PDA

Vollständige Version anzeigen : runtime error


derseal
27-07-2003, 02:21
Kann mir wer sagen was das sein soll seit heut abend bekomm ich alle paar sekunden 2 runtime errors immer " runtime error 5 "und hier normale weiße ne buchstaben/zahl kombi

hab schon viren scanner laufen lassen (nix) und fehlerbehebung auch(system wiederherstellung) bringt auch nix :( will wiedere zocken :(

EviLSnipeR
27-07-2003, 03:17
Windows ME oder Windows 98 als OS ? Wenn ja dann wirds mal wieder Zeit für eine Neuinstallation... solche Fehler bekommst du sonst nie weg.

derseal
27-07-2003, 03:22
hab windows xp home was meinste mit OS? oO

M.C.M
27-07-2003, 04:14
OS = Betriebssystem

derseal
27-07-2003, 10:02
also kann mir nu einer helfen wie ich den ****** fehler wegbekomm will endlich wieder normal zocken :(

fadmax
27-07-2003, 10:11
Schreib doch mal die genaue Fehlermeldung auf und wann sie kommt. Und gib mal alle Infos die evtl. wichtig sind.

Dennis

derseal
27-07-2003, 10:15
sie komm einfach so keine ahnung was der auslöser is die aber jetzt grad is eine angekommen die erster "Runtime error 5 01307084 und die 2. " is die gleiche wie oben! manchmal steht hinten auch sowas wie 0067F277

fadmax
27-07-2003, 10:25
Sofern das nicht beim laden eines Programms ist und Du vorher keine Aktion die damit was zu tun haben könnte getätigt hast siehts wirklich nach einer Neuinstallation aus, aber wart besser nochmal, vielleicht hatte ja jemand genau das Problem schon mal und kann dir helfen.
läuft der rechner danach normal weiter oder kannst du dann nichts mehr machen?

Wenn er weiter läuft schau doch vorher und nach der Fehlermeldung mal min den Taskmanager, welche Programme er nicht mehr ausführt bzw. welche er geschlossen hat die normalerweise laufen (vor der Fehlermeldung).

Dennis

MyersGer
27-07-2003, 10:26
wann tritt denn das genau auf? nur beim spielen?
kommt dann bluescreen oder nur son olles message window?

es könnt der ram kaputt sein.

derseal
27-07-2003, 10:37
also der fehler tritt einfach so auf und wenn ich dann OK drücke dann beendet er kurz den explorer und fährt ihn wieder hoch)(manchmal muss ich neu starten) aber wenn ich nicht OK drücke passiert gar nix kann alles machen nur der fehler is halt in der task leiste zu sehen ..

fadmax
27-07-2003, 10:53
Also so einfach scheint das nicht zu Beheben zu sein, kannst dir ja mal den internetexplorer entfernen und neuinstallieren,aber MS bietet doch einen "tollen" support und die würd ich auf jedenfall mit Fragen überschütten, haben's sowieso verdient...

Wenn Du XP hastkannst Du es mal mit der Systemwiederherstellung versuchen.

Systemsteuerung -> Leistung und Wartung -> Systemwiederherstellung undeinen Zeitpunkt wählen als das Prob noch nicht bestand.
(Alles was danach kam ist dann aber verloren)

Dennis

derseal
27-07-2003, 11:13
hab ich schon gemacht sys . aber egal in ner stunde hab ich ne formatierte festplatte muss nur noch meine moddells irgendwiue sichern MAN **** ****

derseal
27-07-2003, 13:56
Der kann closed hab formatiert aber trotzdem danke für die antworten

EviLSnipeR
27-07-2003, 19:24
Windows XP Home... solche Fehler gibts da auch ? Noch nie gesehen...

Nunja, wenn denn alles wieder funktioniert, machmal ist es nunmal die einzigste Lösung zu formatieren.