PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin der neue


Blacksniper
31-07-2003, 14:24
Hi all!!


Ich bin der neue,Mike hat mich angeworben und ich hoffe ich kann mit euch mithalten,aber meine persönliche einstellung zum gamen ist "just for fun"!!

Bin zeitlich durch meinem Beruf etwas eingeschränkt,aber ich hoffe ihr werdet verständnis haben!!


Eure Rules habe ich gelesen und verstanden,werde mich selbstverständlich daran halten!!

In diesem sinne und auf künftige gemeinsame spiele und unterhaltungen

mfg

Blacksniper

RealMike1
31-07-2003, 14:27
jo just for fun ist auch unser motto :)

von mir noch mal ein :welcome: im clan
auf viele gute spiele :Prost:

Nordwear
31-07-2003, 22:46
:welcome: auf`m Board und bei den BullDogs....
hast nen guten Clan gefunden ;)

MafiaTanX
31-07-2003, 23:56
Original geschrieben von Nordwear
:welcome: auf`m Board und bei den BullDogs....
hast nen guten Clan gefunden ;)

das sehe ich auch so...

viel spaß :)

xxxVirusx
01-08-2003, 00:12
Von Mir Natürlich auch ein Herzlichen Welcome ;)

Punch666
01-08-2003, 11:57
Jawoll ein riesen Willkommen in unseren reihen !!!!;)
Wirst schon sehen wir sind ein super bunter haufen und zocken alle zum des Spaßes halber

Freu mich schon drauf mit dir zu zocken :D :D
Habe dich schon in MSN geaddet mußt nur noch annehmen ;)
Und uns mal Treffen für den Kummi bei Generals damit wir uns auch treffen wenn du online bist :p


So denn Cya in der Lobby Black


Punch666 = WebTribune bei Generals !!!!!

Nur zur Info ;)

Blacksniper
04-08-2003, 00:25
Danke netter empfang,hatte ja am freitag das vergnügen und die ehre einige des clans kennen zu lernen(Virus,WebTribun),hat fun gemacht,also bis die tage und nochmals danke!!


mfg

Punch666
05-08-2003, 13:15
Kein Thema deshalb bist du doch zu uns gekommen hier läuft es doch immer locker ab !!!!

Ich sage nur der Fun zählt und das man sich versteht !!!
Freue mich schon drauf wieder mit dir zu zocken Sniper war echt gut ;) ;) :p

Bis die tage und jetzt erst mal ab an den See:p ;) :D

Tobias.H
20-08-2003, 10:19
hab gar net gemerkt,das wir n neuen haben.

:welcome:

Punch666
24-08-2003, 03:07
Da siehst du mal wie wenig du Online bist Hetz:D :D :D :D
Aber denk dran Tobi ich hetze nicht !!!

dbfredi@C&C
24-08-2003, 17:27
AUCH VON MIR EIN :welcome: