PDA

Vollständige Version anzeigen : Win und Lose Trigger


Marodeur
11-02-2001, 18:15
Kann mir hier vielleicht einer helfen?

Also ich versuche mich zur zeit mal in Missionsediting, habe dort aber gleich mit den Triggern zuschaffen :(

Einen Trigger für den Sieg habe ich inzwischen schon hinbekommen, doch für den Lose nicht.

Wer kann mir mal ein Beispiel für einen funktionierenden Lose-Trigger geben, z.b. das man verliert wenn man keine Einheiten mehr hat?

Bei ist das immer so, wenn ich den Trigger fürs verlieren baue verliere ich gleich am Anfang der Mission :(

]Zombie[
11-02-2001, 21:02
*gg*
das klingt ja lustig!!!
ich kann dir leider nicht helfen!


aber gilt der trigger, wenn man alle einheiten und gebäude verloren hat, nicht auch wenn man ihn nicht setzt???

klaus52
11-02-2001, 23:37
Hmm, mit Triggern habe ich mich bishr noch nicht auseinandergesetzt, aber ich werd mal versuchen ne Lösung zu finden... :)

CU
Klaus

Marodeur
12-02-2001, 13:18
Hat sich erledigt ;)

Sven
13-02-2001, 11:46
Original geschrieben von Marodeur
Hat sich erledigt ;)

Erzähl doch mal ;)
*interessiertsei*

Marodeur
14-02-2001, 21:12
Erstelle ein Map mir standart houses und wähle gleich die Seite mit der du zocken willst, dann gehts wunderbar ;)

dann auf trigger - new trigger

WIN TRIGGER:

name gibste Win ein oder so -> bei event all houses completly destroyed bei houses dann deinen gegner wählen -> bei action dann win und bei houses deine seite

LOSE TRIGGER:

name gibste LOSE ein oder so -> bei event all houses completly destroyed bei houses dann deine seite wählen -> bei action dann lose und bei houses deine seite

fertig ;)

ich kann inzwischen schon verstärkungs trigger die mit teamtyps, scripten und tagsforces verbunden sind. werden demnächst mal bissle was erklären wenn ich zeit finde ;)

]Zombie[
15-02-2001, 11:42
jaja, der meister spricht *ggg*