinen cognac und mein bierchen hab
meine theorie: wenn man nich gekotzt hat hat man nich genug gesoffen :D

Raskolnikow
05-08-2003, 18:53
Original geschrieben von FsXavier
Aber ich würd gern drauf ankommen lassen, wenn man um ne größere Summe wettet, mal sehn wer denn gewinnt. ^^
Ich würde sogar dagegen halten... Ich meine gegen mafia4yu. Problem ist nur, wie mans nachweisen soll.

Dhaos
05-08-2003, 19:11
Ist leider so ne Sache über Internet, aber is ja auch egal.

Aber es ist nunmal so bei mir beißt ihr auf Granit, wenn es um Alk geht. Man hat es schon oft versucht bei mir, glaubt mir ich breche sogar Freundschafften, nur damit ich net Saufen muss.

Damals musste man auch in vielen Berufen Alk trinken um durch die Lehre zu kommen, ich hätte so ne Lehre nie angefangen. Wenns hart kommt würd ich sie sogar abbrechen. Naja, soviel dazu.

Nero214
05-08-2003, 19:19
Original geschrieben von Serva
wir wäre es wenn wir diesen Thread in Angeber-thread umtaufen?? Dann geb ich hier auch nen bisschen an... ich war eigentlich noch nie so richtig betrunken... da ich hauptsächlich find dass das ganze zeug irgendwie nach waschpulver schmeckt

nein ich hab noch kein waschpulver getrunken....

ich weiss aber wies riecht

nein ich drogier mich net damit

ka warum ich weiss wies riecht

îm übrigen werd ich nach 2 Gläsern Sekt schon sehr lustig.... mit anderen Worten ich vertrag null.

und jetzt ans angeben:

ich kann die tasten von meinen Compu drücken... toll ne??


Ich find das ganze hier ziemlich scheisse... das ist die logik:

Ich trinke also bin ich kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhl!

wollt ihr net noch einen ich kiffe und ich rauche und ich weissnichtwasnoch-thread aufmachen... gebt doch mal mit etwas an wofür man wenigstens überhaupt was können muss!! Trinken, rauchen usw kann schliesslich jeder... also ich meine net dass das extrem viel intelligenz erfordert!!!

Ich hab nix gegen leute dies machen, nur gegen die die meinen dass sie dadurch "erwachsener" sind!!


mfg

genauso isses vorallendingen wenn der typ sich echt vorm pc besoffen hat tut er mir leid. Aber ich glaube er tut nur so. :rolleyes:

mafia4yu
05-08-2003, 21:19
Original geschrieben von FsXavier
Ist leider so ne Sache über Internet, aber is ja auch egal.

Aber es ist nunmal so bei mir beißt ihr auf Granit, wenn es um Alk geht. Man hat es schon oft versucht bei mir, glaubt mir ich breche sogar Freundschafften, nur damit ich net Saufen muss.

Damals musste man auch in vielen Berufen Alk trinken um durch die Lehre zu kommen, ich hätte so ne Lehre nie angefangen. Wenns hart kommt würd ich sie sogar abbrechen. Naja, soviel dazu.

naja, wenn ich dich jetzt zu reden höre krieg ich schon angst um mein geld.aber du wirst schon irgendwann was trinken, da kommt ja wohl kaum drum rum.und so eine wette ist sinnlos, da man ja einen zeitraum festlegen muss.und ob man sich in 5 jahren da noch dran erinenrn kann?!

ich trinke auch nich gerne, aber dieser dumme gruppenzwang.ich las smich immer übereden, aufm abschlusszelten hab ich erst nur wasser getrunken, aber wurde dann überredet,weil ich aba echt kein bock mehrd ann hatte, bin ich nach hause gefahren

Zeus
06-08-2003, 00:23
jeder sollte so viel trinken wie ers verträgt und möchte (theoretisch) natürlcih gibt es leute die sich absichtlich vllaufen lassen, warum auch immer, hab ich auch schon gemacht, und manchmal passiert es auch einfach wenn man inner disco feiert und dann der 5te kommt "hey banne, komm trinken wir einen..."

aber die theorie mit dem kopf ist garnicht so schlecht, wusstet ihr dass man genausoviel kaloriehen verbraucht wenn man eine viertel stunde joggen geht wie wenn man eine stunde lang seinen kopf gegen die wand schlägt??? (headbangen ist fast das gleiche)

also bangt schön weiter und werdet schlank :D

!!! !!! HEAVY METAL 4 BEAUTY !!! !!!

nun gut BTT, letztes alkohol erlebniss von mir heute mittag ;) langsam bin ich wieder nüchtern...

SonMokuh
06-08-2003, 01:17
Original geschrieben von Serva
und wenn ihr keine anderen möglichkeiten kennt eine Freundschaft zu festigen dann habt ihr das Problem nicht diejenigen die meinen sie könnten darauf verzichten sich so volllaufen zu lassen, dabei zu meinen sie würden sich unglaublich amüsieren und dabei auch noch ne freundschaft festigen.... also ich kann mir echt net vorstellen dass es sonderlich amüsant ist in nem vollgereierten Bett aufzuwachen und dabei ein Gefühl zu haben dass jemand dir andauernd mit dem Hammer gegen den Köpf schlägt

Klar is des amüsant. Es gibt fast nix lustigeres :D Wenn man mit Freunden zusammen säuft, denkt man eigentlich nicht dran, dass man am nächsten Tag möglicherweise in nem vollgekotzten Bett aufwacht. Passiert jedem warscheinlich auch nur einmal.

Auserdem kann mans ja leicht verhindern, dass man in nem vollgereierten Bett aufwacht -> Einfach so viel saufen, dass man schon am Abend kotzt. Dann hat man auch keine Kopfschmerzen am nächsten Tag und kotzen kann man auch nicht mehr :D ( ok ok, wäre wohl der doofe Weg ^^ )

Freundschaften lassen sich dadurch sehr gut und sehr schnell festigen. :yes: Man kann sich nämlich schnellstmöglich mit jemandem anfreunden, wenn beide ihre ehrliche Meinung sagen und sich nicht verklemmt für irgentwas schämen. Und genau dass trifft ja zu, wenn man besoffen bzw. angetrunken ist.
Des Argument, dass man dann arm dran ist, wenn man Alkohol als Mittel zur Freundschaftsfestigung nimmt, ist irgentwie bescheuert. Was ist denn schlimm daran? Dadurch wird man ja im Normalfall nicht zum Alki, also was solls?

Meine letzte Begegnung mit Alk war so ca. vor 4 Stunden. Hab zwei bitterböse Bier getrunken :angst:

Serva
06-08-2003, 10:40
Du bist lustig... da sieht man mal wieder die abhängigkeit des mannes an irgendwelche hilfsmittel um sich offen ausdrücken zu können.... nein jetzt mal im ernst... ich persönlich hab mich noch nie geschämt jemandem grade ins gesicht zu sagen dass ich ihn net leiden kann bzw was mich an ihm stört!!

In unserer Klasse artet das soweit aus dass wir uns alle zusammen setzen und ablästern... die betroffenen sitzen natürlich immer daneben!! Das klingt jetzt vielleicht oberdoof, ist aber immer wieder gut gewesen, danach waren zwar ein paar gekränkt aber nie so dass se tatsächlich total sauer geworden wären...

Kritik oder Lob kann man ja auch ohne alk ausüben... :rolleyes:

Nuje und wenns bei dir drum geht einfach mal oberdoof sein zu dürfen... dann hab ich hier auch noch was... (neben dem mitemkopfgegenwandhau) MINIGOLF :rofl: (das musste jetzt net verstehen)

Aja und was ich noch sagen wollte.... irgendwo wurde mal eine studie mit 100 Studenten gemacht... in kleinen Gruppen veranstalteten die Veranstalter ne Party und verkaufen den feiernden Studenten Vodka, Whiskey und so Zeug... angeblichen Akohol... der Trick war... Aroma und ein bisschen Farbstoff gemischt mit wasser... alk war da keineswegs drin... aber nach ein paar gläschen gefärbten aromatisiertem Wasser waren alle betrunken?? wie geht das??

irgendwie passt das net ganz... in alkohol nicht einfach die Erlaubnis um totalen schutt zu reden?? ist das alles nur show?? also ich weiss ja net aber...

SonMokuh
06-08-2003, 11:06
Original geschrieben von Serva
Du bist lustig... da sieht man mal wieder die abhängigkeit des mannes an irgendwelche hilfsmittel um sich offen ausdrücken zu können

Ja klar. Ich sage immer was ich denke, aber wenn man mit Bekannten was trinkt, wirds mit der Zeit lustiger und man lernt sich einfach besser kennen. Aber wenn du noch nie mehr als angetrunken warst, kannst du´s nicht wirklich nachvollziehen. Manche Sachen muss man schon selbst erleben, da hilft keine Theorie ;)

Original geschrieben von Serva
persönlich hab mich noch nie geschämt jemandem grade ins gesicht zu sagen dass ich ihn net leiden kann bzw was mich an ihm stört!!

Joa, siehe oben :hmm:

Original geschrieben von Serva
Kritik oder Lob kann man ja auch ohne alk ausüben... :rolleyes:

Hab ich ja nicht bezweifelt. Darum gings mir auch nicht...

Original geschrieben von Serva
Nuje und wenns bei dir drum geht einfach mal oberdoof sein zu dürfen... dann hab ich hier auch noch was... (neben dem mitemkopfgegenwandhau) MINIGOLF :rofl: (das musste jetzt net verstehen)

Naja, du solltest vielleicht nicht allzuviel in meine Beiträge reininterpretieren. Davon hab ich überhaupt nichts gesagt und darum gehts auch nicht ;)

Original geschrieben von Serva
Aja und was ich noch sagen wollte.... irgendwo wurde mal eine studie mit 100 Studenten gemacht... in kleinen Gruppen veranstalteten die Veranstalter ne Party und verkaufen den feiernden Studenten Vodka, Whiskey und so Zeug... angeblichen Akohol... der Trick war... Aroma und ein bisschen Farbstoff gemischt mit wasser... alk war da keineswegs drin... aber nach ein paar gläschen gefärbten aromatisiertem Wasser waren alle betrunken?? wie geht das??

Ka wie des geht. Aber von Alkohol wird man besoffen und meistens lustig. Wenn Einbildung auch besoffen macht, von miraus. Wär ja dann die Alternative für dich ^^

Original geschrieben von Serva
in alkohol nicht einfach die Erlaubnis um totalen schutt zu reden?? ist das alles nur show?? also ich weiss ja net aber...

Nene, die Wirkung von Alkohol is ja wohl ziehmlich eindeutig und lässt sich nicht bestreiten ...

Negative Creep
06-08-2003, 13:38
Meinen ersten großen Rausch hatt ich mit 12 auf der Party meines größeren Bruders - und der kam nicht von Alkohol :rolleyes: :D
Das letzte Mal Montag, da war's guter alter Wodka Kirsch.

Serva
06-08-2003, 15:02
Oh der Opa hat gesprochen... du redest als hättest du die totale erfahrung... ich find dich lustig...

:rofl:

vorher haste noch selbst gesagt dass du da wo du gemeint hattest du seiest zum 1. mal richtig betrunken nur angetrunken gewesen seiest... somit warst du es also auch noch net... (<--Logik :D )


Mànnliche Beschränktheit :D

Jetzt bin ich aber mal gespannt... :omg:

SonMokuh
06-08-2003, 22:45
vorher haste noch selbst gesagt dass du da wo du gemeint hattest du seiest zum 1. mal richtig betrunken nur angetrunken gewesen seiest... somit warst du es also auch noch net... (<--Logik )

:twink: Meinst du mich? :confused: Ich hab nie irgentetwas in der Art erzählt.

du redest als hättest du die totale erfahrung

Mag sein, ich rede von dem, wovon ich reichlich Erfahrung habe.

Mànnliche Beschränktheit

Feministische Aroganz :hmm:

mafia4yu
07-08-2003, 10:11
die studenten haben Gin tonic ohne alkohol bekommen in gläsern, die mit wodkageruchsstoff eingeriebenw aren.aber der rest stimmt, alle waren sie besoffen obwohl sie nur ganz normales tonic getrunken haben.es zählt nur der glaube...

KaiRooN
07-08-2003, 10:44
Das 1. mal besoffen war ich glaub ich in der 8. Klasse abschlussfeier! Ich weiss auch nciht was ich da getrunken hab ich kann mich auch nicht mehr so an alles erinnern naja irgendwann hab ich dann halt mal das klo gegrüsst...

Denn letzten suff hat ich gestern wir ham um 15:00 angefangen zu flanken (kennt das vielleicht jmd?). Dann ham wir wir abends gemeiert mit tequila (bääääääääääääääääh) und sauren. Naja dann hatt ich noch ne halbe flasche wodka... bis 5 uhr ging der spass....

Den länsten suff hat ich vom 20.7-27.7 auf malle
:D da must ich echt nur am alk schnüffeln und schon war ich wieder voll :D

mafia4yu
08-08-2003, 10:04
Original geschrieben von KaiRooN
Das 1. mal besoffen war ich glaub ich in der 8. Klasse abschlussfeier! Ich weiss auch nciht was ich da getrunken hab ich kann mich auch nicht mehr so an alles erinnern naja irgendwann hab ich dann halt mal das klo gegrüsst...

Denn letzten suff hat ich gestern wir ham um 15:00 angefangen zu flanken (kennt das vielleicht jmd?). Dann ham wir wir abends gemeiert mit tequila (bääääääääääääääääh) und sauren. Naja dann hatt ich noch ne halbe flasche wodka... bis 5 uhr ging der spass....

Den länsten suff hat ich vom 20.7-27.7 auf malle
:D da must ich echt nur am alk schnüffeln und schon war ich wieder voll :D

eine woche lang.das is doch pervers.

Squirrl99
08-08-2003, 22:22
das erste mal war ich mit 13 besoffen is jetz fast 2 jahre her.

KaiRooN
10-08-2003, 13:20
Original geschrieben von mafia4yu
eine woche lang.das is doch pervers.

ach was! das war total geil nächstes jahr wieder hin! Aber länger als eine woche hälst das auch nicht aus bzw dein Körper

mafia4yu
10-08-2003, 15:36
naja, wer es nötig hat.ganz schön primitiv aber bitte

SonMokuh
10-08-2003, 16:05
Was is daran bitte primitiv? Is halt a mords Gaudi tagelang mit Freunden besoffen in da Gegen rumzusteuern. Wo is des Problem dabei?

KaiRooN
10-08-2003, 19:18
Es macht einfach spass eine Woche richtig Party zu machen

Unser Tagesablauf war immer so:
10:45 aufstehen
11:00 Magapark eine Std. frei sangria
irgendwann im Megapark mittag gegessen
19:00 Hotel Abendbrot
20:00 Megapark (Happy Hour)
24:00 MegArena
bis joa meisstens bis 4 oda so und das eine woche lang hat son mega spass gemacht!!!

mafia4yu
10-08-2003, 20:49
Original geschrieben von SonMokuh
Was is daran bitte primitiv? Is halt a mords Gaudi tagelang mit Freunden besoffen in da Gegen rumzusteuern. Wo is des Problem dabei?

es is meine meinung.ich halts für sinnlos, 1 ganze woche lang nur dicke zus ein.

bugdriver
11-08-2003, 04:18
Ich war noch nie betrunken. Ich habe auch nicht vor mich zu betrinken. Das würde auch gar nicht zu mir passen. Ich trinke Alkohol nur in Maßen. Wenn ich merke das ich nicht mehr kann ergebe ich mich und verzichte auf ein weiteres Gläschen. Übrigens werde ich bei alkoholischem Genuss sehr sehr müde............:sleep:

Naos
13-08-2003, 01:29
Original geschrieben von The Bang 2
Tja, das erste mal richtig dicht.


Wann war euer "erstes" Mal?:rolleyes:
Meins war vor .... jetzt :D Ich bin froh, dass ich noch die Tasten treff und nun gute Nacht :D

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn du richtig dicht gewesen wärst, dann hättest sicher die tasten nciht so getroffen wie in deinem ersten post. wenn man richtig dicht ist, dann schreibt man einfach drauf los... ..trifft höchstens die hälfte richtig, und wenn man´s merkt, dann scheist man drauf weils einem schnurz piep egal ist wieviele rechtsschreibfehler drin entahlten sind.

..demnach warst du nciht "richtig" dicht ;)

MRThomm
13-08-2003, 11:50
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, is 3 jahre her ;)

da war ich genau 14 beim ersten "Rausch" oder wenn man das überhaupt so nennen kann :p

Wir hatten ein Fussballturnier beim Burschenverein, danach gabs ein Grillfest mit saufen, saufen, saufen

dann hats auf einmal zum hageln angefangen und dann haben wir unseren 9-Mann bus mit 16 Leute vollgestopft ... huiiiiiiiii wars da eng, aber es ging zum saufen ;)

Ich konnte mich dann nur noch erinnern, wie ich so um 2 Uhr früh zum pissen bin, aber ich konnt mich nimma gerade halten und bin dabei mind. 3mal umgekippt :rofl:

Und wie ich heimgekommen bin weiss ich zwar schon längst, aber ich konnte es mir damals beim besten Willen ned vorstellen, dass mich mein Vater sturz betrunken heimgefahren hat >> :blah:

man war das peinlich :(

mcmaeh
15-08-2003, 15:46
ui hier kann ich mal mitreden.

ja ich hatte grad 14 tage dauer drönen hinter mir lol :D

mein erstes mal besoffen hmmmmmmmmmmmmmm..... mit 13 da hab ich zu viel vodka geschaufelt und mein kumpel hat mir erzählt ich hätte mit so ner hässlichen mädchen rumgemacht :mad:

Simsenetti
16-08-2003, 15:39
man muss erst mal festlegen was besoffen ist.
Ich finde voll ist wen man ab einem bestimmten zeitpunkt einen filmriss hat. (ich wachte dazu noch in meiner kotze auf)

ich war mit 14 das erste mal voll zu (das dauerte 1 stunde, laut der ausage meiner freunde. zu viel wodka)


:adf: