PDA

Vollständige Version anzeigen : Weg zu neuen Posts


Navigator
28-07-2003, 17:52
Hi,

ich habe im community e.V. Forum beim Thread "Petition der gesamten Community" gesehen das oben bei der Seitenangabe der Text steht "go to the first unread Post" (oder so ähnlich). Ich finde das saupraktisch.

Meine Frage ist also, kann man das nicht bei jedem Thread machen?

das war es schon.

cu

Navi

EEBKiller
28-07-2003, 18:00
Öhm, du weisst schon, dass der blaue Pfeil VOR jedem Threadtitel (in der der Threadübersicht) genau das selbe macht :twink:

Den gibts in jedem anderen Forum und Style auch ;)

Alexander
28-07-2003, 18:01
:schild:

Du bist seit Nov 2001 hier und das ist dir noch nicht aufgefallen :twink:

Navigator
28-07-2003, 20:27
@Alexander

Bevor du Schilder verteilst solltes du erstmal nachdenken. Sorry aber es könnte helfen.


Das eine ist im Thread das andere in der Threadübersicht. Unterschied klar?

Es gibt hier eine Reihe von Thread die zum einen sehr lang sind und zum anderen relativ alt. So kann es Sinn machen sich die ersten Einträge nochmal zu Gemüte zuführen um den Inhalt zu rekapitulieren.
Mit dem Link oben hätte ich dann eine Möglichkeit zu den neusten Einträgen zu springen ohne a) im Thread zu suchen oder b) eine Seite zurück zuspringen um zum blauen Pfeil zu kommen.

Vielleicht erstmal über den Tellerrand schauen und überlegen was der Fragensteller wohl gewollt hat anstatt dumm rumzuspammen. Sorry aber solche Dummkommentare nerven wirklich und es werden hier immer mehr.

gersultan
30-07-2003, 12:09
da ich immer die blauen Pfeile in der Threadübersicht benutze, sind mir die anderen Links bzw. das fehlen der gleichen nicht aufgefallen. :shy:

Man müsste mal errudieren, ob es hier bei verschiedenen Styles "rausgefallen" ist oder im CnCCeV addiert wurde.

Navigator
30-07-2003, 14:43
Danke für die Antwort :)

Alexander
31-07-2003, 15:24
Ok,du hast recht,man sollte wirklich erst versuchen zu verstehen,was der Autor will :shy:

Von daher:

*schildwiedereinpack*

Tschuldigung :cry:

Navigator
31-07-2003, 17:05
Das ist nett von dir. War auch von mir etwas hart formuliert. Also nichts für ungut.:)