PDA

Vollständige Version anzeigen : <--Symbol übernahme


Thrawen
02-08-2003, 14:43
ich finde das das REnegade Symbol genauso wie folgende Symbole ein Recht darauf hat direkt ins forum integriert zu sein und nicht nur auf der smilie seite
:allies: :gdi: :nod: :sovjet: :yuri: :usa: :china: :gla:

TMOA
02-08-2003, 14:59
Original geschrieben von Thrawen
ich finde das das REnegade Symbol genauso wie folgende Symbole ein Recht darauf hat direkt ins forum integriert zu sein
ja, man bedenke, das auch die Grundrechte für Smilies gelten sollen :D

Bernd_XP
02-08-2003, 15:05
Original geschrieben von Thrawen
ich finde das das REnegade Symbol genauso wie folgende Symbole ein Recht darauf hat direkt ins forum integriert zu sein und nicht nur auf der smilie seite
:allies: :gdi: :nod: :sovjet: :yuri: :usa: :china: :gla:
Stimmt genau :yes:

SmoGi
02-08-2003, 15:54
Jo das find ich auch :thx:

~Memento~
04-08-2003, 01:17
Finde ich auch das es rein sollte :yes: *mitnerv*
Aber das sollte man einen Admin per pm schicken oder im Board Allgemein besprechen.

feuerreal
04-08-2003, 02:27
Ja , dafür , besonders brauchbar , wenn man bei CnCFAsT nen Renegade Thread aufmachen will .

Greetz Grey

EEBKiller
04-08-2003, 10:50
Mir fällts auch grad auf, dass http://smilies.cncforen.de/smilies/F.C.Renegade.gif nur auf der Smilie-Seite is :oh:

Naja, soll sich mal ein lieber Admin drum kümmern. :eg:

Thrawen
08-08-2003, 13:31
Original geschrieben von Grey
Ja , dafür , besonders brauchbar , wenn man bei CnCFAsT nen Renegade Thread aufmachen will .

Greetz Grey
Genau deswegen isses mir auch aufgefallen und weil Mc sich vor kurzem für verrückt gehalten hat, weil er den Smilie nicht gefunden hatte.^^

*plakathochhalt*: Auch Smilies haben rechte:D