PDA

Vollständige Version anzeigen : maus/tastatur problem ... strange


Omega79
01-08-2003, 20:03
folgendes ... ich hab eben renegade gestartet und die maus ist total schwammig ... zeitverzögert ...

wenn ich die maus ganz schnell hin und her bewege seh ich den cursor zwar die bewegungen nachvolziehen aber das komische ist das er scheinbar nicht hinterherkommt mit meinen bewegungen ... ich nehm dann die hand von der maus und der cursor macht noch munter weiter :omg: :ka: :hmm: :twink: :confused: :( :soangry:

"gut" hab ich mir gedacht " am end is das nur im menü so, und ich kann ganz normal spielen" ... leider nicht :grrr:
im game ist das auch mit der tatatur so ... d.h. ich lafe vorwärts, lass die taste los, und der rennt munter weiter ... ich drücke die feuertaste .... 10sec später fängt er an zu schiessen ...

hat sowas schon mal wer erlebt ?
das kahm von jetzt auf gleich ... und ich hab eigentlich auch kene änderungen am game vorgenommen ... ansonsten funzt das keyboard und die maus eigentlich noch normal ... zumindest is mir nix aussergewöhnliches aufgefallen.

finde das total strange

mafia4yu
01-08-2003, 20:15
hm, hatte das auch schonmal so ähnlich.is aber nach dem neustart wieder weggegangen...


greetz jointcash

Omega79
01-08-2003, 21:30
ja hab ich mir auch schon gedacht ... leider nix geholfen ... jemand nen anderen vorschlag ?

Bernd_XP
01-08-2003, 21:35
Vielleicht irgendwelche Treiber...:ka:

ONeil
01-08-2003, 23:30
Hast du ne Funkmaus/Funktastaur? Wenn ja Connecte mal neu und wechsel die Batterien aus. Oder überprüf mal die Kabel am PC, ob die nicht locker sind.
Bei mir gabs mit den Sachen schonmal Probleme;)

Omega79
02-08-2003, 06:21
nein hab ganz normal mit kabel ... und die stecken alle richtig

CatCopCat
02-08-2003, 06:22
Original geschrieben von ONeil
Hast du ne Funkmaus/Funktastaur? Wenn ja Connecte mal neu und wechsel die Batterien aus. Oder überprüf mal die Kabel am PC, ob die nicht locker sind.
Bei mir gabs mit den Sachen schonmal Probleme;)

Genau.
und wenn ja, schaue auch nach das bei beide geräte unterschiedliche kanäle benutzen.

mcgreger1
02-08-2003, 13:34
Installiere mal neu das könnte helfen

Thrawen
03-08-2003, 01:44
Original geschrieben von mcgreger1
Installiere mal neu das könnte helfen
is sowieso standart lösung ;p wenn was ned geht einfahcneu installieren^^

also es könnte auchsein das dein CPUU überlastet sit der? udn das er die signale nciht mhr soschnell verarbeitenaknn

in diesem fal einfah mal n paar programe ausschlaten

Omega79
03-08-2003, 15:20
jo leider war ne neuinstall nötig :(
hab alles andere versucht ... leider alles ohne erfolg ...
shit jetz wieder alle maps installieren und die einstellungen wieder finden ... *narf*

Omega79
19-09-2003, 17:50
also das problem trat und tritt immernoch auf ...

aber ich glaube zu wissen woran es liegt ;)
ich poste hier mal die antwort fals irgendwer sonst das prb mal haben sollte

ich muss im taskmanager den prozess msrex.exe beenden, glaube das is irgendwas von der maus ... dann funzt es normal wieder :)

Thrawen
19-09-2003, 18:21
verbraucht der prozress 99% vom cpu? wenn ja kanne s ach ein wurm sein der den cpu überlastet sowas hatte cih mal der nennt sich imemr so das mans ned merkt also imemr ähnlcih wie ein normales programm bei mir hieß er cup idle(wie der leerlauf aber es war nichtd er leerlauf)

Omega79
20-09-2003, 03:13
nene ... die datei ist in meinem logitech verzeichniss ... glaube das hat wirklich was damit zu tun ...

lasse auch alle paar tage virenscanner und dailer checker durchlaufen ;)

das muss irgendwas mit der maus machen was renegade nicht mag

Fan
20-09-2003, 18:56
Schau halt in Rengade in Optionen und dann schau mal bei der einen Reaktionszeit (weiß nimmer wie des heißt) vielleicht is des ganz runter gstellt.
Is das nur beim online-spielen so oder auch bei Feldzug?

Omega79
20-09-2003, 20:10
hat nix mit den einstellungen in renegdae zu tun ... das hatte ich als erstes getestet ;)

ich habs nur im online getestet ... aber da das problem ja auch im menü besteht denke ich mal das es auch im singleplayer ist ...

aber wie gesagt wenn ich diesen prozess beende (00% cpu auslastung und ca.2 mb speicher belegung) funzt es wieder