PDA

Vollständige Version anzeigen : Planet-Generals.de RELAUNCH


Vile
27-07-2003, 17:00
Hi @ all bei den CnC Foren :)
Ich möchte hier Ankündigen das wir das Planet-Generals team (Ich,Swizzhero,Swizzice,Swiss-fighter,Karsten,Phil_m und Chao ) Planet-Generals.de (http://www.planet-generals.de) Relaunchen werden mein grösster Dank dabei geht an Swizzhero der mir sehr beim Aufbau der Seite geholfen wird die Page wird vorraussichtlich Morgen (Montag) oder schon früher online gehen :)
Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Seite besuchen würdet es wäre auch sehr hilfreich wenn einige von euch uns material in form von downloads zu schicken können die wir auf unserer HP integreiren können (mail an vile@planet-generals.de )

Viel Spass mit der Seite (wenn sie fertig ist ;) ) wünscht euch das ganze planet-generals.de team:)


Url zur Seite = Planet-Generals.de (http://www.planet-generals.de)

swizzhero
27-07-2003, 17:03
Erstmal musst du mir net danken ich mach das gerne ;) und 2. hast du ja das meiste gemacht :) trotzdem danke für dein lob :thx:
Naja ich kann nur sagen die Seite ist sicher wert mal vorbeizuschauen ! ;)

Vile
27-07-2003, 22:35
So Planet-generals ist jetzt Offiziell RELAUNCHT :D wird würden uns sehr über einen Besuch von euch freuen www.planet-generals.de :Prost:

swizzhero
28-07-2003, 18:17
Ich hab noch eine Bitte...Wir sucehn dringend Downloads !

habt ihr einige gute Mods oder einige gute replays sendet sie bitte an oder auch gute maps wir würden uns sehr freuen ;)

vile@planet-generals.de

Vile
28-07-2003, 19:05
Original geschrieben von SwizzHero
Ich hab noch eine Bitte...Wir sucehn dringend Downloads !

habt ihr einige gute Mods oder einige gute replays sendet sie bitte an oder auch gute maps wir würden uns sehr freuen ;)

vile@planet-generals.de

Jo ganz genau :)

Übrigens..
Wenn ihr hier ein bissel Lob/Kritik psoten könnt würde uns das auch sehr helfen :shy: ;)

Swizzy
12-08-2003, 12:52
jo leute schaut euch die seite mal an und sagt was ihr davon haltet :)

Voitex
12-08-2003, 13:06
Schaut genauso aus, wie vorher. Bis auf nen kleinen Nachteil:

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/42445/www.planet-generals.de/planet_generals/xite_scripts/stats/include/sql.inc.php on line 290

Warning: amv_setlanguage(/is/htdocs/42445/www.planet-generals.de/planet_generals/xite_scripts/stats//language/) [function.amv-setlanguage]: failed to create stream: Inappropriate ioctl for device in /is/htdocs/42445/www.planet-generals.de/planet_generals/xite_scripts/stats/include/function.inc.php on line 349

Warning: amv_setlanguage() [function.amv-setlanguage]: Failed opening '/is/htdocs/42445/www.planet-generals.de/planet_generals/xite_scripts/stats//language/' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/42445/www.planet-generals.de/planet_generals/xite_scripts/stats/include/function.inc.php on line 349

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/42445/www.planet-generals.de/planet_generals/xite_scripts/stats/include/sql.inc.php on line 290

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/42445/www.planet-generals.de/planet_generals/xite_scripts/stats/include/sql.inc.php on line 290

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/42445/www.planet-generals.de/planet_generals/xite_scripts/stats/include/sql.inc.php on line 290

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/42445/www.planet-generals.de/planet_generals/xite_scripts/stats/include/sql.inc.php on line 193

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/42445/www.planet-generals.de/planet_generals/xite_scripts/stats/include/sql.inc.php on line 193

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/42445/www.planet-generals.de/planet_generals/xite_scripts/stats/include/sql.inc.php on line 290

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/42445/www.planet-generals.de/planet_generals/xite_scripts/stats/include/sql.inc.php on line 290

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/42445/www.planet-generals.de/planet_generals/xite_scripts/stats/include/sql.inc.php on line 290

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/42445/www.planet-generals.de/planet_generals/xite_scripts/stats/include/sql.inc.php on line 290

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/42445/www.planet-generals.de/planet_generals/xite_scripts/stats/include/sql.inc.php on line 290

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/42445/www.planet-generals.de/planet_generals/xite_scripts/stats/include/sql.inc.php on line 290

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/42445/www.planet-generals.de/planet_generals/xite_scripts/stats/include/sql.inc.php on line 290

:twink: Unter Statistik

swizzhero
13-08-2003, 00:34
isch weiss den scheiss hab ich gebaut :bang: :( :mad: :bang:
muss warten bis der admin widerkommt und das is in eienr woche ....:(:grrr:

swizzhero
23-08-2003, 12:44
So

www.planet-generals.de sucht nun 2 neue newsposter .. ich habe zuwenig zeit alles alleine zu machen ... hat jemand interesse newsposter zu werden meldet euch bei mir


msn = swizzhero@hotmail.com
icq = 175124865

NodMot
25-08-2003, 13:44
Original geschrieben von SwizzHero
Ich hab noch eine Bitte...Wir sucehn dringend Downloads !

habt ihr einige gute Mods oder einige gute replays sendet sie bitte an oder auch gute maps wir würden uns sehr freuen ;)

vile@planet-generals.de

Ich hätte da noch ein Replay, Benni........ :eg: :D :bunker:

swizzhero
25-08-2003, 14:38
wieviel verlangst du ??:santa: :angst: