PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung der Seuche


ebolaeddi
26-07-2003, 15:10
Ich, die wohl Bekannteste Virenschleuder vom Board, möchte gerne zu euch. Ich spiele:

Renegade (treffe bloß irgendwie selten was;) )
Ravenshield (bin ich allerdings immer nach 2 Sekunden schon tot:rolleyes: )
Generals (Hmmm naja das kann ich schon was besser:D )

So noch ein bissel was zu mir:

Name: Oliver
Alter: 20
Wohnort: Haan (gersi müßte das was sagen)
Nicks: Gibt nur einen einmaligen Ebolaeddi

Clangeschichte: Da gabs viele die aber meistens kurze Zeit nachdem ich drin war auseinander brachen. (Ob das an mir lag:rolleyes: ). Der letzte war Loth wo ich war habe mir aber aufgrund der Vorkommnisse die dort waren eine Clanlose zeit verordnet um die beiden neuen Clan neutral zubeobachten.

Also wenn ihr wollt das ich euch verseuche:D für die oben genannten Spiele würde ich gerne zu euch.




*VorZaunstehundBrüllIchwilldaRein*

gersultan
26-07-2003, 23:07
hi ebolaeddi ich freue mich über deine Bewerbung :freu:

SmoGi
28-07-2003, 11:28
wie sieht es eigentlich mit meiner bewerbung aus...??

M.C.M
28-07-2003, 11:40
Original geschrieben von SmoGi
wie sieht es eigentlich mit meiner bewerbung aus...??

Wurde eigentlich schon abgestimmt. Bis zur Verkündung des Ergebnisses musst du allerdings noch bissl warten, weil unsre BigBosses in letzter Zeit viel um die Ohren haben :/

gersultan
30-07-2003, 12:27
sodele Ebola: du bist aufgenommen! hf :)