PDA

Vollständige Version anzeigen : Treffen zum Lateinabend


tokasch
27-07-2003, 14:40
wollte mal fragen wies aussieht mit einem lateinabend.Ich könnte am Samstag abend ab 22.00Uhr mal mir zeit nehmen.da meine Frau mit unserem Sohnemann ab da im bett sind.;)

tokasch
28-07-2003, 18:32
mit dem lateinabend hab ich eigentlich Yuri gemeint.
andere frage wie würde es aussehen wenn wir ein Blitztunier veranstalten würden memento und DNV.
Psycho setzt Dich doch mal mit Sven in Verbindung;) .kannst aber auch mir nee mail schicken falls ich nicht on sein sollte oder auch Peter oder wer interresse hat:D

~Memento~
30-07-2003, 01:50
jo sorry das ich mich erst jetzt hier melde...
Ja klar wieso nicht, ein "Lateinabend" wär doch was geniales, ob YR oder Generals mir soll es egal sein obwohl YR is mir lieber.

Oder Blitzturnier auch gut nur muss ich schaun wem ich alle zusammentrommeln kann, und jep ich werd mich mit Hatachy od. dir in Verbindung setzen (per MSN) ;)

tokasch
30-07-2003, 18:43
Also für den Lateinabend wäre ich am samstag da.sag einfach hier bescheid da ich im moment in msn nicht angemeldet bin.ich sage dann unseren im DNV Forum auch bescheid.;)

peter8402
30-07-2003, 21:23
jagut ich bin gern dabei. allerdings weiss ich nicht ob Dennis kommt. Dennis und Carsten fahren Sonntag in Urlaub. (warum seh ich den thread jetzt erst?:shy: )

tokasch
02-08-2003, 16:38
Ich schätze ich werde heute Abend gegen 22.30 Uhr im DB sein wenn nix dazwischen kommt:D

peter8402
02-08-2003, 17:10
ok bis denne :cool: aber ich wär für das koreanische HQ, da wird wenigstens nicht so gespammt und man kann nachlesen, was geschrieben wurde ;)

EsFriert
02-08-2003, 19:06
Hi All, also ich habe keine Zeit mit euch Yuri zu spielen. Ich gehe heute Abend mit meinen Freunden weg und werde wohl den morgigen Tag mit Packen verbringen. Falls ich Zeit haben sollte, werde ich am Tunier von -FoF- teilnehmen. Tut mir leid, aber im Moment ist alles ein bisschen stressig bei mir.

Zudem nimmt Sonne auch noch am Tunier teil, Rudi ist in Spanien...

Cu Constantin

tokasch
02-08-2003, 22:00
Kuschel und Sonne und ich sind im Koranischen HQ:)

~Memento~
03-08-2003, 02:03
Sorry war heute auf einer Beach Party, nächstesmal bin ich dabei sollte der zeitpunkt passen ;)

peter8402
03-08-2003, 02:59
jo waren schöne spiele sollten wir bei gelegenheit mal wiederholen :)

Kuschel92
03-08-2003, 09:35
jop - hat Spass gemacht !

Also bis zum nächsten "Lateinabend" !

tokasch
04-08-2003, 17:17
Mir hats auch Spass gemacht auch wenn ich nur gebunkert habe mir fehlt einfach wieder das Training aber durch euch lern ichs wieder hoffentlich;)