PDA

Vollständige Version anzeigen : Blutiger Fad gottes?


Elrod Cater F-K
01-08-2003, 12:38
Ja kennt ihr den film und wisst ihr was der spruch heisst? und könnt ihr mir den mal in aufschreiben ^^

Und kennt ihr noch so ein paar filme die so geil sind ??

xDABRAx
01-08-2003, 12:44
Yo kenne den Film...heisst übrigends 'Der Blutige Pfad Gottes'. Deine Frage verstehe ich allerdings nicht...was soll das schon bedeuten; ich meine, bei dem Titel gibts doch echt nix zu interpretieren... :twink:

: Oder meinst Du irgendeinen Spruch aus dem Film und nich den Titel...das wirds wohl sein, dieses Latein-Zeugs da oder :idee:

Viele so gute Filme kenne ich leider nicht( wobei ich den nicht soooo doll fand, aber ganz o.k.). Aber evtl.

-Counter Force
-51. State (kA is wohl bischen was anderes aber allemal eine Empfehlung wert :p)

Mhhh hab soviel von sowas im letzen jahr gesehen, kann mich nichmal an die Titel erinnern...ich werd nochmal nachdenken/nachfragen, vielleicht kommt da noch der eine oder andere :D :p

Elrod Cater F-K
01-08-2003, 12:49
'Der Blutige Pfad Gottes

ja ich hab es abgeschickt und dann gesehen das ich das p vergessen hab scheiss tastatur im betrieb :rolleyes: :shy:

Ja das latein zeug das find ich so geil ja deine film vorschläge nehm ich mir zu herzen und schau mal ob ich sie bekomme bei freuden oder so

Darkrush
01-08-2003, 13:01
Der blutige Pfad Gottes ist zwar Geschmackssache, aber ich find den nur noch geil :D

Bube, Dame König, Grass hab ich erst letzens gesehen, der ist auch sehr sehenswert :)

DerDude
01-08-2003, 19:31
Ich fand den Film ok, aber is nix überragendes. The 51th State war wirklich hammergeil, allein schon der Auftritt in der Manchester United Fankneipe is göttlich :rofl:

Veggeto
01-08-2003, 19:58
ein hammer guter film ist echt lustig muss ich mir echt mal "kaufen";) ist der in deutschland eigentlich nicht indiezert?

N8FALTER
01-08-2003, 22:07
ich find den film einfach nur genial....hab ihn auch auf cd ;)
bevor ich den das erste mal gesehen habe, dachte ich, es wär ein

horrorfilm und war eigentlich mehr oder weniger vom anfang enttäuscht, aber sobald man begreift, dass es kein horror ist, ist

der film einfach nur noch superspitzenklasse :yes: :thx: :thx: :thx: :yes: