PDA

Vollständige Version anzeigen : 33 Prismatanks in 60 Sekunden !!!!


BadDadRS
08-01-2002, 10:53
Hehe... ich wollte es nicht glauben...

und schrie lauthals "Cheater, Cheater" !!!

Mann bin ich damit auf die Nase gefallen....

Von was ich rede??

Der liebe Dad spielt Fun auf einer seiner gebosselten Maps.. alles im Lot, alles regulär.
Die Gegner mittelprächtig, der Partner (*mansollnichtüberFremdelästern*) auf seine Weise bemerkenswert.

Und nach Bau des SatUplinks... :oh: :angst: :grrr: sehe ich noch, wie beim Gegner unter Schatten eine Waffenfabrik rausguckt...und innerhalb einer Minute 33 PrismaTanks auswirft.

Ich habe erbost das Spiel verlassen (naja.. ich habe ihn erbost zu Sau gemacht und dann das Spiel verlassen)...

Nachher pagte er mich an, ich newbie solle Spielen lernen und blahtext, außerdem ist das halt so mit 10 Waffenfabriken, das ist ein Bug, kein Cheat...


Ich habe es getestet... es stimmt.

Ein Rocketeer 4 x so schnell wie ein GI Standard gebaut...
mit 6 Kasernen kein Prob...

9 Sekunden für ein harrier? Mit 6 Flughäfen ganz normal.

7 Sekunden für eine Kampffestung... bau 12 Waffenfab´s, läuft!

Da sollte man doch meinen, dass derlei Dinge bei WW mittlerweile aus dem ff laufen sollten... und vor allem, nicht mehr passieren!!!!!!!

cya all

zsongohan
08-01-2002, 10:59
das errinert mich an die gute alte ra2 zeit wo ich und qintsal lost temple spielten
jeder hatte so 15 waffenfabriken
und glaub mir so schnell werd ich das net verggessen
die letzten 5 min vor dem angriff hoerte ich alle 7 sec
kirov bereit
ahhhh
ich baute zwar so an die 120 ibfs und in mengen und massen patriot raketen doch dann kamen sie
die 40-50 kirov
no chance weg war ich
also keine sorge bei 10 waffenfabriken ist alles aus :)

dennoch:
cheater sind soooooooo gay

Sven
08-01-2002, 11:45
Wie schon in einem Thread im RA2 Forum:
Ist doch nix Neues. Je mehr Produktionsgebäude desto schneller wird gebaut!
Lustig wirds wenn man gar nicht mehr weiss aus welchem Gebäude denn jetzt die Einheiten rauskommen weil die Auswahl des Primärgebäudes keinen Sinn mehr macht :D

In TS war diese Option übrigens teilweise deaktiviert, da half ein zweites Gebäude noch (-50% Bauzeit) aber ab dem dritten machte es keinen wirklichen Sinn mehr.

@gohan:
Warum benutzt du den Ausdruck "gay" abwertend?
Nicht daß ich gay wäre... aber das ist nu wirklich nix schlimmes.

BadDadRS
08-01-2002, 13:11
Hmm... ich kann mich entsinnen, dass ab patch 1.005 AR2 zumindest, es keinen sinn machte, mehr als 3 Fabriken zu bauen... und mit denen nur ein geringer Beschleunigungsvorgang stattfand...



Richtig Sven.... ich habe ein paar Bekannte, die Gay sind.. und das mit Leib und Seele.. und was soll ich sagen??
Die haben 2 Arme, 2 Beine und sind... huch... nette Menschen..gg


cya all

zsongohan
08-01-2002, 15:41
also ersteinmal
ich habe nichts gegen schwule
dann sorry dafuer das ich es gesagt habe

aber...
wenn ich sage ww is gay stimmt das ja
ich mag ww aber wenn der server down ist ww gay

ich mag schwule nur wenn sie mich anbaggern sind sie gay im negativen sinne;)
also nochmal sorry kommt nie wieder vor

Dhaos
08-01-2002, 18:09
Hat mich jemand gerufen?:D
ich weiss wie Gohan es meinte...es is so hat man sich einmal ein Wort angewöhnt, dann sagt man es oft...is schwer sich abzugewöhnen! Und es is wie ne sucht Gay zu sagen..siehste jetzt hab ichs auch gesagt:p
Bin sicher Gohan wird sichs abgewöhnen...falls nicht bringe ich ihn dazu, ich habe da Methoden...;)

Qintsal
08-01-2002, 22:34
Kann mich nur sven anschließen. Ist ziemlich lustig wenn apocalypse tanks so wie gi´s gebaut werden:D

BadDadRS
09-01-2002, 11:30
.. wollts ja nur erwähnen... *piens*:D