PDA

Vollständige Version anzeigen : witziges anti gamer lied


Zeus
30-07-2003, 16:32
Und es gibt noch jemand der mit null Ahnung aber ner riesen Fresse viel kohle und PR machen kann... christina stürmer ist ihr name und sie hat das alte rezept des Politikerkochbuchs, "ich hacke auf den gamern rum und bin cool" wieder ausgegraben :)

ich hab hier sogar irgendwo nen trheadd dazu gesehen, kein plan wo das war... :(

na egal, ich habs versucht ueber ***** zu kaufen, hab aber keinen online shop gefunden, wenn das Lied einer von euch hat würde ichs mir gerne anhören, die Lyriks lassen ja schonmal viel versprechen...
fast so gut wie stoiber rede damals nach erfurt :lol:

TMOA
30-07-2003, 18:01
Ich find das überhaupt nicht witzig :|

hier der Link zum Thread:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35661&highlight=Diskriminierung

Z-21 TS
30-07-2003, 18:50
****** fin cih persönlich kacke.

nimm
www.****.com

das is sehr gut für musik

TMOA
30-07-2003, 18:52
Ich bezweifle allerdings stark, das auf so ner Amiseite, ein deutsches (bzw. österreichisches) Lied zu finden sein wird, vorallem unter dem Gedanken, das es sich hierbei um ein sehr schlechtes und nicht gut zu vermarktendes Spiel ist. Man sieht das ja schon allein daran, das wir in Deutschland schon kaum was von dem Lied mitbekommen...

mcmaeh
30-07-2003, 19:10
Original geschrieben von Z-21 TS
***** fin cih persönlich kacke.

nimm
www.****.com

das is sehr gut für musik


endlich mal jemand mit geschmack;)

***** findet so gut wie alles lol:cool:

Z-21 TS
30-07-2003, 20:48
*** is für mich das beste nach ****.

*** is einfach das virussicherste teil das ich kenne.

Zeus
30-07-2003, 20:54
hier hats wohl jemand ned ganz gepeilt :lol:

ich hab nach nem lied und den meinungen dzu gefragt, mit Tauschbörsen kenne ich mich auch aus ;)

PS: ich will hier nix über tauschbörsen hören, da sie zum vertrieb illegaler software, das illegale kopieren von software oder dergleichen dient !!! :mad:

TMOA
30-07-2003, 21:02
Ausdrücklich untersagt sind:
Veröffentlichungen, die der illegalen Weitergabe von Raubkopien dienen (insbesondere Links zu Warez-Seiten, Anleitungen zur Umgehung des Kopierschutzes etc.)! Drum hab ich mal alle Namen und Links editiert ;)

Z-21 TS
30-07-2003, 21:53
loooooooooool
also ich glaub das link oder namen ändern war nciht nötig . weil die sowieso jeder kennt.

Z21SCC tu nciht so als ob du solche programme verabscheuerst.

Zeus
31-07-2003, 01:40
ich tu immer so als ob ich illegale dinge verabscheu, wenn ich was riskier ;) ob drogen, alkohol, zigaretten, illeagale saugprogramme, taschenlampen und laserpinter an Paintballwaffen (obwohl ich sowieso nie sage dass ich sowas besitzen würde weil die ab 18 sind) :D

ob ich se nun mag oder ned bleibt meine sache auf meinem pc ;)

aber hier aufm board sollte man sich an die regeln halten, deshalb keine weiteren diskusionen ueber diese "abscheulichen, musikgroßKotzerne zum ruin treibenden" tauschbörsen ;)

ES GEHT HIER VERDAMMTNOCHMAL UM DIESES LIED !!! aber scheinbar scheint das hier niemand zu interessieren :mad:

waaaaagen
31-07-2003, 16:25
MICH INTERESSIERTS!!!

...aber ich kenn das lied auch nicht :rolleyes: