PDA

Vollständige Version anzeigen : Sorry!!! Alles gute Nachtraeglich!


dam0kles
08-01-2002, 10:14
Wie wie konnte das passieren :(

Herzliche Glueckwunsch Nachtraeglich MaFi! Ich habs total verschwitzt! tut mir leid... Alles GUte und noch viel Spass im Clan!

MaFiSoft
08-01-2002, 13:10
:lol::lol: hehe, ich musste so in mich hinein grinsen ... dabei hattest du mich noch am Samstag angerufen. Ich hab noch so gedacht, wow dam0 will mir pers. zum Geburtstag gratulieren ... :lol::lol:

Aber no prob ;)
:thx: Danke trotzdem :D

dam0kles
08-01-2002, 14:48
Das is mir echt peinlich ;) sorry... zur Strafe moechte ich von Dir dann auch nix grosses zu meinem Geburtstag :D

MaFiSoft
08-01-2002, 16:44
hehe, das haste dir auch nicht verdient :D:D

NodMot
08-01-2002, 18:17
Original geschrieben von Dam0kles
Das is mir echt peinlich ;) sorry... zur Strafe moechte ich von Dir dann auch nix grosses zu meinem Geburtstag :D

Wünsch Dir eine Mütze, dann ist das Geschenk auch groß. :rofl: :D :p

BadDadRS
10-01-2002, 03:35
*heimlichreinschleichMaFischnellhäbbibörsdaizurufundwiederverschwind*

nachträglich alles alles Gute.. :)