PDA

Vollständige Version anzeigen : XP-Anmeldung abschalten?


crashblue
31-07-2003, 16:37
Hi ihr Technik-Freaks,

Ist es irgendwie möglich, die Anmeldung bei XP komplett abzuschalten? Also weder dieses hässliche blaue Fenster, noch die klassische Anmeldung? Falls ja wäre ich über eine kurze Anleitung sehr dankbar.

Greetings...
-crash

se7en
31-07-2003, 16:41
ja, irgendwie geht das... habs auch so eingestellt... weiss nur nicht mehr wie ich das gemacht habe :shy:

Zonk
31-07-2003, 16:42
wenns jemand weiß wäre es schön wenn man die Anleitung für Windoof 2000 auch mitliefern könnte !:D

san
31-07-2003, 22:34
ihr könnts ja mal mit dem autologon versuchen aktivieren kann man das z.b mittweakui (für win xp) (http://www.microsoft.com/windowsxp/pro/downloads/powertoys.asp)
getestet hab ich's nicht

Naos
31-07-2003, 22:41
mit tweak ui sollte es gehen, vorausgesetzt du meldest dich an keiner domäne an.

p.s.: schön mal wieder von dir zu hören :) ..schau doch mal wieder vorbei crash :bet:

san
31-07-2003, 22:44
hier ne beschreibung über die registry (http://www.schnassel.net/tips/tip98/autolog.htm)

Sven
31-07-2003, 22:54
Öh... einfach alle User außer Admin und den eigenen Anmeldeaccount löschen bzw. deaktivieren?
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer

Trouble4ever
01-08-2003, 15:18
Original geschrieben von Sven
Öh... einfach alle User außer Admin und den eigenen Anmeldeaccount löschen bzw. deaktivieren?
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer

normalerweise ist bei einer neuen windows installation das schon so eingerichtet dass weder das blaue fenster noch die klassische anmeldung kommt.-...

crashblue
02-08-2003, 22:20
Hm ja, mit Tweak hat's geklappt. Danke (auch für die andere Vorschläge).

@Naos: Kannst mich/uns ja auch mal besuchen. ;)
*klick* (http://www.sok-clan.net)