PDA

Vollständige Version anzeigen : JAVA virtual machine


fadmax
27-07-2003, 10:07
Bei mir funzt der Update der Java virual machine nicht.
Ich habe vor kurzem eine neuinstallation von Win XP gemacht. Seit dem kann mein Rechner einige Inhalte im I-Explorer nicht mehr darstellen. Das update das er mir vorschlägt lädt er zwar aber führt keine Installation aus. Wer kennt das Problem?

WIN 98 ist nicht mehr drauf. Nur XP pro.

Danke Dennis

MyersGer
27-07-2003, 10:30
gibts nicht mehr bei ms zum DL. entweder du installierst sp1/sp1a oder benutzt mal google.... :rolleyes:

http://java-virtual-machine.net/download.html

fadmax
27-07-2003, 10:44
Danke mit nem Link hats wohl funktioniert. Als ich vorher noch Win98 mitdrauf hatte gings auch noch ohne Probleme, aber XP SP1 will ich mir irgendwie nicht installieren.....

lalala


Dennis