PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleine Frage an die Mods/Admins wegen meinem Nick


Agent Smith
10-01-2002, 00:16
Hiho meine LIEBEN MODS und ADMINS! :D :D
Ich habe da mal eine kleine Frage:
Ich würde gerne meinen Nick geringfügig ändern und zwar von Agent_Smith in Agent Smith. Da es nun aber blöse ist, sich komplett neu anzumelden wollte ich mal fragen, ob die Mods/Admins hier die Möglichkeit haben, diesen nervigen "Schönheitsfleck" an meinem Nick zu entfernen :rolleyes:
Wäre wirklich klasse!

Sven
10-01-2002, 00:27
Schon erledigt ;)

Allerdings wird es bei Threads die du begonnen hast bei "Agent_Smith" bleiben

Agent Smith
10-01-2002, 01:16
YEEHAA danke Sven (Kopf streichel :D )! Auf dich kann man asich echt verlassen ;) Hmm sind denn meine Beitragszahlen geblieben? Gleich mal nachgucken...

Excytee
10-01-2002, 02:14
Ja, noch alles da...

@ Sven:
Mussu dafür eigentlich in der Datenbank pfu... ich meine hand anlegen? ;) Oder geht das mittlerweile auch per Template? :D

BadDadRS
10-01-2002, 04:08
:love: :knuddel: :thx: :cu: :sli: :D #
*sichübersvenalsAdminfreu*


wehe einer Lacht!!:mad1:

SoerenS
10-01-2002, 05:32
:lol::rofl::lol:

:eg:

ciao soeren

Sven
10-01-2002, 10:28
Danke führ die netten Bemerkungen *gerührtsei*

@Excytee:
Nein, das mach ich einfach im Admin Control Panel in dem ich mir den betreffenden User suche und seine Einstellungen ändere ;)

Aber: Das ist und bleibt eine Ausnahme und wurde auch nur gemacht weil die Änderung marginal ist.

BadDadRS
10-01-2002, 11:26
*dieverrosteteZangenehmundnachSoerenSZähneschiel*

:mad1: komm her du...:grrr:

devil
12-01-2002, 17:19
Original geschrieben von BadDadRS
:love: :knuddel: :thx: :cu: :sli: :D #
*sichübersvenalsAdminfreu*


wehe einer Lacht!!:mad1:

:rofl: so und was wilste jetzt machen? *gespanntist* .....:rolleyes:

BadDadRS
13-01-2002, 11:52
hmm.. du legst es also darauf an, dass dieser thread wegen themenverfehlung geschlossen wird?? Na gut...

*lässteinenLöschzugsegnenundfährtdemDevildieHöllelöschen*

gg.. das werd ich nu machen.. :D

gersultan
13-01-2002, 12:22
ok... :lock: