PDA

Vollständige Version anzeigen : The CnC Times


Lucky8
12-02-2001, 18:54
Hallo Leute
Möchte meine CnCPage anmelden. Wäre das igendwie möglich oder muss ich noch anderes machen.

Und muss ein Gast meiner Page der dann ins Forum was reinschreibt sich hier registrieren?

http://home.dencity.com/cnctimes

Wisst ihr auch wos ne bessere URL gibt?:)

Sven
12-02-2001, 20:29
Hi Lucky, Weg gefunden? ;)

Im Prinzip reicht das.... die anderen Admins werden sich die Page noch anschauen... aber da seh ich kein Problem.

Du kannst dein Forum dann auch "offen für alle" machen (dann ist eine Registrierung für dein Forum nicht notwendig - wohl aber für die anderen Foren im Board) - auch wenn ich dir das nicht empfehlen würde... das lädt "Schinder" ein....

Eine andere URL kannst du zum Beispiel bei http://www.here.de bekommen, die setzt sich dann aus (www.*)Name.here.de oder .com zusammen. (Also schon etwas einprägsamer). Nachteil bei der Geschichte: Beim erstmaligen Seitenaufruf wird ein Werbe-Pop-up eingeblendet.

*: Optional

Willst du es komplett werbefrei musst du bei einem der größeren Anbieter zahlen, bei dem Provider one2one (http://www.one2one.de) bei dem wir unser Board haben kostet das z.B. 0,96DM/Monat.

klaus52
12-02-2001, 20:35
Nee kostenlose Domaene mit der Endung: ".de.cx" bekommst du hier. Jedoch musst du ein Werbebanner in deine Page einarbeiten und den Speicherplatz brauchst du auch von woanders...

CU
Klaus

devil
12-02-2001, 21:04
auf http://www.freecity.de

musst dich registrieren

aber bekommst eine x beliebeige domain (hab da die von meiner ---->http://www.golfforever.de her :) )

is kostenklos ;)

gersultan
12-02-2001, 21:13
also ich habe prinzipiell nichts gegen ein Forum hier bei uns ;)

Wir / ich erwarten, dass auf der Page dann ein Link zu diesem Board (deinem Forum) ist, that's all :)

Excytee
13-02-2001, 00:57
Also wenn du ne wirklich eigene URL willst bezahlste im Jahr 20 DM und dann haste eine forwarder URL, die einfach nur weiterleitet. So wie wir das bei CnC Map World gemacht haben. http://www.cncmaps.de wird auch nur weitergeleitet, also Webspace musst du schon haben, aber den gibt es ja auch kostenlos. :freu: Tja und bekommen tust du das tun bei http://www.ihre-domaene.de

Lucky8
13-02-2001, 21:22
Danke für die Tips. Doch http://www.freecity.de hat sicher noch Werbung oder sonst ne Gegenleistung?

Das mit dem Link zur CnCBoa ist kein Problem.

cu, lucky8

devil
13-02-2001, 21:31
Original geschrieben von Lucky8
Danke für die Tips. Doch http://www.freecity.de hat sicher noch Werbung oder sonst ne Gegenleistung?

Das mit dem Link zur CnCBoa ist kein Problem.

cu, lucky8
ja bei der weiterleitung plopt noch ein kleiner webebanner in nem extrafenster auf ;)

Mitdaun
13-02-2001, 21:36
Ich habe auch nix dagegen.
Sven walter deines Amtes;)

Sven
13-02-2001, 21:41
Original geschrieben von Lucky8
Danke für die Tips. Doch http://www.freecity.de hat sicher noch Werbung oder sonst ne Gegenleistung?

Das mit dem Link zur CnCBoa ist kein Problem.

cu, lucky8

Daraus geht hervor das du ein Forum möchtest ?

Dann meld dich mal per Mail techadmin@cncboa.de oder ICQ (Nummer steht in meinem Profil) bei mir um die Details zu besprechen ;)

(Oder komm jetzt in den Chat (Link unten im Board) )

Lucky8
13-02-2001, 21:44
Ok, hab mich gerade bei here angemeldet (beachte Aenderung im Profil).

Sven
13-02-2001, 22:22
Ok, Forum steht ;)

Und damit es da drin (und nicht hier) weitergeht mach ich den hier zu :lock: