PDA

Vollständige Version anzeigen : Anmeldung zur ersten Liga von Risiko Clanwars


Junker
29-07-2003, 17:29
Hier kommen die Anmeldungen der Clan hinein, damit auch nichts untergeht oder ins Hintertreffen kommt.

Benötigte Angaben von den Clans:

- Clanname, Link zur HP, falls erforderlich
- Clanleader oder direkten Ansprechpartner für die Clanwars-Spiele
- ausgewählte Farbe
- Link zu kleinem Clanlogo (etwa 90 x 30 Pixel)

Jeder Clan wird auf der Europakarte durch eine Farbe repräsentiert. Die Felder, die dem Clan gehören, haben die Farbe des Clans. Eigentlich recht einfach. Schwer wird wohl erstmal das Auswählen der Farben sein. Als Grundlage kann man in etwa die Farben nehmen wie in Yuri für die Spieler. Folgendes ist möglich: dunkelblau, hellblau, hellgrün, dunkelgrün, lila, gelb, orange, hellrot, dunkelrot, hellbraun, grau. Sicher gibt es noch weitere. Sollte es eine spezielle Farbe sein, können wir dem Wunsch auch entsprechen und berücksichtigen.
Einzig bei dieser Anmeldung ist folgendes: Sollte ein Clan als erster das hellgrün gewählt haben, kann kein anderer Clan das Hellgrün wählen. Es kommt darauf an, dass man die Clans auf der Europakarte schnell und gut unterscheiden kann.

Das kleine Clanlogo kann auch noch später bis zum Start im August nachgereicht werden. Es wird auf der Europakarte in der Legende neben dem Clannamen und der Clanfarbe eingesetzt. Die Angebe der Grösse ist nur grob gewählt. Also muss nicht 100% erfüllt werden. Trotzdem keine Riesen-Banner angeben! :p

Die Reihenfolge des Meldens hat keinen Ausschlag auf den Auftrag oder die Verteilung auf die Felder!

Die bisherigen Farbauswahlen der Clans:

1 GKC : hellblau (Kalabria)
2 GSG9 : grün (Emilia)
3 MuMu Elite Forces : rot (Apulia)
4 Dark Storm Division : dunkelblau (Messina)
5 @DKS@ : dunkelrot (Korsika und Illyria)
6 *Ra2k* : orange (Sizilien)
7 Oktron : Dunkelblau-lilaton (Kampania)
8 -memento mori- : Grau (Foggia)
9 Zivilisation 21 : gelb (Marken)
10 Legend of Turks : Beige (Sardinien)
11 Underground Dragons : braun (Istria)
12 Die Jünger Loths : Hellgrün (Latima)
13 -FOF- : rosa (Luca)
14 @DPS@ : ---
15 DNV : hellrot (Rome)
16 WOW : --- orangeton gewünscht


Alles angelehnt an die Farben in Italien (http://www.ewetel.net/~stefan.moehlmann/clanwars/italien2.jpg).


Junker

eaglemaxx
29-07-2003, 17:58
jooo



also ich möchte den GSG9 clan hier melden


Aleecsy , Eaglemaxx
GSG9 HP (http://www.gsg9.beep.de)


Farbe grün ;)

TxMuMuxT
29-07-2003, 18:24
ich möchte gern die mumus anmelden.

ääähm leader sind XMuMuY und Oneil.

farbe sach ich mal rot oder grau.......

ok ich sag rot :rolleyes:

und unsere hp ist diese (http://www.beepworld.de/members34/mumuclan/)

Darkrush
29-07-2003, 18:51
:meld: für -_DS_-

Homepage: http://www.clands.de [im Umbau] oder http://domfree.de/clands/. Eine aktuelle Memberübersicht gibt es aber nur Hier. (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21786)

Clanleader: Darkswizz und ich.

Direkte Ansprechpartner: Sonmokuh und Darkswizz

Farbe: Dunkelblau

Clanlogo kommt noch ;)

m1a22
29-07-2003, 18:54
Also, ich hab dann mal die ehrenvolle Aufgabe den Clan @DKS@ für Risiko anzumelden.

Als Zocker wären da aller Voraussicht nach:

vb82
hero4ger (ahranger)
shadytron (shadycrew)
m1a22

Clanleader:
vb82
badadrs

Ansprechpartner:
ahranger

Farbe:
dunkelrot

HP:
www.clandks.de

DeimosMX
29-07-2003, 20:31
Ra2k is auch dabei


Leader: Se7en, Dam0kles, Mafiasoft
Ansprechpartner: DeimosMX

Spieler: DeimosMX, Swisshero, Eearthman (andere muss ich noch fragen)

Website: link (http://www.ra2knights.de)

Farbe: Orange

Chan1010
29-07-2003, 20:43
OKTRON möchte auch

Leader sind : Merlinst und OBelnixx

Spieler werden sein : HUxl, aDarkborg,Mr.Muh,Rmumux;realtankx,BHvpatt,Markus und die andere flogen noch:D

HP : http://www.oktron-clan.de

Frabe : Blau
:mad1: :D

~Memento~
29-07-2003, 22:06
Name: Memento Mori
Abbre: -m**m-
Clanpage: http://www.mementomori-clan.com

Logo: http://www.mementomori-clan.com/images/banner-logos/mm.gif (ist aber noch 100x98)

Clan-Leader: PsYcHo & Dr.Death
Ansprechpartner: (vorerst) Peter8402

Farbe: unbedingt! dunkelrot oder hellrot (oder schwarz wäre toll hehe)

peter8402
30-07-2003, 07:35
könnten wir vielleicht mal ne Farbpalette haben ? oder macht ihr die erst nachdem wir ausgewählt haben? jo dann schwarz wie Alex sagte . (rot is ja schon weg) und wenn schwarz nicht geht eben gelb ^^

klonstatt
30-07-2003, 11:58
jo mittlerweile weis ichs hehe ;) hab nur am anfang bissel vertan. naja ich möchte m ich auch anmelden.

Agermans1
30-07-2003, 12:49
ähm, naja.
wär vielleicht besser gewesen zu sagen, das die clanleader oder die ansprechpartner fürs turnier ihre klans hier anmelden, nachdem sie vorher den klan benachrichtigt haben und sich über das turnier ausgesprochen haben.
mir kommts so vor als ob hier nähmlich ein paar den klan anmelden ohne wissen des klans

nech kaki:rolleyes:

Tawatawa
30-07-2003, 12:55
Original geschrieben von BASTIG2
edit: kann sich jeder clan anmelden oder nur die vom board ?

Die Frage wollte ich auch stellen ob nur clans vom board dabei sein dürfen den Wir haben noch keins Hier

Wenn nein würden wir Die Underground Dragons auch gerne Mitmachen

Junker
30-07-2003, 13:07
Ich hab ja geschrieben, dass es noch viel Zeit hat mit dem Anmelden. Heut Abend werd ich hier mal etwas aufräumen, damit nur die wirklichen Meldungen enthalten sind, damit es beim Thema bleibt.
Die Farbe Schwarz ist nicht möglich. Eine Farbtafel mit genaueren Farbwerten gibt es hier (http://www.underground-dragons.de/modules/Memberbreak/farbe.php). Wenn ihr eine genaue Farbe auswählt, dann bitte so, dass man die von ähnlichen Farben anderer Clans unterscheiden kann. Wir geben dann auch noch unser bestes dazu (also sagen "geht" oder eben "geht nicht"), da beim Blau eine ähnliche Farbe wie die Meere ebenfalls nicht geeignet ist.
Diese Liga ist für Clans gedacht, die hier ein Forum haben. Aber diese Frage kann man sicher noch bis zum Start genauer klären. Du bist hier auf dem Board ja schon sehr lange "zuhause", wenn man das so sagen darf. Es geht darum, dass man die Clans erreichen kann. Da ist der kurze Weg in das Clanforum die beste Sache, die es eigentlich geben kann. Da kann dann jeder Member des Clans drauf antworten, jeder kann die Antwort lesen, jeder kann darauf wiederum reagieren. Mit ner Mail oder so spricht man nur immer eine Person an. Wenn die dann grad 2 Tage nicht erreichbar ist, ist das dann schon blöd.

Junker

TMOA
30-07-2003, 16:45
:meld: für die Zivilisation 21 :D

Clan Name:
Zivilisation 21

Clan HP:
www.z-21.org

Clan Leader:
TMOA

Farbe:
Da unser Clan Wappen Haupsächlich aus drei Farben besteht werden wir wohl eine davon nehmen. Da Schwarz nicht möglich ist und Rot schon von anderen Clans bevorzugt wird, würden wir Gelb (#FFFF00) nehmen.

Wappen:
Müssen wir noch auf die passende Größe bringen, wird später nachgereicht.

Dr.Death
30-07-2003, 17:16
#660000
#990000
#CC0000
#FF0000


irgendeine von den Farben sollte doh für uns möglich sein oder ? hehe ;)

HuXL
30-07-2003, 18:14
Für OKTRON wär die Farbe #0000CC oder bissle was dunkleres ganz gut.

Darkrush
30-07-2003, 18:29
Für uns dann bitte #000099 ;)

klonstatt
30-07-2003, 22:15
ich melde die legend of turks an ;).


MFG und die farbe is mom
EDIT: #000140


CLANPAGE: www.l-of-t.de.vu i

m1a22
30-07-2003, 22:22
Dann würde ich gerne für DKS folgendes vormerken:

#FF0000

#FF0033

#CC0000

#CC0033

peter8402
30-07-2003, 22:26
Original geschrieben von Dr.Death
#660000
#990000
#CC0000
#FF0000


irgendeine von den Farben sollte doh für uns möglich sein oder ? hehe ;)
Original geschrieben von m1a22
Dann würde ich gerne für DKS folgendes vormerken:

#FF0000

#FF0033

#CC0000

#CC0033

hmm :lol: irgentwie sollten wir uns mal festlegen und vor allem einigen wer was nimmt .

TMOA
30-07-2003, 22:36
Original geschrieben von peter8402
hmm :lol: irgentwie sollten wir uns mal festlegen und vor allem einigen wer was nimmt . Würde sagen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)

m1a22
30-07-2003, 22:43
OK :eg:

Original geschrieben von m1a22

Farbe:
dunkelrot



War kurz vor Psychos Anmeldung*gg*

Junker
30-07-2003, 22:48
Ich sortiere mal alles etwas durch.


GKC hellblau (Kalabria)
GSG9 grün (Emilia)
MuMu Elite Forces rot (Apulia)
Dark Storm Division dunkelblau (Messina)
@DKS@ dunkelrot (Korsika)
*Ra2k* orange (Sizilien)
Oktron - - -
-memento mori- gelb (Marken)
Zivilisation 21 Grau (Foggia)
LegeND Of Turks - - -

Alles angelehnt an die Farben in
Italien (http://www.ewetel.net/~stefan.moehlmann/clanwars/italien.jpg). Oktron und Legend of Turks müssen sich nochmal umsehen. Noch ein blau ist nicht drin.
Ab jetzt stehen die aktuellen Farbauswahlen im ersten Post. Dieser Post ist also nicht mehr länger gültig.

Junker

peter8402
31-07-2003, 01:15
öhm könntest du das mit dem gelb nochmal korrigieren ?
Sorry ich hab das nur gesagt, weil ich dachte rot sei schon alles vergeben. wie gesagt, wird ja wohl noch ein rotton übrig sein für uns von den 4en, die Dennis genannt hat.

Wir hätten ganz gerne #990000

ich seh gerade gibt schon 2 rote :(

Junker
31-07-2003, 01:35
Es geht nicht darum welche Farbe vom HTML-Code noch nicht belegt ist. Es geht darum, dass die Clans auf der grossen Karte später einfach und schnell unterschieden werden können. Wenn da 3 Clans mit dunkelrot aufwarten und man die Unterschiede nur erkennen kann, wenn man den Raum vollständig abdunkelt und am Monitor die Helligkeit auf 100% stellen muss, um den Unterschied erkennen zu können, kann man sagen, dass es keinem hilft. Die Felder haben an den Rändern Schattenzonen, die die Farben zusätzlich verdunkeln und damit verfälschen.

Junker

peter8402
31-07-2003, 01:54
Nungut , DKS hat ein dunkles rot (#FF0000)
MUMU hat ein helles rot (#660000)
Dann nehmen wir doch einfach einen Rotton, der zwischen den beiden Farben liegt . Ein Ton zwischen #990000 und #CC0000.
Welcher Ton das beispielsweise in Photoshop wäre weiss ich nicht, aber da sich das dunkle und das helle rot so gut voneinander unterscheiden, musses auch einen geeigneten Mittelton geben.
(Man was ein chaos)

Zeus
31-07-2003, 01:59
was für gelb bekommen wir dann??

(Zivilisation 21)

~Memento~
31-07-2003, 02:14
lol so ein aufwand wegen erkennungsfarben, naja sind genug "erbsenzähler" hier.

Naja wie gesagt wurde ist MM für Rot da es aber schon 2 Rot gibt und das leider zuviel ist bleiben wir halt bei dem Gelb das uns zugewiesen wurde.

Junker
31-07-2003, 02:26
Das hier ist ein allgemeiner kleiner Farbtest (http://www.ewetel.net/~stefan.moehlmann/clanwars/italien.jpg). Diese Farben "funktionieren". Andere wie #660000 sind zu dunkel. Die Beschriftung ist dann nur noch schwer zu lesen.
Ich mach hier morgen weiter... ;)
Wer hätte gedacht, dass es vor dem Start einen Color-War geben würde? :p

Junker

Chan1010
31-07-2003, 02:33
wenn für uns Oktron kein dukelblau nicht geht dann bitte hellblau :)


#0000FF
#0033CC
#330099

die ein vor 3 egal welche geht das ????:confused:

TMOA
31-07-2003, 10:20
Wie wärs dann mit Grau (auf der Italienkarte Foggia)? Grau würde wenigstens an die Asche unseres Phönixes erinnern...

Falls das nicht gehen sollte weil schon vergeben und ich habs wieder überlessen...
Dann #FFCC00, das ist deutlich heller als Orange (#FF9900), aber auch sichtbar dunklar als #FFFF00

Naja, aber Grau wär schon übersichtlicher auf der Karte ;)

Junker
31-07-2003, 10:29
Gut Grau könnt ihr bekommen. Das war noch frei. Das dunkelblau in Messina ist auch noch ne Spur zu dunkel. Kommt also noch nen helleres dunkelblau.
Mit dem Rot ist es wohl schwer. Gibt halt nur das Rot (Apulia), dann das hellrot (Rome), Dunkelrot-braun (Korsika). Kampalia ist ein dunkles orange, Sizilien ein helleres.
Im ersten Post stehen die aktuellen Farbauswahlen der Clans.

Junker

klonstatt
31-07-2003, 11:00
wo is die farbtabelle nochmal dann könnt ich ne farbe nehmen.


MFG

Junker
31-07-2003, 11:05
Die Tabelle ist hinfällig. Guck auf die Italienkarte und wähl da eine Farbe aus, die noch nicht belegt ist. Link zur Italienkarte und eben die Liste mit den bereits belegten Farben sind im ersten Post dieses Threads.
Einige Verbesserungen: Italien2 (http://www.ewetel.net/~stefan.moehlmann/clanwars/italien2.jpg) (15 Farben zur Auswahl)

Junker

swizzhero
31-07-2003, 11:17
Also wie gesagt Ra2k = orange ;):D

klonstatt
31-07-2003, 11:28
lila türkis oder gelb wennst nit besetzt is ;)


MFG

Tawatawa
31-07-2003, 14:10
Hallo die Underground dragons möchten auch mitmachen

Clan Name = Underground Dragons (www.underground-dragons.de)

xking38x e-mail = xking38x@hotmail.com
Tawatawa e-mail = Tawadog@web.de

Und als Farbe Hätten wir Braun ( das scheint die einzige farbe zu sein die keiner hat)

MasterLow
31-07-2003, 14:54
Kloni Gelb und Türkis sind weg und Lila ist nicht so für uns.Sprech dich lieber ab bevor du hier entscheidest(nur mal n Tipp)Ich glaube bei uns spielen viele mit Gelb,Rot oder Orange und da rot schon 2 mal gewählt ist würde ich sagen für die TuRks Sardinien oder Kampania.Geht 1 von denen in Ordnung?
Cya

Chan1010
31-07-2003, 15:09
Wir Oktron stimmen noch in intern noch, bitte warten thx :)

klonstatt
31-07-2003, 15:20
aso ok dann warten wir meldet euch sagt huxl er soll mir per mSN bescheid sagen was ihr habt den er hat mich j in msn ;)


MFG

Ben5665
31-07-2003, 20:59
:meld:

Clanname : Die Jünger Loths

Clanleader :Centerbul

Aschante, Ben5665, xReideeNx

Ansprechpartner: Ben5665


Farbe :Beige (Sardinien)



HP:Offline

KingAdler
01-08-2003, 00:53
meld!

wenn ich wieder zu hause bin sag ich wer alles von DPS dabei ist (nur mal vormkeren das wir ueberhaupt wollen )!:)

topact
02-08-2003, 13:29
.........da unser Chan im Moment nicht da ist, poste ich mal unsere Entscheidung................


OKTRON----------> Rosa (Luca) , thx



die Spiele mögen beginnen :p

klonstatt
02-08-2003, 13:48
dann wir gelb oder türkis das berede ich noch mit mates.


MFG

Junker
02-08-2003, 13:57
Oktron aktuallisiert, klonstatt nicht verstanden... :p

Diese Farben sind noch frei:
Dunkelblau-lilaton (Kampania)
Hellgrün (Latiam)
Hellrot (Rome)

Ihr habt grad die Farbe lila. Andere Farben gehen nicht.

Junker

Chan1010
02-08-2003, 13:59
THx an mein leader war gestern dem ganzen tag weg und könnte nicht rein schauen:(

MasterLow
02-08-2003, 14:48
Uhm eins versteh ich jetzt nicht...
Ich glaube bei uns spielen viele mit Gelb,Rot oder Orange und da rot schon 2 mal gewählt ist würde ich sagen für die TuRks Sardinien oder Kampania.Geht 1 von denen in Ordnung?
Da ich Sardinien als erstes nannte war das unsere erste Wahl und die hätten wir dann auch gerne denn wir waren zu erst da :p

KISS0695
02-08-2003, 16:36
:hat Guten Tag:hat

:meld: -FOF- United Federation of Friends

HP (http://home.arcor.de/fof-clan/)

Leader: Sepuku

Ansprechpartner: KISS0695 MSN: KISS0695@hotmail.com

Farbe: HELLROT (ROME)

:cu:

Junker
02-08-2003, 16:49
Also bei euch Turks kam ich nie so ganz mit. Klonstatt hat da viel Chaos gemacht. "lila türkis oder gelb wennst nit besetzt is" War seine Aussage. Lila war noch frei. Woher soll ich wissen, dass Klonstatt jemand ist, der nichts mit seinem Clan abspricht, wie es eigentlich alle anderen gemacht haben? :p
Dann muss Loth sich jetzt eine neue Farbe aussuchen.

Junker

MasterLow
02-08-2003, 16:51
In dem selben Post hab ich ihm auch gesagt er solls mit uns absprechen aber da jetzt alles wieder ok ist spielt das keine Rolle mehr.
THX

klonstatt
02-08-2003, 19:38
jo farbe is egal hauptsache zocken *gg*.


MFG

KISS0695
02-08-2003, 20:25
:hatGuten Tag:hat

Anbei noch der fehlende Link zum Clanlogo (http://www.crackcyber.com/minibannerfof.jpg) .

:cu:

peter8402
03-08-2003, 10:47
Underground Dragons : braun (Istria)
also ich weiss nicht das sieht mir eher aus wie oliv , ein richtig schönes braun und ein ockerbraun siehst du zum Beispiel im GDI-style ;)

Ben5665
03-08-2003, 11:40
Loth nimmt dann Hellgrün Latima ;)

aD4rkB0rg
05-08-2003, 18:46
HeLP !

LiLa ( Kampange ) ist nicht besetzt ! Nur 2 Man wollen das GaY Rosa und der Rest unseren Clans will eine dunkles Blau , weils so eh besser zum Clanwappen passt ! Ich möchte nun hiermit Lila anstatt Rosa !


THX Marco !

aCnCWoMeN
05-08-2003, 19:16
ich finde rosa passt zu oktron und seinen memabtz - also lasst rosa :p

aD4rkB0rg
05-08-2003, 19:41
Ein GlücK , daß du nicht bei uns bist ! :jupp: Nix da , ich will LiLa ! :meld:

Extinction
05-08-2003, 19:46
ach kommt!

stellt euch doch nicht so an!

wer zu spät kommt den bestraft das leben ne?und ihr müsst!!!jetzt rosa nehmen!

is doch echt ne korekte farbe weil man euch dann immer sofort erkännt wenn die liebeskrieger auftauchen :love: :bunker:

Firecleg
05-08-2003, 19:47
Also, ich hab dann mal die ehrenvolle Aufgabe den Clan +BDG+ für Risiko anzumelden.

Member anzahl:

+BDG+apokalipt
+BDG+ARA2DELUX
+BDG+ck667
+BDG+DieMumie3
+BDG+Firecleg6
+BDG+KingAl001
+BDG+Klinge18
+BDG+RealBoss1
+BDG+Sturm4
+BDG+Xxgenxx


Clanleader:
NoobvsYou
Bossi442
Kabit

Ansprechpartner:
Bossi442

Farbe:
#180046 (Dunkel Lila)

HP:
www.bruederdesgrauens.de.vu

Clanbanner:
http://home.arcor.de/realboss1/bdgbannerforen2.jpg

KISS0695
05-08-2003, 23:52
:hatGuten Tag:hat

:meld: Wenn die Farbe rosa (Luca) wieder zur Verfügung steht würden wir gerne unsere HELLROT (ROME) abgeben.

:cu:

Voitex
05-08-2003, 23:59
Original geschrieben von Firecleg
Also, ich hab dann mal die ehrenvolle Aufgabe den Clan +BDG+ für Risiko anzumelden.

Sorry, aber so wie ich das sehe dürfen nur CnCForen Clans teilnehmen ;)

daabrippa
06-08-2003, 01:38
hehe ROSA ROSA ROSA für -FOF- und -FOF-1!!! Geil :D :D :D

P.S. Bei dem Link zur Clanwars Karte krieg ich ne 403 aka Forbidden ??? Muß das so sein?:confused:

Chan1010
06-08-2003, 02:27
ich frage mal mein clan kollege ob sie mit euch tauschen FOF.


ich gebt euch bescheid oki ???

xking38x
06-08-2003, 09:24
ihr mit euren farben *lol* ..ihr macht mich hier ganz wirsch wenn ich das alles lese *gg..ich komm mir vor als hätt ich eins oder mehrer :Prost: getrunken ...also um ehrlich zu sein..mir iss egal was für ne frabe..haubtsache zocken..wie schon erwähnt wurde hier :D

peter8402
06-08-2003, 09:43
Original geschrieben von daabrippa


P.S. Bei dem Link zur Clanwars Karte krieg ich ne 403 aka Forbidden ??? Muß das so sein?:confused:

vielleicht sind sie schon fleißig am anmalen :hack: :alg:

Alexander
06-08-2003, 11:54
Original geschrieben von Voitex
Sorry, aber so wie ich das sehe dürfen nur CnCForen Clans teilnehmen ;)

Also ich hab davon nirgends was gelesen :twink:
Allerdings würde es schon schwierig werden mit den Terminen und so da sie ja kein Forum haben,von daher gehts wohl doch nicht ;)

KISS0695
06-08-2003, 12:00
Original geschrieben von chan1010
ich frage mal mein clan kollege ob sie mit euch tauschen FOF.


ich gebt euch bescheid oki ???

OK! :thx:

Ben5665
06-08-2003, 12:07
@firecleg

Risiko Clanwars wurde nur für CnCForenclans gedacht.

Clanwars FAQ (http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35825)
Original von Junker
Das Ziel dieser Liga ist es den Spielern und den Clans auf CnCForen wieder etwas anbieten zu können nach der Sammy-Liga und der FSL. In dieser Liga geht es vorrangig um den Spielspass gemischt mit einer gewissen Motivation, die durch die besondere Gestaltung von Clanwars geschaffen wurde. Ebenfalls soll es dazu dienen, dass die auf dem Board ansässigen Clans näher zusammenkommen.


mfg Ben5665

Firecleg
06-08-2003, 12:51
grrrrrr........aber was ist denn daran soooooo schlimmes? Ob wir jetzt hier nen Forum haben oder eins was auf unserer Website eingebaut haben:( :confused:

Ben5665
06-08-2003, 13:10
Risiko Clanwars ist ein Nachfolger (nach Junker Interview auf CnCHQ) der CnCForen Clanliga und der FSL. Da das die erste mal ist das die Risiko Liga ausgeführt wird will das Eventteam erstmal sehen wie die Liga läuft. Bei der nächsten Runde könnten wir dann die Liga auf andere Boards noch miteinbeziehen .

mfg Ben5665

Firecleg
06-08-2003, 13:44
Wenn mein Clan jetzt damit einverstanden wäre ein Board einzurichten koennten wir dann noch mitmachen?

Chan1010
06-08-2003, 16:31
Hi junker und FOF clan

Wir oktroner haben uns noch mal abgestimm ( naja nicht ganz hat eher Topact gamach:D ) und möchte andere farbe haben.


wir hatten ---> rosa und möchte wechsel auf
--->Dunkelblau-lilaton (Kampania)

und rosa könnte an FoF clan gehn, aber wenn die es haben möchte mussen sie uns ein 1 free win geben als ehrensache
:D

P.s ich sollte es ausrichten von topact:D

ja bitte bescheid ob es noch geht oder nicht damit ich mein clan bescheid sagen kann.;)

topact
06-08-2003, 17:53
Chan du schissssssssa:D .........................
@Sepuku ich dachte ja erst an 2 loggere Freewins aber im Zuge der Freundschaft .........wäre 1 ausreichend...............thx:D

ach ja @Junker bitte gleich gutschreiben :rofl: hehe;)

Ben5665
06-08-2003, 18:46
@fireclag einzigste Möglichkeit an Risiko Clanwars teilzunehmen wäre wenn dein Clan hier ein Forum beantragt,(Regeln um ein Forum zu bekommen) (http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11898) und dieses auch bekommt, es sei denn der Clan wartet auf die Nächste Runde des Risiko Clanwars, da wir erstmal sehen wollen wie die Runde verläuft geben wir den hier ansässigen Clans den Vorzug.

---------------------------------------------------------------------------
@Topact Junker is übrigens 3 Wochen in den Ferien solang werden die Vom Eventteam (http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36110) solang auf das Projekt achten.

Neuer Stand (bezüglich der Farben :rolleyes: )
GKC : hellblau (Kalabria)
GSG9 : grün (Emilia)
MuMu Elite Forces : rot (Apulia)
Dark Storm Division : dunkelblau (Messina)
@DKS@ : dunkelrot (Korsika und Illyria)
*Ra2k* : orange (Sizilien)
Oktron : Dunkelblau-lilaton (Kampania)
-memento mori- : Grau (Foggia)
Zivilisation 21 : gelb (Marken)
Legend of Turks : Beige (Sardinien)
Underground Dragons : braun (Istria)
Die Jünger Loths : Hellgrün (Latima)
-FOF- : rosa (Luca)


Noch zu haben
hellrot (Rome)

Firecleg
06-08-2003, 19:14
Ihr könnt bdg dazu zählen habe grade nen Admin per P.M. nachm Clanforum beantragt!

Tawatawa
06-08-2003, 19:19
Original geschrieben von Firecleg
Ihr könnt bdg dazu zählen habe grade nen Admin per P.M. nachm Clanforum beantragt!
So einfach geht das auch nicht du muss das schriftlich machen so wie hier
z.b
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35853

und das muss du dann hier reinsetzen
http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=10

aD4rkB0rg
06-08-2003, 19:27
Hey cool , wir haben LiLa ! :dav: Desweiteren , finde ich es als diskriminierend Clans auszuschliessen , nur weil sie hier kein Forum haben , sondern eins auf ihrer HP ! :schild: für ein paaar hier ! Solange man hier ein Forum Hat , bei "Risiko Clanwars" , kann man doch alles besprechen ! Was nützt denen ein Forum hier , wenn es leer bleibt , nur das sie hier eins haben , wegen Risiko Clanwars und ihr altes wie gewohnt nutzen ?? :confused:

Gruß Marco !

HuXL
06-08-2003, 22:03
Und Rosa wäre doch schöner gewesen :(

ddeber
06-08-2003, 22:23
@Firecleg

wegen deiner anfrage um bei 'Risiko' Clanwars mit zu zocken

cncforen hat vor langer zeit die cncforen-events gegründet um den clans hier auf dem board etwas zu bieten, andere clans werde deswegen nicht mitmachen können weil die erfahrung gezeigt hat das es nichts bringt viele melden sich an aber nach ein paar tagen meldet sich keiner oder den clan gibt es nicht mehr

daher musst du uns verstehen wenn wir nur cncforen clans das anbieten

aber das event team setzt sich in den nächsten tagen mal zusammen und wir bereden das mal ich geb dir dann bescheit

wenn du willst können wir auch gerne mal persönlich per msn oder icq reden

msn:thomasddeber@hotmail.com

icq 152290986

mfg admin von cncforen-event

KingAdler
10-08-2003, 17:03
also hiermit möchte ich @DPS@ nochmals anmelden,da das denke ich übersehen wurde.danke !:D :)

ddeber
10-08-2003, 22:45
Original geschrieben von KingAdler
meld!

wenn ich wieder zu hause bin sag ich wer alles von DPS dabei ist (nur mal vormkeren das wir ueberhaupt wollen )!:)

wir warten noch auf den rest zur anmeldung *fg*

schreib mir noch leader , ansprechpartner für clanwars , farbe und clan banner ;)

Kuschel92
11-08-2003, 22:53
:meld:

Hiermit möchte ich den DNV für Risiko Clan War anmelden !!!


Ansprechpartner : Kuschel92; es schneit

http://www.dnv-clan.de/index.php4?

Farbe: hellrot (Roma)

ONeil
17-08-2003, 14:26
Achja, das is unser Clanlogo: http://hosting.xlnet.net/clan/oneil/mef.jpg

Kuschel92
27-08-2003, 22:47
:confused:

war unsere Anmeldung zu spät ????

:mad:

Alexander
27-08-2003, 23:12
Bestimmt nicht,die Liga wurde ja noch nicht mal gestartet ;)

Swizztrex
29-08-2003, 06:14
will uns auch noch anmelden wenn nicht zu spät :)

Leader: Rexetnex
Ansprechpartner swizztrex

Farbe: Orange wenn möglich:cool:

www.swizz.ch.vu (www.swiz.ch.vu)

Logo:WOW (http://www.beepworld.de/memberdateien/members51/wetzikon/wowaaa.jpg)

BeSikTaS(B.j.K)
29-08-2003, 10:22
wann beginnen nochmal die clanwars??datum zeit?

ddeber
29-08-2003, 10:34
steht noch nicht genau fest wann es los geht genaueres wird euch junker noch mitteilen

BeSikTaS(B.j.K)
29-08-2003, 11:33
ok danke

Junker
30-08-2003, 19:06
Ich versuch mal das mit den Farben irgendwie zu verstehen.
Sollte einem Clan nicht seine Wunschfarbe zugewiesen worden sein, so liegt es daran, dass ich bei all diesen vielfachen Anmeldungen, Umeldungen, den Diskussionen dazwischen das nicht verstanden oder mitbekommen habe...

So, soviel wie erwartet wars dann ja doch nicht mehr. Oktron und FOF haben nur alles dichtgespamt, damit sie ihre Farben bekommen. :p
Wenn @DPS@ mitmachen möchte, brauchen wir hier noch die regulären Daten des Clans und einen Farbwunsch.
Für WOW werd ich gucken, ob es noch einen vertretbaren orangeton gibt.

Junker

Chan1010
30-08-2003, 19:22
Original geschrieben von Junker
Ich versuch mal das mit den Farben irgendwie zu verstehen.
Sollte einem Clan nicht seine Wunschfarbe zugewiesen worden sein, so liegt es daran, dass ich bei all diesen vielfachen Anmeldungen, Umeldungen, den Diskussionen dazwischen das nicht verstanden oder mitbekommen habe...

So, soviel wie erwartet wars dann ja doch nicht mehr. Oktron und FOF haben nur alles dichtgespamt, damit sie ihre Farben bekommen. :p
Wenn @DPS@ mitmachen möchte, brauchen wir hier noch die regulären Daten des Clans und einen Farbwunsch.
Für WOW werd ich gucken, ob es noch einen vertretbaren orangeton gibt.

Junker

nö..............:eg: :freu:

KingAdler
31-08-2003, 15:23
@DPS@=Deutsche Panzer Schwadron

HP:http://mitglied.lycos.de/neoprophan/dps/





Leader:KingAdler


Ansprechspartner:KingAdler (momentan noch /bis neuer fessteht)!;)


Farbe:???



welche farben sind denn noch frei ?


sag irgendeine die in der nähe von Oktron liegt bitte :eg: :lol: !

nee,egaql hauptsache irgendeine das wir noch mitmachen können bitte.
Vielen dank!

gruß manu:)

Junker
31-08-2003, 16:04
Stehen ja nur noch 2 Farben aus. Das werd ich dann nächste Woche machen, wenn ich wieder da bin. Dann geht es generell weiter.

Junker

swizzhero
01-09-2003, 16:44
sry bei uns hat es eine änderung gegeben !!!

DeimosMX macht nicht mehr den ansprechpartner !

Neuer Ansprechpartner :

FsXavier

Spieler : Earthman ahitsawin swizzhero


sry für änderung !!!:shy:

BeSikTaS(B.j.K)
01-09-2003, 17:31
ähhm junker mit unserer anmeldung ist alles klar oder?? also die legend of turks

Junker
03-09-2003, 20:21
Euer Clan ist mit dabei. Steht im ersten Post dieses Threads. Als Farbe habt ihr Beige. Oder stimmt damit etwas nicht?

Junker

BeSikTaS(B.j.K)
03-09-2003, 21:09
neen sorry wollte nur mal sicher gehen

SonMokuh
04-09-2003, 11:47
Wann solls denn nun ungefähr losgehen? :tasty:

MRThomm
04-09-2003, 22:00
Original geschrieben von SonMokuh
Wann solls denn nun ungefähr losgehen? :tasty:

HuH BeNNi, schau doch mal in den anderen Thread, da gibts ne Antwort auf deine Frage ;)

Du brauchst ned mal einen Dolmetscher dafür :D

KingAdler
09-09-2003, 19:59
wie siehts jetzt eigentlich mit @DPS@ aus junker ?:confused:

Junker
09-09-2003, 21:32
Achja die Farben. Mal schaun, wann ich dazu komme. Bis zum Start habt ihr aber eine Farbe. Versprochen! ;)

Junker

KingAdler
11-09-2003, 17:46
ok die antwort reicht mir schon danke !:)