PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCForen goes to Toplist?!


~Memento~
28-07-2003, 02:10
Yo an alle Admins =)
Wie wärs wenn ihr mal cncforen bei einer Topliste anmeldet?

Ich habe an dieser hier gedacht da es wohl die größte ist und sehr viele C&C Pages (sogar boards wie uf) angemeldet sind.

http://www.gamelists.net/command-and-conquer/

Wäre doch toll oder? Naja ich bin halt so ein statistik heini aber wer nicht schlecht, außerdem würde es das Board noch bekannter machen wie es schon ist :)

p.s. cncforen wäre sicher unter den top 10 wenn man aufholen würde ^^

M.C.M
28-07-2003, 02:39
super idee :thx: Würde fleißig mitvoten und ich denke das noch mehr User kommen ;)

moby3012
28-07-2003, 14:45
soweit ich weiss stehen sven & co. nicht so sehr auf toplisten

Darkrush
28-07-2003, 14:48
Gute Idee! :)

Sven
28-07-2003, 15:08
Haben wir früher probiert...
Was soll das bringen? :confuse2:

Problem dieser Listen: Irgendwann sind se wech und du hast ein leeres Bannerchen auf der Seite.
Also ich hab da keinen Bock drauf, sorry...

swizzhero
28-07-2003, 20:19
Die seite die psycho gelinkt hat geht sicher net so schnell offline :shy:
da bin ich mir sicher ... cncforen würde sowieso #1 werden ^^
Ich würd dann imma voten ! ;) also ich finde die idee net schlecht und es würde dem board sicher net schaden :)

~Memento~
28-07-2003, 21:05
@Sven jo das du nicht so drauf stehst dachte ich mir aber fragen kostet ja nix ;) und klar sollte die page offline gehen (was solch seiten vielleicht öfter tun) hat man ein leeren banner klar aber wo is das problem den banner (wenn die seite nicht mehr existiert) wegzunehmen? Das ist doch keine Arbeit :rolleyes:

@swizzhero sag das nicht, klar geht die Topliste im moment super und unterstüzt einige Games is nicht nur für C&C aber ich kann mich wohl an die beste und größe Topliste erinnern was es mal gab und die ging dann offline, schade waren sehr viele gute Seiten dort verlinkt, C&C war sogar in die einzelnen Kategoerien (Teile) und gab sehr gute Fanseiten usw.

Ich glaub die hieß auch gamelists.net oder so... war aufeinmal down. Glaub das war die gleiche url (aber sah anders aus damals).

feuerreal
28-07-2003, 21:42
Wenn ich überhaupt ein recht habe hier etwas zusagen , dann würde ich sagen , das CnC Foren nicht Mitglied in einer solchen Topliste werden sollte .
Das gevote und so nervt total .
Außerdem , finde ich das es CnC Foren nicht nötig hat , sowas zu machen ... aber das ist nur meine bescheidene Meinung .

Greetz Grey

gersultan
30-07-2003, 12:05
ach ich weiss nicht... halte davon auch nicht allzuviel :shy: früher mal ... ja, früher mal ja. Es ist aber nicht nur das offgehen der Seiten. Wenn deren Server muckt, dann zieht es auch am Speed des Seitenaufbaus hier :rolleyes: