PDA

Vollständige Version anzeigen : Test


Trunks
08-01-2002, 18:07
also ich habe diesen test gemacht um zu gucken ob ich renegade spielen kann(natürlich auf der offizielen renegade site).Und da stant dan

Your current system's performance is 79% less than the minimum performance required for this game

ist das jetzt gut oder schlecht?

Gizmoo
08-01-2002, 19:22
na, schlecht, aber ich würde nicht zuviel Glauben in diesen test stecken---

was hast du den für nen Comp?

Ram soll ja wichtig sein.

Mitdaun
08-01-2002, 20:46
Ich würde nix in den test stecken... wenne wirklich wissen willst ob das game auf deiner kiste läuft saug dir die demo wenn es einmal eine gibt oder inste dir das game... anders geht es net.

gersultan
08-01-2002, 22:49
dem online Test würde ich auch nicht trauen...

was für einen Rechner hast du denn?

OLDI
08-01-2002, 23:30
meine ist inzwischen auf über 700% gestiegen

DarkOmen
08-01-2002, 23:39
hmm hab grade auch mal getestet, bei mir liegt es auf 886 %, aber ich würde auf das teil nicht allzuviel vertrauen packen....

gersultan
09-01-2002, 17:23
also meine: 2367%

zum Minimum:
Required Gaming Configuration

CPU: Intel Pentium II 400 MHz

Graphics Chipset: NVIDIA RIVA TNT2/TNT2 Pro

Memory: 96 MB

Operating System: Microsoft Windows 98

Seal
09-01-2002, 19:28
und wieviel Ram??:confused:

[büdde nich hauen wenn's da schon steht ich kann nich gut Englisch und mit SOLCHER fachsprache kenn ich mich auch net gut aus:()

Müller
09-01-2002, 20:02
@ Seal
Memory = Ram also 96 MB

Swatinem
10-01-2002, 00:41
Ich hab ca. 3000%. Aber das sagt echt nichts aus.
Ich habe 2 Pcs und als ich noch kein Internet Connection Sharing hatte, war ich gezwungen auf meinem lahmen Inet PC zu zocken. War zwar 140% oder so aber das lief total unspielbar! War echt die Hölle. Auf meinem Gamecomp geht es aber super. Allerdings hats Heute kurz geruckelt. War mit 24Leuten auf dem Server. Und es war totales Chaos.
Da hat sogar mein Baby mit 1400Mhz und Geforce3 etwas gestottert.

Seal
10-01-2002, 15:05
und was ist dann mit HD?? oder steht das noch nicht fest??:confused:*ganzdurcheinanderbin:(*

Sven
10-01-2002, 15:07
Seal, am besten wartest du ab bis das Spiel im Laden steht, dann kannst du es auf der Verpackung nachlesen.....

Swatinem
10-01-2002, 16:36
Ich denke man sollte mit ca. 800-900MB rechnen. Zumindest bei der Beta hat man ca. so viel.
Und der Updater braucht ne sehr große Swapfile. Weis auch net warum! Aber ich glaub WS will auf nen anderen Updater umsteigen, der besser ist!

Sven
10-01-2002, 16:41
Nee, sie werden die always.dat (ca. 480MB) zerschnibbeln ;)
So hab ich das jedenfalls bis jetzt herausgehört.

Swatinem
10-01-2002, 17:00
Ja is auch ne gute Idee. Aber das wird glaube ich unter 800 ausfallen. Mein is ca. 760MB groß und da sind viele Screens drinne und auch Logs. Die Beta Logt jeden Scheiß. @ Sven. Schau mal was alleine die DIALOG00x.TXT im data Ordner aus machen. Die dateien sind völlig nutzlos und verbrauchen en Haufen Platz! Wenn ich Screens umwandle lösche ich gleich die Dialog dateien mit.