PDA

Vollständige Version anzeigen : GDI-BRD-Clan-Leader weg


Kalle Bowo
01-08-2003, 19:31
KREEEEEEEEEEEEEEISCH :omg: - ANARCHIEEE !!! werden sich jetzt einige denken. :D

Nabend Mädels,
ich wollt euch, als unserm Partnerclan, nur mal Bescheid sagen, dass ich ab morgen 2 Wochen nicht da bin, da ich Urlaub in Dänemark mache. Ob ich mich in der Zeit hier wie VoiteCHS melden werde um täglich Bericht zu erstatten, is fraglich - aber nich so schlimm, wä? :D Da unser Forum-Admin Tonnbert in dieser Zeit ebenfalls wegfährt und wir somit für 2 Wochen nur 3 Mann sein werden, gibts für mich auch keine offizielle Leader-Vertretung - die packen das och alleine, die Burschen. ;) :yes: Aber n bisschen trainieren könnt ihr in der Zeit mal mit denen, damit die nich einrosten, die faulen Säcke! :D Nur noch fette, biersaufende Schweine, wenn ich zurück komme, werdet ihr sehen! :D

Wie wärs übrigens, wenn wir so in am Wochenende in 3 Wochen mal wieder nen Fun-War machen? Dann sollten ja alle zumindest wieder zu Hause sein. :D

Jut. Soviel meinerseits.

PS: Ja Voitex, du kriegst ne Karte. ;) :yes:

Voitex
01-08-2003, 20:22
Na dann Kalle, hab nen schönen Urlaub. :) Viel Spaß.
Und nachem Urlaub will ich deine Mecke wiedersehen :D

Also, :cu:

Kalle Bowo
01-08-2003, 21:37
Naklar kriegst du meine Mecke zu sehen, Cowboy! :D 2 Wochen sind ne lange Zeit. ;) Nur leider werden dieses Jahr die aus-dem-Wasser-komm-mit-nasser-Mecke-in-der-Fresse-Fotos nich so schön. :D Sonst würd ich dir mal davon eins schicken. ;) :eg:

Übrigens: Folgende Burschen könnt ihr mal auf Duelle ansprechen! (für die, die sie noch nich inner Liste haben)

290463641 Assipalme
306671837 Dr.Beule
178638981 Droid (aka. [KotB] Lord)

Und trainiert mal den Doc n bisschen im Snipern! Der is ja momentan sowas von jämmerlich. :D Muahahaaaaaaaa... :lol:

Also ich sach dann ma so schüss. :cu:

M.C.M
01-08-2003, 22:25
Endlich sind se weg :freu:

^^

Nee wünsch dir schönen Urlaub

Assipalme
04-08-2003, 12:13
anarchie is doch prima, wo kommen wir denn sonst hin?

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu kucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen... :D

aber da sich der kalle jetz im nicht-euro-land dänemark rumtreibt und da für chaos sorgt, hat man hier endlich mal seine ruhe... :D ;)

Bernd_XP
04-08-2003, 12:27
Bei uns ist der einzige aus der "Chefetage" der EEB. in dem Sinne :nsg:!

M.C.M
04-08-2003, 12:34
EEB Chef ? Ōķ

:lol: Ich höre nur auf Alex und meinen geliebten Dennis :love: :D

Voitex
16-08-2003, 12:22
KALLE!!!! Wo bist du??? :twink:

:welcome: back du Sack :D

Achja, Postkarte is da :freu: :thx:

Assipalme
16-08-2003, 15:10
ähm, voitex, darf ich dir behilflich sein? :D laut kalles eben eingegangenen sms befindet er sich schon auf DEUTSCHEM boden und zwar ziemlich genau 80 km vor husum :cool:
übrigens: ich hab och ne karte gekriegt, hehehe :D

Voitex
16-08-2003, 15:16
KALLE! KALLE! KALLE! KALLE! KALLE! KALLE!!!


PAAAAAAAAAAARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kalle kommt wieder :freu: :freu: :freu: :birthday: :birthday: :Prost: :Prost:

CÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLÄÄÄÄÄÄÄÄBRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTION!!!!!!!

Thrawen
16-08-2003, 22:59
Original geschrieben von Kalle Bowo
KREEEEEEEEEEEEEEISCH :omg: - ANARCHIEEE !!! werden sich jetzt einige denken. :D


ja Anarchie toll toll^^
http://home.claranet.de/misthaufen/bilder/anarchie/anarchy.jpg

-_- is zu groß -_-

viel spass^^

Assipalme
17-08-2003, 12:37
meine rede thrawen, meine rede :D

Voitex
17-08-2003, 13:14
Boah wo bleibtn diese shice von Kalle? :twink:

KALLE!!! WO BIST DU??? :hmm:

Kalle Bowo
17-08-2003, 15:11
:nod: ERHEBT EUCH BRÜDER, ICH BIN ZURÜCKGEKEHRT! :nod:

Mensch nu regt euch ab, hier bin ich ja. Ihr dürft jetz also alle in Freudentränen ausbrechen, das werd ich euch verzeihen. ;)

Also: Urlaub war schön. :yes: Die 1. Woche war vom Wetter her geiler, da es jeden Tag wolkenfreien Himmel und dementsprechend hohe Temeperaturen gab. Wind nahm im Verlauf der 1. Woche ab, demzufolge wurden die Wellen leider kleiner. In der 2. Woche wurds dann aufgrund des zunehmenden Windes zwar bewölkter und kälter, aber dafür gabs die Murder-Wellen! :yes: So macht "baden" Spass!

Das Ferien-Haus war och schön groß und hatte sogar Saune, Wöörl-Pool und - jetz kommts :D - SOLARIUM !!! Ich hab allerdings keines der 3 Dinge benutzt. :D Die meiste Zeit war ich ja eh am Strand, Fisch essen oder mal so am Rumgucken in den Städten rund um den Ringköbing-Fjord.

"Bunnies" gabs so gut wie keine, meist nur Familien mit ihren kleinen Blagen, die dezent laut den Strand vollgequängelt haben. Naja, wozu hat man sein Sniper eingepackt? :eg: Traurige Bilanz: (nur) 150 Tote. :D

Jut. Jetz bin ich wieder da und mit mir zieht wieder Recht und Ordnung in die Bruderschaft... ähhh... Deutschland ein. :D

ejah
17-08-2003, 15:17
Welcome back Kalle ;) :cu:

Dr.Beule
20-08-2003, 11:25
Schön das der mister-bin-im-urlaub-um-menschen-mit-sniper-zuerschiessen weider da is :D :D:D
Aber ich hätte mir da doch wenn schon ein schiges mg-42 gekrallt das an die bunker gehäfftet und einfach den ganzen schenen tach raus getütelt.(man wisse ganze westliche seite dänemarks ist mit bunkern voll geschmiessen)
UNd ich habe jetz nach sovielen monden endliche ne flat und hocke jetz schon seit 10 duchgehend im netz!!!!!:)
Aber egal ich finde auch das wir demnächst mal nen fw machen sollten aber es gibt ein problem:KALLE HABEN SE DIE FLATRATE GEKÜNDIGT UND DARUM NE RECHNUNG VON 240€!!!!!!!
ASO KANN KALLE NICH BIS DIESES PROBLEM BEHOBEN IST.


PS:YEAH BABY ICH FEHR ZUR GAMES-CONVENTION

Schöss Dr.Beule gibt es jetz auch aus der dose!!!:confused: :confused:

Kalle Bowo
30-08-2003, 20:47
Jut, jetz bin ich zum 2. mal wieder da. :D Denn jetze hab ich wieder ne schunderwöne AOL-DSL-Flatrate. Also könnten wir irgendwann auch mal nen Fun-War machen. Doch leider wahrscheinlich ohne Tonnbert, da der Junge einfach mal als Mitglied eines Renegade-Clans Prioritäten setzt und Renegade nich zum Laufen kriegt. Naja, 4vs4 is och schön. :D

PS: Games Convention war geil! Siehe REBORN-PAGE!