PDA

Vollständige Version anzeigen : Fernseher putt, aber warum?


EsFriert
30-07-2003, 13:34
Hi Ihr Alle, ich habe eine Frage an euch.
Und zwar ist unser Fernseher kaputt. Er zeigt einfach ein weißes Bild und sonst nichts mehr. Den Sound hört man auch noch, aber das wars dann auch schon.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was fuer ein Schaden vorliegt und ob es sich lohnt, das Teil zum Richten zu bringen oder ob man sich gleich einen neuen Fernseher zulegen sollte?

Danke Constantin

Germane45
30-07-2003, 14:44
Da wird wohl erst mal ein Fachmann ein Auge drauf und eins ins Gerät schmeissen müssen, ansonsten wird nur geraten.:confused:

Ein seriöses Fachgeschäft macht erst mal einen Kostenvoranschlag.

Sollte dieser dann zu hoch ausfallen, kann man immer noch einen neuen kaufen, wobei die Voranschlagskosten dann beim Kauf eines Neugerätes natürlich mitverrechnet werden.