PDA

Vollständige Version anzeigen : Terminator III


Naos
30-07-2003, 10:03
Noch garkeine Terminat Hysterie hier enstanden!?!? :twink:

Brennt hier denn keiner auf die Fortsetzung eines Klassikers?

Also ich muss auf jeden Fall am WE rein, für die Premierekarten hats leider nciht mehr gereicht :(

Ich kann nur sagen ich bin sehr gespannt. Fand Terminator schon immer coo.

Hab mir grad vor kurzem nochmal den 2. Teil gegeben. Wenn man überlegt das die Effekte früher das Maß alle Dinge waren *gg* ..sowas haben wir ja jetzt schon nahezu in unseren 3D Games....

ComSubVie
30-07-2003, 10:09
Ne, bin sauer weil es bei uns kein Triple-Feature gibt... Werd aber trotzdem gehen, ist sicher ur lustig...

SonMokuh
30-07-2003, 10:09
Joa, ich freu mich auch schon drauf.

Obwohl, eigentlich kann ich mich garnet so freuen, sonnst hät ich ihn schon vor 2 Wochen bei nem Freund am Comp angeguggt :D

Zwar auf englisch, aber verstehen muss man soweit ich weis eh net viel :D

Warscheinlich gugg ich ihn aber im Kino, is irgentwie stylischer

Mitdaun
30-07-2003, 10:30
Original geschrieben von SonMokuh
Obwohl, eigentlich kann ich mich garnet so freuen, sonnst hät ich ihn schon vor 2 Wochen bei nem Freund am Comp angeguggt :D

Zwar auf englisch, aber verstehen muss man soweit ich weis eh net viel :D

Geil wenn ich ein arsch wäre könnt ich deinen freund getz anzeigen:D

abba bin ja nicht so gehe heute in den Film rein:D

ComSubVie
30-07-2003, 11:22
Original geschrieben von Mitdaun
Geil wenn ich ein arsch wäre könnt ich deinen freund getz anzeigen:D

weil er dir den film nicht weitergegeben hat?

naja, es gibt filme die sollte man schon im kino sehen, gibt irgendwie mehr her...

[EL-X]DarthCell
30-07-2003, 11:27
Terminator 3 ich komme! Jo der zweite war geil, der dritte wird aber noch viel geiler. Terminator rulzzzz:yes:

SonMokuh
30-07-2003, 11:32
Original geschrieben von Mitdaun
Geil wenn ich ein arsch wäre könnt ich deinen freund getz anzeigen:D

abba bin ja nicht so gehe heute in den Film rein:D

Klar, geh zur Polizei und sag "Ich will SonMokuhs Freund anzeigen" :D :p


Ob im Kino oder bei meinem Freund macht fast keinen Unterschied. Jedenfalls is der Sound bei uns im Kino schlechter ^^

klonstatt
30-07-2003, 11:39
jo den werd ich mir auch reinziehen.
also dem trailier zufolge darfs ein hammerfilm sein. ;)


MFG

Chao
30-07-2003, 12:26
hab t3 schon gesehn, absolut fette sprüche, besser als in 1 und 2.. es kommt sogar ein spürchen story gefühl auf.. sonst sehr fein, bessere action als bei matrix

MafiaTanX
30-07-2003, 12:28
Jo ich geh da auch am freitag oder so rein :D

san
30-07-2003, 12:30
ich habe ihn schon gesehen, er ist wirklich gut.
man vergesst irgendwie die zeit, als die pause nach ca. 1h hab ich gedacht es wären erst so 15 min. vobei.;)

Darkrush
30-07-2003, 12:46
Original geschrieben von Chao
hab t3 schon gesehn, absolut fette sprüche, besser als in 1 und 2.. es kommt sogar ein spürchen story gefühl auf.. sonst sehr fein, bessere action als bei matrix
Echt wo denn? :twink: :rolleyes:

Achja und ich weiss auch nicht wer Sonmokuhs Freund ist :ka: :santa:

Ganz unterhaltsam isser zwar, aber an den 2er kommt er nie ran der hat einfach mehr Stil ;)

mafiosi05
30-07-2003, 13:19
ich werde morgen rein gehen freu mich schon drauf im kino ist immer noch was anderes als zuhause

Neoprophan
30-07-2003, 13:33
Ja ich werde mir T3 auch irgendwann nächste Woche reinziehen. Also der film is sicher Ur Geil. Arnie is halt das Vorzeigemännchen von uns Ösis einen film von den muss man sich als ösi einfach reinziehen besonders eine Forztsetzung von Terminator.

mfg
neo

xDABRAx
30-07-2003, 14:30
Hab ihn schon gesehen und werde ihn mir nochmal in Deutsch ansehen... Ersteindruck ist nur genial, der Film bringt genau das Flair vom 2ten Teil rüber, Sprüche sind wie immer der Brüller und über Aktion brauchen wir wohl gar nicht weiter reden... :yes:

Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger. Eingige Kritikpunkte aber trotzdem: Ich fand' den Film zu kurz und der Schauspieler der John Connor spielt 'passt' imho gar nicht in seine Rolle . Da hätten 'se besser den alten (war das Edward Furlong:twink: ) zu 'ner Drogenkur schicken und den dann 'einbauen' sollen :gf:

Aber insgesamt Klasse Film, genau wie ich erwartet hatte...bloss was nun mit Sarah geschehen ist hab' ich nich gerafft, darum muss ich auch nochmal in Deutsch gucken :p

...und nicht zu vergessen Kristanna Loken :oh: :ast: :omg: ^^

RMuMuX
30-07-2003, 14:54
Den schau ich mir auch im Kino an! Wenn Arni loslegt fliegen die Fetzen und das seit Teil 1! Also ist Teil 3 ein muß ins Kino zu gehn

Generlas 2k
30-07-2003, 15:48
Hu hu hu den Film ziehe ich mir morgen rein :S ja ja ja *freu* der ist 100 % endgeil !!

Swizztrex
30-07-2003, 16:32
hab isch gleich am ersten tag gesehen :) finde ihn ein wenig zu kurz aber dafuer ohne ende action.

Agent Smith
30-07-2003, 17:05
Ich geh heute rein!

Bin schon malgespannt aber ich glaub nicht, dass er T2 schlägt. T1000 ist immernoch der beste und er hat am meisten Stil!

Super_Blubl
30-07-2003, 21:52
so was ich gesehen habe wird es nen weiblicer t1000 oda??? naja will da auch rein . Wie alt muss man sein um darein zu kommen????

xDABRAx
30-07-2003, 21:58
Yo is weiblich und nennt sich glaub ich TX-100.
FSK is ab 16



Ajo Deine Sig rockt :D

CrazyIvan
30-07-2003, 22:13
soweit ich weiss, heisst die tussi nur TX. finde ich wieder seltsam, frau als terminator.

sie hätten den film lieber "emanzipation der maschinen" nennen sollen!:D

naja, an den ersten und zweiten teil kommt sowieso nix ran. da können die special effects noch so gut sein, die story wird langsam alt (böser terminator wird zurückgeschickt um connor (wer auch immer aus der familie) zu killen. dann kommt ein netter mensch (1. teil) bzw. maschine (2. , 3. teil) und rettet ihn/sie.).

aber ich bin mal auf den teil mit der "machtergreifung" der maschinen gespannt(ob es jetzt wirklich passiert oder nur ein blick in die zukunft war, weiss ich nicht.). jedenfalls sahen die atomexplosionen ziemlich heftig aus. und dann natürlich die extrem stylischen gleitjäger.:D

Super_Blubl
30-07-2003, 22:49
gut dann kann ich ja in T3 ;) *freu* :p naja dann werd ic hma guckn :D

Mitdaun
30-07-2003, 23:10
Original geschrieben von CrazyIvan
aber ich bin mal auf den teil mit der "machtergreifung" der maschinen gespannt(ob es jetzt wirklich passiert oder nur ein blick in die zukunft war, weiss ich nicht.). jedenfalls sahen die atomexplosionen ziemlich heftig aus. und dann natürlich die extrem stylischen gleitjäger.:D

Ähmm wenn du den film richtig geguckt hättest und auch begriffen was bei leibe nicht schwer is... trotzt das ich mich fast totgelacht hätte:D hätteste gewusst das das mit der atomexplosion kein Blick in die zukunft war sondern wirklich geschehen is...

Und das die keine chance hatten das teil zu zerstören is wohl auch sehr gut begreiflich gewesen...

ansonsten is der Film einfach nur genial...

Ich sag mal soviel.... scheiss auf die läppische autobahn die in Matrix 2 zerstört wird... in T3 zerdeppern die ne stadt und das sehr viel steilischer:D


Achso und weis einer warum als der TX am anfang über die strasse ging dieser yxbhkfgcwouedasgfbv3awersd autoaussenspiegel da sein musste??? das verzeihe ich den NIE!

Achso und alle die den film das erste mal aufn moni begucken oder sonst wo.. ein tipp geht im kino rein kommter auch sehr viel besser.

Ansonsten kann man nur eins sagen... Glizersternchensonnenbrillehttp://www.axbserver.de/AXBForum/images/smiles/wegschmeisser.gif

CrazyIvan
30-07-2003, 23:14
Original geschrieben von Mitdaun
Ähmm wenn du den film richtig geguckt hättest und auch begriffen was bei leibe nicht schwer is... trotzt das ich mich fast totgelacht hätte:D hätteste gewusst das das mit der atomexplosion kein Blick in die zukunft war sondern wirklich geschehen is...[/IMG]

also: ich hab den film (noch) gar nicht gesehen. zur premiere hatte ich keine karten bekommen und raubkopien guck ich mir sowieso nicht an.

xDABRAx
30-07-2003, 23:16
Original geschrieben von Mitdaun

Ich sag mal soviel.... scheiss auf die läppische autobahn die in Matrix 2 zerstört wird... in T3 zerdeppern die ne stadt und das sehr viel steilischer:D

Achso und alle die den film das erste mal aufn moni begucken oder sonst wo.. ein tipp geht im kino rein kommter auch sehr viel besser.

:yes:

Original geschrieben von Mitdaun

Ansonsten kann man nur eins sagen... Glizersternchensonnenbrillehttp://www.axbserver.de/AXBForum/images/smiles/wegschmeisser.gif
looooooooooool ich hab mich so schlappgelacht :p :D

mafiosi05
30-07-2003, 23:24
hört sich ja gut an hmm besser als bie autobahn bei matrix wird aber wirklich schwer aber mal abwarten

ComSubVie
31-07-2003, 00:41
Original geschrieben von Mitdaun
[B]in T3 zerdeppern die ne stadt und das sehr viel steilischer:D

das muss heißen STEIRISCHER ;)

Neoprophan
31-07-2003, 01:19
Original geschrieben von ComSubVie
das muss heißen STEIRISCHER ;)

Ja lol bin voll deiner Meinung ComSubVie
unsere Steirische Eiche macht nur Steirische sachen und keine steilischen :D ;)

Arnie wird jetzt angeblich doch nicht in die amerikanische Politik gehen aus "Rücksicht auf seine Falmilie" das war zumindest die Offizielle begründung vielleicht gibts doch noch ein paar Arnie-Filme.:thx:

Mitdaun
31-07-2003, 09:08
Original geschrieben von ComSubVie
das muss heißen STEIRISCHER ;)

Neunmalklug:blah: :D

Apokus
31-07-2003, 09:17
Also ... zuerst mal n paar kleinere fragen :D

1.Welche Stadt wurde bei den dreharbeiten in schut und asche gelegt ? :twink:
2.Wie oft mussten sie wohl die Glitzersternchenbrillen szene drehen ? ^^ *sprich wie oft hat arni sich bepisst vor lachen :rofl:*
3.Wieso musste dieser absolut beschiessene spiegel an dem nexus sein ? :blah:

Aber ich fand den film einfach genial... die Special Effeckts.... erm.. dazu sach ich nur noch.. wtf is matrix... ? im gegensatz zu terminator 3 nur noch n kleiner billig film.... neben den effeckten noch der witz... die story die bis zum schluss spannend bleibt... die action an sich... der film ist einfach nur top... wenn der nicht Top1 der kino charts wird weiss ich auch nicht mehr.....

Ich musste mich am anfang ja schon wegschmeissen als er sich seine kleidung besorgt hat :rofl: nebenmir hiess es da ja schon "och meno die hätten sich ja ma was neues einfallen lassen können"... ich fand das eigentlich neu und orginell :D

"Sprich mit meiner hand" :rofl:

xDABRAx
31-07-2003, 10:48
Mhh was Du mit deinem Spiegel da hast raff ich ned :twink: naja, ich guck' eh Dienstag nochmal :D

...der Film is der Hammer, geb ich Dir recht...aber von den SpecialEffects kommt der doch niemals an Matrix ran :twink: Ich mein ok, ich finde solch eine Action wie bei Arnie auch weitaus stylischer, aber wenn man nur auf die Effekte gucken würde bietet da Matrix einiges mehr, Terminator setzt dagegen halt eher auf 'Altbewährtes'.

'Talk to the hand' war nuuuur genial...allgemein sehr viel Humor in dem Film:blah: :p

mafia4yu
31-07-2003, 11:00
Boah, der Film is sowas von schlecht.Genau wie teil 1 und 2 auch.Das einzig gute sind die Effekte, der Rest is assig.

Ich geh lieber in Zirkus Krone am Wochendende, hab ne Logekarte

SonMokuh
31-07-2003, 11:42
Original geschrieben von mafia4yu
Ich geh lieber in Zirkus Krone am Wochendende, hab ne Logekarte

Na jetzt wunderts mich nemmer, das dir T3 net gefällt :D


Ich geh warscheinlich am Freitag rein, wenn ich jemanden find der mitkommt :tasty:

Apokus
31-07-2003, 12:09
Zirkus ? wasn das fürn shice :twink: :D
Also ich werd wohl montag nochmal rein ^^ ich fand ihn einfach nur geil :D

m1a22
31-07-2003, 12:18
Hab T3 noch nicht gesehen, deshalb müßte mir mal einer ne Frage beantworten.
In T1 sandte Skynet den ersten Terminator zurück in die 80er um Sarah Connor zu töten, die später den Anführer der Resistance gebären wird. nach dem Versagen des Terminators wird aus den Überesten ein Chip geborgen, aus dem später Skynet entstehen wird.
In T2 wird wieder die connorische Jagd eröffnet, diesmal durch ne verbesserte Version. Das veraltete Modell kehrt zurück um die Connors zu beschützen. Dabei werden aber auch alle Bestandteile dessen zerstört, was später einmal Skynet werden wird. nachdem auch die beiden Roboter zu Altmetal bzw. zu flüssigem Stahl verwandelt werden, gibt es keine Bestandteile mehr, aus denen Skynet entstehen könnte.
Wie kann er dann aber doch den Weltkrieg auslösen? Wird das in T3 erklärt, denn ich stelle mir schon ne ganze Weile diese Frage.

Mitdaun
31-07-2003, 12:21
m1 das wird in T3 sehr wohl erklärt... und keine sorge... in T3 wird Skinet auch nicht zerstört werden;)

Apokus
31-07-2003, 12:22
Ja.. eine annahme war einfach falsch ^^ die zurück geschickten terminatoren sind NICHT die grundlage für skynet ;)
Wird aber alles im film erklärt , die story ist halt nicht 0815 ^^
Wenn die Terminatoren gar nicht zurück geschickt worden wären , hätte es skynet ja gar net geben dürfen.. richtig ?
Falsch ^^ Skynet wird so oder so entwickelt ^^ kommt aber alles im film gut zur geltung :)

aCnCWoMeN
31-07-2003, 12:46
Hab T3 noch nicht gesehen, deshalb müßte mir mal einer ne Frage beantworten.
In T1 sandte Skynet den ersten Terminator zurück in die 80er um Sarah Connor zu töten, die später den Anführer der Resistance gebären wird. nach dem Versagen des Terminators wird aus den Überesten ein Chip geborgen, aus dem später Skynet entstehen wird.
In T2 wird wieder die connorische Jagd eröffnet, diesmal durch ne verbesserte Version. Das veraltete Modell kehrt zurück um die Connors zu beschützen. Dabei werden aber auch alle Bestandteile dessen zerstört, was später einmal Skynet werden wird. nachdem auch die beiden Roboter zu Altmetal bzw. zu flüssigem Stahl verwandelt werden, gibt es keine Bestandteile mehr, aus denen Skynet entstehen könnte.
Wie kann er dann aber doch den Weltkrieg auslösen? Wird das in T3 erklärt, denn ich stelle mir schon ne ganze Weile diese Frage.
Wenn interessiert das ? :confused:
Hauptsache ein paar leute werde verballert und explosionen und sex und ka :blah:

m1a22
31-07-2003, 12:52
Original geschrieben von aCnCWoMeN
Wenn interessiert das ? :confused:
Hauptsache ein paar leute werde verballert und explosionen und sex und ka :blah:

:bang:

Vielleicht die Leute, die sich für die Story und nicht für die Verpackung interessieren?

xDABRAx
31-07-2003, 12:53
Leute wie Du sollten sich besser Filme wie Rambo angucken da hats auch keine Sachen worüber man eventuell sogar nachdenken könnte:blah: :D

SonMokuh
31-07-2003, 13:04
Öh, ja. Die Frage von M1 hab ich mir auch schon oft gestellt. Allerdings können sie ja nicht mal den ersten Terminator schicken, der den Chip ja eigentlich "für sich selbst" mitbringt :D

Eigentlich können sie ja garnicht in die Vergangenheit reisen, also is die Frage nach´m Sinn eh egal ;)

CrazyIvan
31-07-2003, 14:16
Original geschrieben von Apokus
Ja.. eine annahme war einfach falsch ^^ die zurück geschickten terminatoren sind NICHT die grundlage für skynet ;)



waaaassss? also jetzt bin ich aber gespannt wie ein flitzbogen. nur komisch, dass selbst arnie im 2. teil, der selbst eine maschine ist, das nicht wusste.:twink:

Apokus
31-07-2003, 14:57
ok.. SPOILER



Jetzt überleg doch ma...
Der erste Terminator wurde zurück geschickt um Sarah Connor zu töten.. nur.. wie soll der Terminator überhaupt existieren ? :twink: wenn bis dahin nicht schon die "Grundsteine" gelegt waren bzw wenns nicht sowieso passieren wird... im 3 teil wirst du sehen das gar keine möglichkeit bestand es zu verhindern... durch das zerstören in teil 2 ect wurde es lediglich verzögert... Skynet wurde so oder so entwickelt... unabhängig von den Terminatoren die aus der Zukunft zurück geschickt wurden..

Mitdaun
31-07-2003, 14:57
Das is logisches denken... damit erstmal 1 terminator in die vergangenheit geschickt werden kann.... muss Skynet erstmal programiert werden, damit er den auch wirklich er auch die terminator zurückschicken kann.

In T1 und2 konnten die ja mit den wissen von den menschen und den terminator der zurückgeschickt wurde noch herauszögern das skynet wirklich programiert wird.

Aber in T3 wird klar das man das weder verhindern noch skynet zerstören kann.

Sven
31-07-2003, 15:00
Ich würd für so etwas eh nicht ins Kino gehen :p

Aber den Artiekl hier find ich passend:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,259296,00.html

Agent Smith
31-07-2003, 15:08
Ich war gestern drin und ich sage nur TOP!

Das Puplikum hat mindestens 10 mal im Film geklatscht und beim Abspann nochmal.
Ständig hat sich das ganze Kino vor lachen weggeschmissen, da haben sich die Macher vom Film das Puplikum auf ihre Seite geholt. Dafür, dass ein 3. Teil nach 10 Jahren wie reine Geldmacherei aussieht haben die sich echt was einfallen lassen.

Die Action ist sensationell, kommt aber meiner Meinung nach nicht an Matrix Reloaded ran, auch wenn die T3 Verfolgungsjagt ein starker Konkurent zur Reloaded Verfolgungsjagt ist.

Die Story rund um John Connor wird besonders zum Schluss richtig sinnvoll ausgebaut.

Auch die Schauspieler spielen richtig gut, auch die Tusse an der Seite von John Connor. Bei eben diesen besteht ja immer die Gefahr, dass sie zu hysterischen Furien werden ich sage nur die blonde aus Jurassic Park III :rolleyes:

Der Größte Kritikpunkt ist ja wohl die Länge des Films, da hätte man viel mehr machen können. Ich denke es hätte nicht geschadet, wenn man von allem mehr gezeigt hätte und alles etwas in die Länge gezogen hätte. Auch die Musik sieht im Vergleich zu Brad Fiedels aus T2 richtig alt aus. Letzten Endes fehlt dem ganzen etwas Terminator Stil, wobei man aber sagen muss, dass die Macher das Ganze unter diesem Umständen gut eingefangen haben. ...und T1000 war nich dabei groooßer Kritikpunkt denn er is einfach der beste :p

Marodeur
31-07-2003, 15:15
Original geschrieben von Sven
Ich würd für so etwas eh nicht ins Kino gehen :p

Aber den Artiekl hier find ich passend:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,259296,00.html

also ich habe auf den film gewartet und zwar seit dem ich vor vielen jahren in der tv spielfilm gelesen habe das einer kommen soll.
ich könnte wetten das spiegel den film matrix2 oder herr der ringe voll toll bewertet hat dabei das voll der letzte schrott kack is :motz:

Naja ich hab T3 jetzt schon 2 mal auf english gesehn und finde ihn geil und am Samstag is dann der gang ins Kino zur deutschen version an der reihe :)

bzw mit dem ende vom film hätte ich nicht gerechnet, falls es schonmal irgendwo zu lesen war hab ich glück das ich mir nix weiteres zum film angesehn habe :)

aber das macht hoffnung auf weitere geile Terminator filme :D

PS: Kristanna rulez :knutsch:

Apokus
31-07-2003, 15:17
@Sven

Von Oliver Hüttmann <--

Wenn der Schreibling von dem Artikel der gleiche ist wie der der meinte das der 2 teil von 3 Nuten für Charlie... erm ich meinte 3 engel für charlie im gegensatz zum 1 teil ne echte story hätte , und nicht einzig und allein drauf aufgebaut wäre die 3 tussen anzuglotzen... dann hat sich der bericht eh erledigt :rofl:

Naja wie dem auch sei ^^ Ich fand den film genial und werd ihn mir sicherlich noch einmal antun :o: :D

CrazyIvan
31-07-2003, 15:20
boah ey, mit dieser zukunft, gegenwart, wird passieren, wird nicht passieren komm ich absolut nicht klar.:p

Der erste Terminator wurde zurück geschickt um Sarah Connor zu töten.. nur.. wie soll der Terminator überhaupt existieren ? wenn bis dahin nicht schon die "Grundsteine" gelegt waren bzw wenns nicht sowieso passieren wird...

also jetzt kapier ich gar nichts mehr.:D

also ich hätte es mir so vorgestellt: die zeitlinie (die dafür sorgt, dass die maschinen die welt übernehmen) wurde zu dem zeitpunkt unterbrochen, als die firma, die skynet entwickeln wird (bzw. hat) im 2. teil zerstört wurde.

da fällt mir noch was ein: am ende des 2. teils, als arnie in dieses zahnrad gerät, reisst er doch seinen arm ab oder? der arm wird aber ja garnicht vernichtet.:idee:

hat es damit was zu tun?

~Memento~
31-07-2003, 15:29
Original geschrieben von ComSubVie
Ne, bin sauer weil es bei uns kein Triple-Feature gibt... Werd aber trotzdem gehen, ist sicher ur lustig...

Nicht? Naja wäre auch krass 3 Teile auf einmal... najo brauch die alten Filme eh nicht nochmal sehen.

Und denke schon das ich mir dem im Kino ansehe (außer ich hab ihm vorher am pc ^^ , aber kino is ja trotzdem besser)

Also von den Ausschnitten was ich sah scheint er ganz gut zu sein... viel Action (obs übertrieben is kann ich noch ned sagen...)

Ich finde Terminator kommt jetzt sicher besser, da sie jetzt sicher noch bessere Special Effect machen könn wie damals.

Unsere Steirische Eichel hat sogar 1Million Dollar von seiner eigenen Tasche in die Produktion investiert.

Außerdem ist er auch der einzige der bei den ersten beiden Teilen dabei war, ansonsten alles neue Darsteller.

p.s. Heut ist Arnie 56 Jahre geworden! :birthday: :D

Apokus
31-07-2003, 16:08
Original geschrieben von CrazyIvan
boah ey, mit dieser zukunft, gegenwart, wird passieren, wird nicht passieren komm ich absolut nicht klar.:p



also jetzt kapier ich gar nichts mehr.:D

also ich hätte es mir so vorgestellt: die zeitlinie (die dafür sorgt, dass die maschinen die welt übernehmen) wurde zu dem zeitpunkt unterbrochen, als die firma, die skynet entwickeln wird (bzw. hat) im 2. teil zerstört wurde.

da fällt mir noch was ein: am ende des 2. teils, als arnie in dieses zahnrad gerät, reisst er doch seinen arm ab oder? der arm wird aber ja garnicht vernichtet.:idee:

hat es damit was zu tun?

Cyberdine hätte nur dafür gesorgt das Skynet früher ans netz geht.. entwickelt wurde es aber unabhängig von den aus den zukunft reisenden terminatoren... diese haben nur den ganzen vorgang beschleunigt ... nu verstanden ?

Agent Smith
31-07-2003, 16:52
In T3 erfährt man nämlich was Skynet ist und dann wird einem ales klar. Das sich diese ganze Maschinen Rebellion aus Arnis Teilen entwickelt hat, wäre ja ein Regiefehler denn in den 80igern hätte in Terminator so exsestieren müssen, damit sich daraus alles entwickelt aber da keiner exsistierte (warum auch?) hätte sich auch Skynet net entwickeln können (<--hä?).

Jetzt bring ich mich schon selober durcheinander.
Mal ein krasses Beispiel für dieses Zeitparadoxum:
Du reist in die Zeit zurück und tötest deine Mutter/Vater bevor du geboren wurdest. dann hätten sie dich auch nicht zeugen können und du hättest später nicht in die Vergangenheit reisen können umsie zu töten.

Wie gesagt krasses Beispiel aber hier ist es das selbe Prinzip.

Das alles versteht man wenn man T3 gesehen hat.

SonMokuh
31-07-2003, 18:47
Die ganze Story is ja eh unlogisch, weil John Conner seinen eigenen Vater in die Vergangenheit geschickt hat, um seine (Johns) Mutter zu beschützen. In der Vergangenheit schwängert ja dann der komische Heini (ka wie der heist) Johns Mutter und dadraus entsteht dann John, der somit seinen Vater in die Vergangenheit geschickt hat, um seine Mutter zu schwängern. :crazy: :D

Aber unterhaltsam is trotzdem :)

mafiosi05
31-07-2003, 20:30
so war jetzt drinne war geil red mit meienr hand :lol:

italyTanX
31-07-2003, 20:31
War auch drinne. Der war doch voll cool. Jetzt kauf ich mir auch nen Kranwagen :D

Gizmoo
02-08-2003, 00:03
den werd' ich mir sicher auch im Kino anschauen...

möglichst bald *hoff*

diese Spiegel Rezession...:rolleyes: :noe:

der ist sicher geil und wird sein Geld 100%ig wert sein

mafiosi05
02-08-2003, 00:38
yo die verfolgungsjagt ist auch geil witze sind auch immer gut was feht ist ein richtiges ende ob noch ein 4ter teil kommt

MafiaTanX
02-08-2003, 01:39
100 pro kommt noch 1 4ter der beste witz war aber


"Fick dich ins knie"
"Dem werde ich nicht nachkommen" oder so :D:D:D:D :lol::rofl:

und TX sah eg geilo aus :D

also der film ist nur zum empfehlen

Agent Smith
02-08-2003, 02:46
ich finde man hätte besonders das ende weiter ausbauen können. muaaha so richtig endzeitstimmung das hat gepasst.
wenn sie keinen4. machen wäre das irgendwie n cooles ende aber ich hoffe auf ne erweiterte dvd version vom film mit 30 mins dazu oder so

italyTanX
02-08-2003, 09:49
Ich möcht unbedingt noch nen 4ten Teil habe, so wo sie den Aufbau der Maschinen zeigen usw

PlayFair
03-08-2003, 03:58
Hi CrazyIvan

bin grade raus aus dem Film

- Spoiler - Achtung - nicht weiter lesen wenn nicht schon gesehen. -


wirst enttäuscht werden. Leider hat man den Faden mit dem Arm nicht aufgenommen.

Der Film ist leider eine schlechte Fortsetzung. Cameron ist in einer Fortsetzung halt nicht zu toppen.
War schon bei Aliens so.

Warum sieht man sich einen T3 an? Weil man Action mag. Klar, dann gefällts.
Weil man die Story in T2 erahnen konnte? Dann ist T3 schlecht.

Im Prinzip ist T3 die T2 Story nur schlechter. Man hat schon fast den Eindruck gleich sind die Ausgänge des Kinos zugemauert,
dermassen viele Deja Vus meint man zu haben. 2 Roboter aus der Zukunft werden zurück in die Zeit gebubbelt ..... Mit grossen LKWs alles kleinfahr Verfolgungsjagten ...
Arni muss sich wieder um einen Einsatztrup von Polizisten kümmern ... wieder wird viel durch die Wüste gefahren....

Ach was solls, selbst T-X scheint technisch schlechter zu sein als der T-1000.

Warum ist die T3 Story nur so schlecht? Zum einen, weil sie die (sehr gute) T2 Story völlig umkehrt. Nichts aus T2 hat in T3 bestand. 10 Jahre Microsoft und Intel Labs haben gereicht um das künstliche Bewusstsein trotzdem zu erschaffen. Man stelle sich eine Super KI, angebunden mit einen 56kbps Modem vor.(!?) Klasse, kein Wunder das Skynet die Menschen als Bedrohung sieht, sitzen die doch an den Power Off Knöpfen ihrer PCs - Moment, dann dürfte doch Skynet auch keine Atombomben schmeissen - Ach Shit schon wieder alles unlogisch -

Aber nicht nur das sich das KI Problem von selbst in den 10 Jahren seit T2 löst.
Es löste sich auch das Beziehungsproblem(von dem beide Betroffende gar nichts wissen). Da bricht doch Conner Junior tatsächlich zufällig in die Tierarztpraxis ein, in der
Jugendfreundin und zukünftige Vizepräsidentin grade jobt. Diese Dame, erfahren wir, ist der Schlüssel zum Widerstand und sollte eigentlich schon vor Jahren ebenfalls Conner heissen.
Aber noch vor dieser Erkenntnis, überwältigt dieses Mädel dann noch kurz den Zukünftigen(und seit Kindesbeinen in Nahkampf geschulten) John, und steckt diesen in einen Hundekäfig(!).
Am Öffnungsmechanismus diese Käfig fummelt er dann auch noch rum als wäre er auf einen Wettbewerb im Lock picking. Ein Hund mit Händen wäre bestimmt schneller frei gewesen.

Old John macht überhaupt einen ziemlich weinerlichen. Immer den Tränen Nahe ( - Du warst mein Papa Ersatz -) muss er sich schon mal des öfteren von seiner Zukünftigen retten lassen, die scheinbar auch schon öfter als er Waffen in der Hand hatte.

Kurz noch zum Ende des Films - Er endet so wie man es nach dem Bums der Brennstoffzelle hat denken können.
Ms. Conner scheint auch die Atomare Zukunft gar nicht so schlecht zu finden, jetzt wo sie weiss, dass sie Nr.2 sein wird und das Problem mit Nr.1 terminiert wird....

Ach was solls.

Arnold ist gut. Der Film sicher nicht so schlecht.
Man hat sich leider beim produzieren des Films auf keine Risiken eingelassen und hat nochmal T2 gedreht und diesmal mit Scheunentor grossen offenen Ende.
Das ganze ohne Cameron Bonus, also mit anderen Worten viel schlechter..

----

Ein Terminator aus der Vergangenheit, dass hätte ich Cool gefunden. Von Skynet wohlweislich weit in die Vergangenheit geschickt um auf Änderungen in der Zeitline zu achten.
Oder der schon in T2 gelegte Arc mit dem Terminator Arm, hätte auch gut gepasst.

Hier im Tread wurde das Argument gebracht die Zeitlinie liss sich in T2 nicht ändern, weil die Zeit sich nicht zu ändern lässt.(Zeitparadoxon)
Dazu kann ich nur sagen, das Skynet das anders sieht, sonst wäre nie ein Terminator in die Vergangenheit geschickt worden..

Wie wird T4? Ganz einfach. Rebellen aus der Terminator Zukunft reisen in der Zeit zurück und wollen Skynet verhindern. Die Gruppe wird angeführt vom super Terminatormodel T-Orwald .. Gebt Viren keine Chance. so long


Nach der sehr positiven Storyüberraschung in Matrix 2, kommt eine ziemlich dünne Fortsetzung in Terminator 3. Kein Wunder, dass T3 an den Kassen nicht so der Bringer ist.

Gruss

Marodeur
03-08-2003, 05:43
der film is geil, hab ihn jetzt schon 3 mal gesehn :)

bzw das mit dem arm im zahnrad die idee hatte ich auch als ich zum 1. mal vom T3 lass vor mehreren jahren.

achja und arni ist nicht der letzte von der alten besetzung, Doc Silverman is auch in allen 3 teilen dabei *gg*

blank2007
03-08-2003, 13:20
Planungen für "Terminator 4" laufen offenbar schon

Bild vergrößern

Berlin (Reuters) - Die Fans der "Terminator"-Filme mit Arnold Schwarzenegger brauchen offenbar nicht wie zuletzt zwölf Jahre warten, bis ein weiterer Teil der Serie in die Kinos kommt.


Bei der Produktionsfirma Internationalmedia AG, die "Terminator 3" finanziert und produziert hat, hätten offenbar bereits die Planungen für eine Fortsetzung begonnen, berichtete die Zeitung "Welt am Sonntag" vorab. "Die Entwicklungen für Terminator 4 laufen schon", sagte der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens, Moritz Bormann, der Zeitung. Wenn alles klappe, könne der Film in zwei bis drei Jahren in die Kinos kommen.


Vorerst herrscht allerdings weiterhin Rätselraten über die politischen Ambitionen Schwarzeneggers, die einer Fortsetzung der Mensch-Maschine-Saga im Wege stehen könnten. Der gebürtige Österreicher mit US-Staatsangehörigkeit hatte wiederholt sein Interesse an dem Amt des Gouverneurs im US-Bundesstaat Kalifornien signalisiert. Im Oktober finden dort Neuwahlen statt und Schwarzenegger müsste bis Samstag kommender Woche seine Kandidatur einreichen. Aus Kreisen seiner Berater war allerdings verlautet, wegen Vorbehalten seiner Familie werde er wahrscheinlich nicht kandidieren. Seine Entscheidung will der Schauspieler nach Angaben seines Sprechers am Mittwoch verkünden.



PS: Matrix ist übertriebender unfug, und Bullshit, sowas kann nicht
an Terminator rankommen! ... Matrix 2 ist so langweilig, bei den vielen Kampfscenen bin ich auf Klo gegangen! Und 1 war auch net
so der bringer. :p

Freue mich schon auf Teil 4, ... teil 3 war ja ziemlich offen,
Arnie mit dem spruch "Ich komme wieder" und halt das ziemlich
Offene Ende. :D

achja, und falls einer einwände gegen mein Matrix Fazit hat,
... ich sag nur eins "SPRICH MIT MEINER HAND" :D :p

Marodeur
03-08-2003, 15:04
Original geschrieben von blank2007
PS: Matrix ist übertriebender unfug, und Bullshit, sowas kann nicht
an Terminator rankommen! ... Matrix 2 ist so langweilig, bei den vielen Kampfscenen bin ich auf Klo gegangen! Und 1 war auch net
so der bringer. :p

Freue mich schon auf Teil 4, ... teil 3 war ja ziemlich offen,
Arnie mit dem spruch "Ich komme wieder" und halt das ziemlich
Offene Ende. :D

achja, und falls einer einwände gegen mein Matrix Fazit hat,
... ich sag nur eins "SPRICH MIT MEINER HAND" :D :p

keine einwände, stimme da voll zu.
und ich denke auch das es einen T4 geben wird :cool:

Agent Smith
03-08-2003, 16:31
Ich hasse es wenn leute auf Matrix rumhacken....
Naja jedem das seine aber wenn ihr einen Film runterreißt dann bitte auch kritisieren und bitte begründet.
Die 2. Hälfte der Matrix Fortsetzung namens Revolutions ist nich garnicht da und alle kritisieren Reloaded. Das ist so als wenn man sichdie 1. Hälfte von T3 reinzieht und dann sagt gut oder schlecht...

Achja wegen James Cameron oben: Hat er nicht an der Story zu T3 mitgewerkelt? Ich glaub er war zumindest ausführender Produzent...

PlayFair
03-08-2003, 21:33
@Agent Smith

Hi, eben Matrix ist eine Perle, besonders Teil 2 ist von der Story grandios. Aber wie du schon sagst offen. Animatrix ist ein muss. Die Story des Matrix Spiels passt auch Klasse ins Konzept. Bin sehr gespannt wie es weitergeht.


Cameron hat nach eigener Aussage nicht mal T3 gesehen.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,259377,00.html

trunk4657
03-08-2003, 22:15
also der trailer zu t3 zeigt schon das es gar keinen happy end geben wird... ist das nen happy end??:confused:

der film war eher nen komödie... nicht schlecht gemeint! aber für ein action film zu witzig...

iCe
04-08-2003, 03:45
jo 1st die kritik ist scon richtig aber schlussendlich ist es trotzdem t3 mir hat er gefallen auch wens nur wegen kristiana loken war

man die sieht hammer aus

TMOA
04-08-2003, 09:15
Als Film ist er ja nicht schlecht, aber als Termi3 find ichs einfach zu witzig gemacht, das passt nicht zu anderen Teilen :noe:

CrazyIvan
04-08-2003, 17:04
Original geschrieben von TMOA
Als Film ist er ja nicht schlecht, aber als Termi3 find ichs einfach zu witzig gemacht, das passt nicht zu anderen Teilen :noe:

das ist heute ja leider immer wieder zu sehen (z.b. SW Episode 1).

@PlayFair: danke für deinen post. ich werde ihn mir dann doch mal am freitag reinziehen. meine erwartungen sind jetzt nicht wirklich groß, also kann ich auch nicht wirklich enttäuscht werden. ;)

SmoGi
04-08-2003, 17:36
Also ich muss sagen der Film wahr echt gut ...


Ehrlich gesagt fand ich das gut mit der Aufteilung einmal eher Witzig aber auch einmal eher Action reich... mir hat das gut gefallen :thx:

Master M²
04-08-2003, 21:59
T3 ist einach nur genial.

Das Geile:
Aktion -->wie gehabt :D
Die Tx Schauspielerin :love:
Arnies Coole Art --->einfach nur geil

was allerdings net so dol ist ist das der film zu kurz is gut 95 minuten finde ich etwas wenig :rolleyes:

Termiantor ist einfach genial :D

xTrophy
05-08-2003, 13:40
Ich war gestern um 23 Uhr in einer Vorstellung. War nicht sonderlich viel los, aber die Leute im Kino haben Spass verstanden *eg*

Der imho für mich grösste Kritikpunkt an T3 ist das es keine dieser "Ich brenn mich jetzt ins Ohr" Melodien gibt. Schade das die geile Musik zu beginn fehlt :(

Aber da ich die Terminator Filme mag bin ich unvoreingenommen ins Kino gegangen und wurde bis aufs äusserste positiv überrascht. Bis auf ein paar kleine Logikfehler ;) aber das passiert nunmal :rolleyes:

Ich finde diesen Film einfach genial weil er Action der alten Schule bietet und dies nicht mit übermässigen High-Tech-Grafikkram kompensiert. Und ich muss ehrlich zugeben ich bin auch von der Story her positiv überrascht :)

MakeMeBuB
06-08-2003, 00:28
Ich lade mir Terminator 3 Gerade bei Emule runter :D !
Der ist voll hamma, nur das das da imma so lange dauert bist der mal das gesaugt hat :rolleyes: ! Naja in max. 2 Wochen müsste es fertisch sein :o: ! i HoPe :)

MFG Daniel :santa:

Petaer
06-08-2003, 00:37
illegal????


bist dich dran makeme
Veröffentlichungen, die der illegalen Weitergabe von Raubkopien dienen (insbesondere Links zu Warez-Seiten, Anleitungen zur Umgehung des Kopierschutzes etc.)!

Agent Smith
06-08-2003, 03:19
für terminator war er allerdings zu witzig da fehlt ganz klar camerons hand aber trotzdem geschicht gemacht so hat man das puplikum auf seiner seite...
ich guck den heute nochmal :D

blank2007
06-08-2003, 08:19
sowas muss man im Kino gucken, und net Saugen (Raubkopie)
... wäre einer meiner freunde hier mit der Raubkopie angekommen, den hätte ich aber .... :grrr: :mad1:

The Bang 2
06-08-2003, 09:27
Der Film war witzig:D

"Sprich mit der Hand!" :D

Oder die Scene wo die eine Frau hintem im auto nach vorne gebrüllt hat:
"Fi** dich ins Knie"
Termintatortypische antwort:

"Dem kann ich nicht folge leisten" :D

Auserdem fand ich den effekt mit der eneergiezelle rcht beeindruckend, dxioe Atomraeten am ende haben auch ganz gut gepasst....

swissgott
06-08-2003, 22:17
hab film auch geschaut, ist echt krass :D
hoffe dass irgendwann noch ein "terminator 4" rauskommt :D :D :D

bsebear
06-08-2003, 22:36
Ich fand das witzige grad so geil an dem Film! Immer wurde über Arnie abgeläster, er könne nich schauspielern und würde nur abgehackte Sätze sagen und in T3 haben sie sich damit voller Selbstironie auf die Schippe genommen! Also ich fand das geil! Wie war das im Auto, als John und dat Mädel so locker redeten?

"Eure Munterheit ist toll. Sie hilft über Todesangst und Verzweiflung hinweg!"

So doch irgendwie oder? *g*

iCe
07-08-2003, 01:22
jo aber auch ne geile scene war als sie rumbrüllt u. er meint
entspann dich! dan brült sie weiter u. er meitn lauter entspannnnn dich!!!!!

PlayFair
07-08-2003, 15:05
Jetzt wird Arnold erst mal Gouvernator. Sieht aus als ob es bis Teil 4 von Terminator noch wenig dauern wird.

Gruss

Sr!V3r_FX
07-08-2003, 15:15
Der Film ist einfach genial!! Ich freu mich schon auf den vierten Teil!! Achja wollte noch sagen das die beste Stelle da war, als er den Grab rausholte und die Frau auf ihn, mit einer Pistole ziehlte und sagte "Keinen Schritt näher oder ich schieße" Hat geschossen in den Mund und er spunkte dann die Kugel aus, als ob es ein Kaugummi war!!! :cool: :cool: :cool: Fand ich witzig!

cncmuhaha
07-08-2003, 15:28
lol, fand den film ganz witzig,...obwohl ich mich der meinung anschliessen muss,dass er im gegensatz zu t2 keine chance hat.t2 hat einfach mehr handlung und is von der story überzeugender. auch ist der t1000 ein stärkerer gegner als der in t3. anfangs denkt man der gegner in t3 sei perfekt und total überlegen,aber dann am ende soeht das plötzlich ganz anders aus,...es ist als wenn die kraft des gegeners in den letzten 10mins des film um 1000% nach unten gesetzt worden ist,denn plötzlich reissen ihr die beine ab,sie hat probleme,..usw...das war in vielen scenen davor ned der fall,indenen aber laut physikalischen gesetzen schon das gleiche passieren hätte müssen.auch finde ich es billig einfach zu sagen ,dass ihre primärwaffe plötzlich zerstört ist.das war genau der zeitpunkt andem arni keine chance mehr gahabt hätte gegen sie und plötzlich dannm,um dem film wieder spannung zu geben geht ihre hauptwaffe kaputt...überraschung?
das ende finde ich gut,denn erstens lässt es auf einen 4. teil hoffen und 2. wäre ein happy end in einem terminatorstreifen unangebracht finde ich...
also mein fazit,..wenn cameron den 3. teil gemacht hätte,dann wär er besser als t1 oder t2 geworden,..aber so fehlt einfach der entscheidende einfluss und deswegen is er nur ein müder abklatsch von t2... (acuh wenn ein paar witzige szenen verwendet wurden,.."sprich mit der hand", "f... dich ins knie,....dem kann ich nicht folgeleisten" usw...;-)

CNC

Sr!V3r_FX
07-08-2003, 15:37
Ich kapiere nur eins NICHT!!!! Guckt mal bei T2 hat Arnold den Bösen voll schwer vernichten können!!! Und bei dem dritten Teil also T3 hat er die Frau schneller vernichtet oder er wirft sie einfach weg! bei T2 ging das nicht, obwohl bei T2 das Model älter war, bei T3 ist es ja neu das RoboterModel!! Voll unlogisch!!!

mafiosi05
07-08-2003, 18:19
hat er nciht gesagt das es ein andres modl war aus denn andren teilen ? und vielleicht würde er auch noch verbessert die hat ihn ja auch umprogramiert und ich finde die witze sind in ordnung weil sie gut sind und halt nur sehr kurze

Antr4ks.de
07-08-2003, 18:25
Seht doch nich alles so realistisch :p

Ich komm grad aus dem Film und find ihn sehr super gemacht, hab fast nur gelacht. Außerdem sind die Schauspieler super... T-X sieht geil aus :love:
An T2 kann ich mich zwar nicht mehr so errinnern, aber T3 ist einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab!
Jetzt freu ich mich auf Teil 4 ;)

CU
Zongolo

cncmuhaha
07-08-2003, 19:21
hab grad gehört,dass arnie jetzt doch kanidiert für das gouverneuramt in kalifornien,...sprich ein 4. teil steht in den sternen. der kommentar von der presse war eigentlich nur, "durch die teilnahme an der wahl wird ein 4. terminator - streifen sehr unwahrscheinlich" !! schade...

CNC

mafiosi05
07-08-2003, 19:37
wah das glaub ich nicht da muss ein 4ter teil kommen

xTrophy
07-08-2003, 19:54
ein 4. kommt sicher *hoff* :D

In Teil 4 sitzt Arnie sicher vor dem Skynet Hauptserver (*lol*) und wartet da auf John, der Grund dafür wird ja in Teil 3 erwähnt ;)Also ne kleine Rolle wird er sicher haben. Da hoffentlich Teil 4 komplett in der Zeit nach dem jüngstem Gericht spielen sollte, wird ja mehr auf Blech gesetzt wie auf künstliche Haut .

Alternativ kann es sein das er ne Gastrolle in der letzten halben Stunde des Films erhalten wird als Beschützer der Skynet oder einer seiner Mitstreiter und Freunde sieht aus wie Arnold ;)

cncmuhaha
07-08-2003, 21:00
mal abwarten,...also was ich wiess is,dass es wirklich sehr unwahrscheinlich ist,dass arnol dnochmal nen terminator machen wird,...

CNC

PlayFair
07-08-2003, 22:31
Na dann muss halt der Computer ran, ein CGI Arnold.

Cameron hat weit gedacht, die ersten Terminator Modelle hatte eine Gummihaut die konnte leicht von den Rebellen erkannt werden und sicher auch genauso leicht von den CGI Experten animiert werden.


Gruss

M.C.M
08-08-2003, 22:55
Einfach nur geiler Film. Der absoloute Wahnsinn :D
Und die Kommentare vom Arnie waren einfach nur geil. " Wir brauchen ein neues Auto " .... " Ich fahre " etc. einfach nur geil :lol:

Und der andere Anti-Terminator ( gespielt von deer Frau ) war auch geil. Besonders die Frau sah einfach nur Hammermäßig aus =)))))

Kann den Film nur jeden Empfehlen :thx:

Sr!V3r_FX
09-08-2003, 00:57
Ja man, die beste stelle war sowieso, als die Frau das erste mal auf die Welt kam, im Modegeschäft (da war sie nackt) :thx:!!

Gizmoo
09-08-2003, 01:11
hab' ihn jetzt auch gesehen, und find' ihn wirklich phantastisch..

aktion war super (höchstens der Kranwagen war ein bissl unrealistisch)

ausserdem ists einer der wenigen Filme bei denen ich nach Hause fahre und wirklich über die story und wies weitergehen könnte nachdenke...

gut fand' ich auch das arnie ja eigentlich gegen die T-X verliert. (Im direkten 1:1 kampf) wie er sagte.. er ist ein veraltetes Modell, und die T-X wurde für den kampf gegen andere kybernetische Organismen konzipiert.


hach.... einfach wiedermal ein toller Film.

Sr!V3r_FX
09-08-2003, 01:18
da haste recht Gizmoo!!!
Naja ich finde den Film auch einfach GENIAL!!

M.C.M
09-08-2003, 10:16
Original geschrieben von Sr!V3r_FX
Ja man, die beste stelle war sowieso, als die Frau das erste mal auf die Welt kam, im Modegeschäft (da war sie nackt) :thx:!!

:D

Die Szene war sicherlich nett ^^ Aber nicht nur deswegen war der Film so geil. War sau viel Action drinne. Das mit dem Kranwagen war zwar nicht realistisch aber was is an so einem FIlm schon realistisch mit Robotern ? =)

Achso hat einer von der Schauspielerin irgendwie Wallpapers ? Ich hab nur auf Terminator welche gesehn da sieht man nur ihren Kopf und die rechte Seite als Roboter. Aber ich will nen gescheites :p:shy:

Name is KRISTANNA LOKEN falls es einem weiterhilft =)

Marodeur
09-08-2003, 10:51
wie wäre es danach zu googeln, den name hast doch schon :noe:

bzw: http://www.kristanna.com/
http://kristanna.utopiax.org
und die offizielle -> http://www.kristannaloken.net/

M.C.M
09-08-2003, 11:05
Original geschrieben von Marodeur
wie wäre es danach zu googeln, den name hast doch schon :noe:

bzw: http://www.kristanna.com/
http://kristanna.utopiax.org
und die offizielle -> http://www.kristannaloken.net/

auf der ersten seite war ich ;) Aber da gabs nur keine richtigen guten Wallpaper. UNd gegooglet hab ich schon... für die mach ich sogar das [A] Wort =)

cncmuhaha
09-08-2003, 11:06
oder schau auf www.starpulse.com

CNC

M.C.M
09-08-2003, 11:15
Hmm... sind aber irgendwie nirgends so richtige Wallpapers ... :noe: :(

Aso ich bin mir sicher das ich irgendwo gehört hab das Arnie schon für den 4 Teil unterschrieben hat...

Squirrl99
09-08-2003, 16:41
jo den werd ich mir auch anschauen müssen.Hab gehört das er der film sau gut is.

Naos
13-08-2003, 01:27
also ich find ihn auch mal geil. t3 hat terminator alle ehre gemacht!

ein kumepel von mir meinete schon das er echt scheise ist. tztztztz..... ...wurde echt keineswegs enttäuscht.

...und klar isses ja wohl, dass der 4. kommt. das arni schon unterschrieben hat halte ich aber für ein gerücht. beweise!!! ;)

Mitdaun
13-08-2003, 08:03
Original geschrieben von Naos
...und klar isses ja wohl, dass der 4. kommt. das arni schon unterschrieben hat halte ich aber für ein gerücht. beweise!!! ;)

Weil er kandidiert planen die doch schon teil 4 ohne arnie... hatte ich mal in irgentwelchen nachrichten gehört.

blank2007
13-08-2003, 13:34
würde arni nicht mitspielen wer geht den dann noch ins Kino?!
also Terminator muss mit Arny sein, und teil 4 sollte wirklich dann
der letzte Streifen sein! wo man die Maschinen besiegt, und gut ist. :santa:

aCnCWoMeN
13-08-2003, 16:46
in teil 2 wo der "böse" termi gegen ende kurzzeitig einfriert... warum zum geier zerballert in der andere dann mit der pistole ??? der wär noch bestimmt 20 min als statue da rumgestanden; hätte ihn nur in das glutbecken werfen müssen und hätte sich seine ganzen schweren verletzungen aus dem final kampf sparen können ...dieser dummkopf :rolleyes:

Extinction
13-08-2003, 16:54
tja er hatte ja eine mission und das war conner zu töten und nicht den terminirer auszuschalten ^^

so easy

cncmuhaha
13-08-2003, 19:11
Original geschrieben von Mitdaun
Weil er kandidiert planen die doch schon teil 4 ohne arnie... hatte ich mal in irgentwelchen nachrichten gehört.

meine worte...hab das auch gehört...

schade eigentlich...

CNC

Bernd_XP
13-08-2003, 19:34
Terminator 3 :kotz:

Wer sich über "unmotivierte Actionszenen" in Matrix2 geärgert hat, findet an dem film nix gutes. Und die Story? Zum Weglaufen!

blank2007
13-08-2003, 19:51
meinst jetzt T3 ?!

wenn ja, hast du keine ahnung, sorry .. soll kein angriff werden!
PS: Matrix ist müll, und wenn ich keinen Ahnung habe, is mir egel. :p :D

Bernd_XP
13-08-2003, 19:55
Natürlich hab ich T3 gesehen, aber ausser fetten exposionen ist an dem film nix dran.

Naos
13-08-2003, 19:56
story zum weglaufen? das ist eben terminator story. wer hier ne dicke story erwartet bzw. ne anspruchsvolle handlung, DER HAT keine ahnung, sorry...

TeamTanx
13-08-2003, 20:07
hi,

also ich fand den film ok, er kommt zwar nicht an 1+2 dran, weil die story immer dieselbe ist Hr bwz. frau connor sollen eliminiert werden.

Ich hätte gerne mehr aus der zukunft gesehn, so robot/mensch schlachten, aber teil 4 kommt ja bestimmt und da kanns nur in der zukunft spielen. übrigens kommts mir nur so vor oder war der T-1000 stärker als der T-X, ich fand denn T-1000 besser auch wenn mir die tussie gefällt ^^

cya TanXX

M.C.M
13-08-2003, 21:39
von mir aus können die T-X die Welt übernehmen, wenn sie alle so aussehen wie in T3 und sie mich am leben lassen :santa: :D

RedBasti
13-08-2003, 23:08
So, heute bin auch mal dazu gekommen ein Kino aufzusuchen.
Das schönste am Kinovergnügen war natürlich die Klimaanlage :D

Aber jetzt mal zum Film:
Die Story ist doch sehr schwach gewesen. Im Endeffekt ein "Ja, aber" , so lässt sich alles umschreiben. Man hat alles eingeschmolzen aber natürlich gab es noch mehr im Hintergrund. Für so was kassieren Leute also Millionen. Nicht sehr einfallsreich. Diese einfache Story ruiniert einen Großteil der Atmosphäre und kann nur minimal durch Storyleckerbissen wie der Entwicklung der ersten Drohnen aufgewertet werden.

Dafür war diesmal mehr Humor vorhanden und dieser kam wirklich gut rüber. Sprüche wie "Sprich zu der Hand" kamen einfach nur genial und selten hat ein Kinosaal soviel Gelächter erzeugt, welches nicht aus dem Soundsystem dröhnte.

Die Effekte sind gut und erfüllen auch hohe Erwartungen.

Was mich störte war die teilweise viel zu extreme Widerstandsfähigkeit der Terminator. Bedenkt mal eins, der Typ besteht auch nur aus Eisen und davon ne Menge Feinmechanik. Diese dünnen Ärmchen könnten nie so ein großes Stahltor offenhalten.

Insgesamt ein nettes Actionspektakel mit wenig Story aber viel "Bumm".

Naos
13-08-2003, 23:33
Original geschrieben von M.C.M
von mir aus können die T-X die Welt übernehmen, wenn sie alle so aussehen wie in T3 und sie mich am leben lassen :santa: :D

ohmann, jetzt wo du´s sagst :santa:

...die gute frau war echt mal nur geil. genau mein fall :D

aCnCWoMeN
13-08-2003, 23:45
tja er hatte ja eine mission und das war conner zu töten und nicht den terminirer auszuschalten ^^
held lol - der wo conner töten sollte war ja eingefroren ...und der ander hätte ihn bloss packen und ins eisen werfen müssen :rolleyes:


der TX i eh ne lusche gegen den hier (http://dl2.giga.de/stars/starwarskid/terminator_3.zip)

Naos
14-08-2003, 00:21
irgendwo hab ic hden typen schonmal dancen sehen. kann es denn sein das der elton das mal gebracht hat?

M.C.M
14-08-2003, 00:28
loool cncwoman :lol:

Den Typen kannte ich nur von Giga ^^ Aber trotzdem sau scharf hehe

Naos
14-08-2003, 00:57
der link ist auch von giga :schild:

M.C.M
14-08-2003, 01:04
Original geschrieben von Naos
der link ist auch von giga :schild:

ich kannte den Typen ja auch schon davor ^^ also wieso das schild ? ^^ egal ich nehms trotzdem :p

Naos
14-08-2003, 01:05
weil du meinstest du kennst den link von giga schon. das ist der gleiche link.


p.s.: wegen der klimne noch: bei uns ist die klima ausgefallen im kino und es war gerammelt voll. wisst ihr wie h eiss es da drin war? gestank vom megaschweis und extrem schwitzung überall. meine kompletter rücken war durchnässt. boaa ich kanbn euch sagen.

..war kino tag, sprich halber preis. evtl. haben die die klima abgeschalten um die kohle weider rein zu bekommen!

M.C.M
14-08-2003, 01:08
Original geschrieben von M.C.M
loool cncwoman :lol:

Den Typen kannte ich nur von Giga ^^ Aber trotzdem sau scharf hehe

mh... wo hab ich geschrieben das ich denk Link von Giga kenne ? ^^ Ich hab geschrieben das ich den Typen von Giga aus kannte... die hatten damals das video gezeigt... egal jetzt ^^

Lets talk about the Terminator *von sich ablenk :p:D*

TeamTanx
15-08-2003, 21:32
hi,

was mir gerade aufgefallen ist, im film legt ein virus(msblast?) angeblich auch die ganzen systeme lahm, hat da etwa skynet seine finger im spiel ? :D

cya TanX

Weyounn
19-08-2003, 21:24
Arnie sagt doch zu dem Vater-General dass das schon Skynet ist.


Kristana Loken :love: Und die Sternchen Sonnenbrille hat mir einen Lachkrampf beschert! Ansonsten: Der beste Terminator aller Zeiten! :cool:

Gizmoo
20-08-2003, 00:06
Original geschrieben von Naos
der link ist auch von giga :schild:

ihr kennt nicht das starwars Kid? das ist ja wohl die Öegende schlechthin...

da gibts dann eine starwars version (mit laserschwert)
eine Matrixversion ( auch nicht übel)

-... und jetzt eine T3 version

Trouble4ever
20-08-2003, 12:46
hab auch schon terminator 3 gesehen..allerdings auf dvd player :p...:rolleyes:

einfach geil der film...ich freue mich shcon auf teil 4...woohoo!

aCnCWoMeN
20-08-2003, 12:55
ihr kennt nicht das starwars Kid? das ist ja wohl die Öegende schlechthin...

da gibts dann eine starwars version (mit laserschwert)
eine Matrixversion ( auch nicht übel)

-... und jetzt eine T3 version
von dem gibts über 60 folgen ;) der is oWnÄrT alles wÄch lol

MakeMeBuB
20-08-2003, 13:01
Jo also T3 ist echt geil, aber das Ende ist ein wenig zu offen !

Na das gute ist das da mindestens noch 1 Teil kommt !

*FreU, FreU*, *ErWarT, ErWarT*

MFG DanieL

fadmax
20-08-2003, 13:37
Nach soviel Lob hier werd ich mir den dann heute Abend doch mal anschaun. Also werd meine Kritik dazu später abgeben. Von der Vorschau her lässt es ja einiges erwarten.

:cool:

RMuMuX
20-08-2003, 17:04
Jo ich würd auch sagen das noch ein Teil kommt obwohl der Schluß vom film nich gerade berauschend war! Aber die Action Szenen sind voll goil und das mit der Handlung haben sie eigentlich auch ganz gut hinbekommen!

Also......


Warten wir auf T4 aber ich denke dann diesmal ohne "Action"Arni

Naos
20-08-2003, 20:23
Original geschrieben von fadmax
Nach soviel Lob hier werd ich mir den dann heute Abend doch mal anschaun. Also werd meine Kritik dazu später abgeben. Von der Vorschau her lässt es ja einiges erwarten.

:cool:

alles echt geschmacksache! ein kumpel von mir findet ihr total kacke...

..aber gerade filmsache ist ne absolute geschmacksache....

333 Revesis
20-08-2003, 20:35
geiler Film... Aber leider ab 16..:rolleyes:

~Memento~
20-08-2003, 20:47
Hab ihn mir gestern am Laptop angesehn.... jo gant gut der Film aber hatte mir doch etwas mehr vorgestellt. Ist vom Prinzip eh immer das gleiche ^^

Also nach dem ende nach gehe ich aus das es einen 4.Teil gibt....

333 Revesis
20-08-2003, 20:57
Warum ist er nicht tot?:D Sag plz..

Simsenetti
21-08-2003, 15:18
Original geschrieben von 333 Revesis
Warum ist er nicht tot?:D Sag plz..

im vierten teil kommt wahrscheinlich wieder ein neuer terminator

333 Revesis
21-08-2003, 16:16
Und der Gegner ist ihm wie immer Haushoch überlegen:rolleyes:

Simsenetti
21-08-2003, 16:17
Original geschrieben von 333 Revesis
Und der Gegner ist ihm wie immer Haushoch überlegen:rolleyes:

die gegnerin
oder was immer das ist

333 Revesis
21-08-2003, 16:19
Îch hoffe wie immer auf eine Frau als Gegner :D

Simsenetti
21-08-2003, 16:20
ich hoffe auf eine frau als gegner die ununterbrochen freibier verteilt :D

333 Revesis
21-08-2003, 16:21
wie auf dem oktoberfest. Dann halten sie 10 Bierkrüge:D

Simsenetti
21-08-2003, 16:21
Original geschrieben von 333 Revesis
wie auf dem oktoberfest. Dann halten sie 10 Bierkrüge:D

ich redete von freibier

fadmax
22-08-2003, 22:28
Original geschrieben von Naos
alles echt geschmacksache! ein kumpel von mir findet ihr total kacke...

..aber gerade filmsache ist ne absolute geschmacksache....

Hast schon recht, ich hab mir auch etwas mehr versprochen, bzw. hat er mich nicht vom Sitz gerissen, wenn ich nicht eingeladen worden wäre hätte ich ihn mir wahrscheinlich auch nicht angeschaut, obwohl ich zugeben muss das die effects gut waren und das Geld fürs Kino keine Verschwendung war...


Cu Dennis:cool: