PDA

Vollständige Version anzeigen : UF seit gestern offline


Sven
09-01-2002, 14:04
Das United Forum ist seit gestern nicht zu erreichen, es erscheint lediglich die lapidare Meldung:

Das United Forum ist aufgrund von Umstrukturierungen, Fehlern oder Problemen u. anderen Möglichen Komplikationen vorübergehend geschlossen. Es tut uns leid Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können. Versuchen Sie es später nocheinmal. Vielen Dank.

Hat jemand eine Ahnung was da los ist?

Sammy
09-01-2002, 14:49
ich kann Dir dazu leider auch nichts sagen

klaus52
09-01-2002, 15:27
Ähm, wenn wir shon bei soclhen Fragen sind: Wieso linkt www.red2.de auf die entsprechende englische seite und nicht auf die deutsche?

gersultan
09-01-2002, 15:58
Original geschrieben von klaus52
Ähm, wenn wir shon bei soclhen Fragen sind: Wieso linkt www.red2.de auf die entsprechende englische seite und nicht auf die deutsche?
Original geschrieben von Baboon201
Um das zu berichtigen.
Wir wechseln gerade zu nem anderen Anbieter,deswegen wird der Server runtergefahren.WIeso er nur die News vom 31.12 anzeigt weiss ich auch nicht genau,aber ich schätze der Wechsel ist heute abgeschlossen,dann sind wir wieder up-to-date hier=> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3506

und zum UF hat mir zwar ein Vögelchen was geflüstert, wofür ich aber keine Bestätigung habe und daher auch nicht breit treten werde.

VB82
09-01-2002, 17:52
aber ne pn ist doch nicht breit oder???????;)


vb82

Excytee
09-01-2002, 19:20
Ich habe da auch so meine Gedankenspielchen, aber ich denke nicht das es etwa geschlossen wird, oder sieht das jemand anders? :confused:

VB82
09-01-2002, 20:20
falls es so sein sollte, dann baut schon mal an hier

vb82;)

SoerenS
09-01-2002, 20:38
naja, wenn dann ist die doppelte mod-anzahl pflicht :D

ciao soeren

gersultan
09-01-2002, 21:29
das es auf Dauer geschlossen bleibt, glaub ich auch nicht ;)

@VB82: nein auch nicht per PN ;)

DeAfKo
09-01-2002, 22:48
eins nach dem anderen dicht?
bleibt nur cncforen als rettung in sicht!

Mitdaun
09-01-2002, 22:50
Habe gerade ne Mail erhalten
Wie du vielleicht gesehen hast ist das United Forum seit gestern offline. Das United Forum unterliegt nur einem Technischen Fehler der ausgebessert werden muss. Dies kann unter Umständen bis Montag(!) dauern, was wir aber nicht glauben. Schätzungsweise Ende der Woche sollte alles wieder laufen. Und verzweifelt nicht, es ist ja nicht für eine Ewigkeit ;)
Tut uns leid das wir keinen besseren Bescheid von uns geben können. Ich hoffe euer Vertrauen sinkt deshalb nicht herab.

Mit freundlichen Grüßen
United Forum Management Team

Ich denke damit ist die diskusion ein bischen einleutender;)

wuertho
12-01-2002, 00:27
:hmm: aber wenn das UF offline ist geht dann der Chat überhaupt am Sonntag?

gersultan
12-01-2002, 01:34
Der Chat läuft auf einen anderen Server, also sollte er gehen... hoffe ich :rolleyes:

wuertho
12-01-2002, 20:13
Zum mindest geht der link unten nicht

OLDI
12-01-2002, 20:58
er meint sicher das java-applett für den chat !