PDA

Vollständige Version anzeigen : eure unterstützung ist gefragt


sylver123
01-08-2003, 19:44
hi fofis ich hoffe ihr hab diesen Tread schon gesehn und unterschreiben ich finde das jedenfalls eine Frechheit also wer noch net unterschreiben hat bitte noch holen :)

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35661&perpage=30&pagenumber=1

german678
01-08-2003, 20:33
Also ich würde auch meine Unterschrieft abgeben. Aber ich denke das wir keinen Thread dafür in das interne forum von uns machen müssen wenn es sowieso schon irgendwo auf diesen board gepostet wurde. Ich denke es gibt viele sogar sehr viele Spieler die das schon regeln werden was heisst regeln werden sich halt nur beschweren was am ende trotzdem nichts nützt. Ich denke auch das mit diesem Lied (habe mir ein paar zeilen durchgelesen) es mehr oder fast ausschließlich um ego-shooter geht. Zu der Sorte gehören wir ja nicht. Ausserdem gibt es ja auch eine ganz kleine prozentzahl von jugendlichen die sich auf pc-spiele einen Film fahren und amok laufen. Es gibt weitaus schlimmere Lieder die erst aufmerksamkeit bekommen haben als die illegal wurden. Und wie gesagt weitaus schlimmeres. Und ich denke das mit diesem Lied keiner von uns gemeint ist. Ego-shooter und Strategie spiele sind ganz anders. Also mich lässt die sache mehr oder weniger kalt.