PDA

Vollständige Version anzeigen : MapHack


xDABRAx
26-07-2003, 12:53
Yo...zum heulen ist das...es gibt nun nach dem Maphack für 1.5 auch einen ONLINE funktionierenden für Generals v1.6... teste das gerade noch bei 'nem Kumpel, an Elmar hab ichs schon geschickt.
Beweise kann ich bei Interesse gerne ein wenig später nachliefern...

Traurig, aber leider war. :cry: :bang: :grrr:

Wollte euch bloss mal informieren...

xDABRAx
26-07-2003, 19:33
So, hier die Screens. Habs bei 'nem Kumpel getestet und dann aufgegeben sprich dem 'Opfer' den Win gelassen, da es ein Test war und wenn wir schon wegen diesem Test gecheatet haben, sollte der gegner wenigstens seinen Win bekommen.

>>>1 (http://mitglied.lycos.de/robbsch/Maphack3.JPG)
>>>2 (http://mitglied.lycos.de/robbsch/mapHack2.JPG)
>>>3 (http://mitglied.lycos.de/robbsch/Maphack1.JPG)

aCnCWoMeN
26-07-2003, 19:45
najO was soll man noch sagen rofl

Chan1010
26-07-2003, 21:23
:angst: was komm dann noch ????

präsi cheats wie bei yuri???:mad:

oda all Building baut ???

Junker
26-07-2003, 23:47
Game over... :dead:

Junker

Lapsy
27-07-2003, 15:41
naja, immerhin findet man ihn nicht so leicht, wo er gedownloadet werden kann. Trotzdem ganz schön scheisse

zsongohan
27-07-2003, 16:14
1min 34 sek
nochmal 3 min und ich spielt generals mit dem trainer

lol google ownt:(

Gonzo
27-07-2003, 16:24
ist doch nen tolller support von EA ..... für cheater :mad:

wundert mich eigentlich das man die cheats nicht direkt von EA-ftp-server runterladen kann

zsongohan
27-07-2003, 16:26
och wenn man ea ueberzeugt das son trainer richtig viel downloads bringt machen die das bestimmt:D

Gonzo
27-07-2003, 18:59
Original geschrieben von zsongohan
och wenn man ea ueberzeugt das son trainer richtig viel downloads bringt machen die das bestimmt:D

ne nicht downloads sondern mehr verkaufte spiele $$$

TeamTanx
28-07-2003, 17:56
hi,

So mir reichts hatte ben einen der wollte mir beweisen das es maphack gibt, er china, ich china, er sagte mir genau was ich baue und es war keine einheit in der nähe.

Habe screens dem Admin geschickt hoffe sie zeigen das deutlich, sein Nick war Enemy aber das bringt ja eh nix, weil man den nick 200 mal ändern kann, ich fands nur crass, er wusste das mein dozer links rumfuhr und ich 2 rekruten zu oil schickte und was ich alles hatte, ich habe echt kein bock mehr auf das game. Bitte die bilder posten admins

danke und cya TanXX

P.S: Replay hab ich auch noch

Earthman
29-07-2003, 00:11
Original geschrieben von chan1010
:angst: was komm dann noch ????

präsi cheats wie bei yuri???:mad:

oda all Building baut ???

komisch, solche cheater hab ich schon ewig ned mehr gesehen...nur weil generals sucked tut yuri das noch lange ned. aber generals hat ja auch keine xcl ^^ naja, scheiss game, scheiss support, scheiss cheater...so is dat

aCnCWoMeN
29-07-2003, 01:47
xcl .... rofl süss

TeamTanx
29-07-2003, 02:16
so ich habe die Screens mal auf der clanpage hochgeladen,

http://www.cccp-clan.de/screenshots/bild.php?screenid=19

http://www.cccp-clan.de/screenshots/bild.php?screenid=20

http://www.cccp-clan.de/screenshots/bild.php?screenid=21

wie gesagt er hat nichts gebaut, beobachter war keiner dabei und er wusste alles was ich gerade mache. Replay füge ich auch bei

cya TanXX

mafiosi05
29-07-2003, 02:56
war leider nur eine frage der zeit jetzt gibt ea auch das spiel auf und macht ein neues

MafiaTanX
29-07-2003, 11:06
ob ich mir jemals noch ein ea game kaufen werde?

Chan1010
29-07-2003, 16:28
soll man da noch was sagen das Ea uns so lieb hat und uns im stich läst:cry:

Pepsiman
03-08-2003, 23:54
Ende Gelände :grrr:

WarPhoenix
08-08-2003, 00:15
jep, es ist leider so, ich hab den maphack auch getestet (und sag mir net den findet man schwer, es kommt drauf an wie man sucht und man hat den in 1 minute.......)

jedenfalls geht der mehr als einfach und ich weiß nu net mehr ob ich bis zum neuen patch online spiele, weil der gegner so einen fetten vorteil hat und sei es nur wo er burton usw. reinbekommt in die base, nun wundern mich einige spiele nicht mehr..........

Petaer
08-08-2003, 11:26
Original geschrieben von MafiaTanX
ob ich mir jemals noch ein ea game kaufen werde?
auf jedenfall kauf ich mir alarmstufe rot3 bei tt bin ich mir noch nicht schlüssig wohl eher nicht

PlayFair
08-08-2003, 11:56
Links zu den Maphacks werden doch sogar im ea Forum öffentlich verbreitet.
Es ist sehr schade, man sieht das Potential des Spiels und dann fällt es Bug für Bug und Cheat für Cheat auseinander.

Warten auf Homeworld 2 .... vielleicht überzeugen die von relic ja doch noch YES einen Titel zu spendieren :alien:

WarPhoenix
08-08-2003, 20:55
also ich weiß so langsam ob einer Maphack nimmt oder net, jedenfalls wenn er USA hat (nu steinigt mich aber ich seh das so).
Fast alle USA Leute nutzen/haben die Drohnen benutz, so kann man halt wenn man net gerade sie über ne Flak stellt immer was sehen und nu kommen immer mehr die zuerst die Paladin nutzen, denke mal das hängt zusammen, wozu Drohne oder Gefangenenlager zum schauen, wenn man alles sieht............

Ich verstehe sowieso net wie ne Firma, sich so lange Zeit lässt um Bugs rauszunehmen und Patch zu bringen, wobei das Speil steht und meisst die schlauen Leute nur 2-3 Zahlencodes ändern müssen.....

Nur gegen dieses Prog hilft denke ich nichts oder ??
Weil das Prog läuft nun mal auf dem Rechner und wenn man da die Stelle umgeht ??
Naja Hoffnung ist noch da, aber nur ne kleine.,

swizzhero
09-08-2003, 17:27
gegen einen Maphacker zu gewinnen is doch net schwer ...^^ sind eh nur newbs die das machen ;) also für mich is das net der welt untergang ....:)

trotzdem schade ...:(


aber das is net wie der presi cheat wo man fast net gewinnen kann..
man winnt easy gg soeinen :)

cncmoonX
09-08-2003, 17:41
lol es gobt auch geld cheat schon für 1.6 und das war doch klar.

die simpelsten urls füren dich zu den am meist gesuchten hps.

WarPhoenix
09-08-2003, 18:38
Geldcheat ?? Für Online, ne oder ?? Das muss doch ein synchron Fehler geben ???
Sag nu nichts anderes :(

aCnCWoMeN
10-08-2003, 16:20
teste das lieber mal online bevor du sowas behauptest =)
gegen einen Maphacker zu gewinnen is doch net schwer ...^^ sind eh nur newbs die das machen also für mich is das net der welt untergang ....
jo klar - in ccg is maphack ein riesen vorteil; weit grösser als in ra2/yuri

WarPhoenix
11-08-2003, 02:44
ne danke ich teste und suche das net, weil wenn nun auch geldcheats gehen sollen, dann schmeiss ich die cd in den müll !!

aso und das maphack ein riesenvorteil ist, das ist ja wohl klar, man sieht die schwächen wo man rein kann, weiß net was mein vorgänger meint, das es egal ist ??

swizzhero
11-08-2003, 07:48
Original geschrieben von aCnCWoMeN


jo klar - in ccg is maphack ein riesen vorteil; weit grösser als in ra2/yuri


niemals !:rolleyes:
in RA2 fand ich es soagr noch schlimmer und vorteilhafter als in generals ....:)
aber is meine Meinung !
Trotzdem is easy zum gewinnen !

aCnCWoMeN
11-08-2003, 09:39
lol also sorry aber in yr ra2 deckst du einmal mit dem hund(en) auf und die karte is offen für immer - jeder voll spasst kann in ra2/yr einigermassen aufklären

in ccg is die map dauerhaft zu und sowohl die sklavebn als auch die bau lkws können auf der gesmaten map bauen und sind nicht so wie in ra2 auf die nahe umgebung der basis angeweisen

in ccg is maphack definitiv vorteilhafter als in ra2/yr - da lasse ich net mit mir diskutieren lol :)

xDABRAx
11-08-2003, 10:21
Original geschrieben von aCnCWoMeN
in ccg is maphack definitiv vorteilhafter als in ra2/yr - da lasse ich net mit mir diskutieren lol :)

:yes: Leider... :(
In YR am Anfang 2Hunde zu schicken is fast genauso billig wie Maphack mit ner Taste zu aktivieren lol

Aber in Generals...Für USA-Spieler sicher nicht so der riesen Vorteil; aber schonmal 'nen einigermassen guten ChinaSpieler gehabt MIT MapHack? (ich weiss, gut& Maphack schliesst sich ja eigentlich aus...) Dann mal gute Nacht, und das hatte ich die letzen 3Games...Klar, man kanns nicht beweisen aber schon komisch wenn China bei der Null-Aufklärung genau weiss was ich wo baue und geziehlt mit Migs meine Flankenden Tanks angreift und kein Lotus in der Nähe ist...China mit bischen Unit-Control und MapHack ist der Killer:grrr:

Gonzo
11-08-2003, 13:30
kann man bei yuri mit nen maphack auch unter die schattengeneratoren gucken ?
wenn ja is es ungefähr gleich schlimm find ich

DerDude
11-08-2003, 14:28
Schattengeneratoren können nur von einer Seite gebaut werden und so weit kommts in Turnierspielen selten... Ich hab zwar nur kurz CCG gespielt, aber Maphack is ein Riesenvorteil, nicht zu vergleichen mit Yuri.

Chan1010
11-08-2003, 14:55
jup in generals ist es so, da bin ich derdude meinug.

Psyobs
12-08-2003, 12:18
Original geschrieben von zsongohan
1min 34 sek
nochmal 3 min und ich spielt generals mit dem trainer

lol google ownt:(

Ich hab genau 10 sekunden gebraucht um den Maphack zu finden....:(

Und dies gibt es jetzt schon alles
MapHack 1.06 (online) Removes fog of war online!! for ccg 1.05 Skaper /smight 07-18-03
x x x GLA Burning barricades Tells you the trick on .. team 1661 06-26-03
x x x Camos Trainer Another single player trainer.. Trainer Includes Infin Money- Infin Power - Infin General Points CaMo 06-13-03
x x x Win Bug This will make everyone leave, except you.. For cable/dsl users Mr Mcwierd 05-28-03
x x x Disconnect Trick sends a "fatal error" to the other player. D3CRYPT 05-25-03
x x x 1.5 trainer instant build buildings/units, unlimited money/power/general points, undestructable buildings/units, reduce enmy units to 0 health, some more featurs, check it out! =DVN= 04-02-03
x x x C&C General Cheats Unlimited $$, power, 1000 rank upgrades, 255 seed on skirmish IMSDOX 03-29-03
x x x Rank Cheat (same) This is the same as lord of death, just another explanation.. Xx_ViLlAiN_xX 02-23-03
x x x Rank Cheat This is a Trick , that you can Edit you Rank( Colonel or Major LordofDeath 02-21-03
x x x oby Walking a trick for multiplayer so the obelisk cant hit u N/A 02-18-03

WarPhoenix
12-08-2003, 16:25
ja die seite kenne ich auch ....................

muertos1
13-08-2003, 11:46
kann man da gegen nix machen????

Psyobs
13-08-2003, 13:09
Die werden immer einen Schritt vorraus sein.......
:(
Du kannst nur auf faire Spieler hoffen.;)

PlayFair
13-08-2003, 13:34
Ich denke, das es ein konzeptionelles, daher generelles Problem ist.
Der Nebel, bzw. dessen Ausklärung wird scheinbar ausschließlich lokal auf dem eigenen Rechner gehandelt. Wenn in einen Spiel der eigene Rechner abstürzt, dann ist im Replay trotzdem das komplette Spielfeld mit jeder Einheit zu erkennen. Das bedeutet also, dass die Informationen immer schon im Spiel auf dem eigenen Rechner zur Verfügung standen, Generals nur entscheidet welche Du davon siehst und welche nicht. Da diese Informationen ausschließlich gezeigt und nicht manipuliert werden müssen, ist es meiner Meinung nach augenblicklich durch EA nur beliebig zu erschweren (verschlüsseln, redundante Kontrollmechanismen) aber nicht gänzlich zu verhindern.
Dass es aber so einfach ist, zeigt schon dass sich diesbezüglich überhaupt niemand Gedanken gemacht hat.
Es sind auch weit aus mehr Cheats (theoretisch) denkbar, welche z.Z. Online überhaupt nicht zu erkennen wären.


Es gibt übrigens mehr Generals online Cheats als auf der zitierten Web Seite angeboten wird.

aCnCWoMeN
13-08-2003, 14:27
Es gibt übrigens mehr Generals online Cheats als auf der zitierten Web Seite angeboten wird.
könntest die ja mal mit fiktiven namen und ihren funktionen aufzählen damit man mal nen überblick hat und sie bei unklarheiten besser erkennen kann im spiel ;)

PlayFair
13-08-2003, 15:02
Missverständlich ausgedrückt:

Ich kenn noch zwei weitere funktionierende MapHack Programme.
Die mit Sonderfunktionen glänzen. Generals komplett beenden auf Tastendruck und erzwingen einer Fehlermeldung bei allen Spielern.
Über andere Cheats wird gesprochen, aber funktionsfähig habe ich noch keinen gesehen. Ach ja. Ein Stat Tool habe ich mal gesehen und auch ein Programm um im Replays Namen zu ändern, aber ob die mit 1.6 arbeiten weiss ich nicht.

Gruss

WarPhoenix
13-08-2003, 22:53
jep das beenden und fehlermeldung beim anderen finde ich 100x schlimmer als maphack, weil die schweine (sorry was sonst??) wenn sie schon so nicht gewinnen können, einem dann einfach 1-2 stunden umsonst spielen gelassen haben, weil sie das spiel töten und man nicht mal einen sieg bekommt.........

aCnCWoMeN
14-08-2003, 12:22
naja wenn man aber in ner liga oder nem tourney spielt ist so etwas nichtverwendbar - maphack oder gar money cheat usw dagegen schon

so fehlerzwingen in nem ffg is zwar ärgerlich aber net so tragisch wie richtige nur schwer erkenn- und nachweisbare cheats

PlayFair
16-08-2003, 20:35
Den Radarhack habe ich vergessen.
Radar einschalten ohne getecht zu haben, bzw. einen Radarwagen zu besitzen ....

Psyobs
17-08-2003, 09:51
Original geschrieben von WarPhoenix
ja die seite kenne ich auch ....................

Diese Seite funktioniert nicht mehr....:D :D :D

xDABRAx
17-08-2003, 14:08
Original geschrieben von Psyobs
Diese Seite funktioniert nicht mehr....:D :D :D :blah:


würd eh enix zur Sache tun...möchte nicht wissen wieviele solhcer scheiss Pages es gibt:shy:

Neoprophan
17-08-2003, 22:02
Schade das es soviele dieser Seiten gibt hab nicht lange gebraucht 5 davon zu finden die werde ich aber nicht hier reinposten.

Robb find ich klasse von dir das du solche Maphacks Testest damit alle wissen wos die gibt. :thx:

WarPhoenix
19-08-2003, 21:50
:D

Seiten muss keiner schreiben, jeder der ein wenig Hirn einschaltet findet die.......................

isacsteel
15-09-2003, 17:03
isac <---- hasst cheater


mfg isac :blah:

eaglemaxx
20-09-2003, 17:16
lol seit wann hasst du dich denn selbst ^^

Badboyonline
20-09-2003, 23:05
@ eaglemaxx sag mal so langsam reicht es aber ich habe dir schonmal gesagt gib BEWEISSE dann kann ich was machen aber nicht so:blah:
Isac ist schon seid 4 wochen bei @DPS@ jetzt und da gabe es keinen einzigen vorfall und solange da nichts ist wird isac auch bei uns bleiben;)
Und wenn du ihn nicht leiden kannst ist es ok , aber nicht ständig hier falsche anschuldigungen machen, bzw was er früher gemacht hat habe ich keine ahnung aber jetzt is er sauber !!!!!

Es ist nicht einfach nicht ok was du hier abziehst, auch wenn ich xyz nicht leiden kann sage ich immerhin nicht gleich er is ein CHEATER:blah:
Ich hoffe du unterlässt diese anschuldigungen mal langsam ohne beweisse :)
MFG BAD

eaglemaxx
20-09-2003, 23:07
jo hast recht hab keine beweise ich lass es aber leutz trotzdem passt auf vorallem bei ss ^^ ;)

Badboyonline
20-09-2003, 23:20
das is was anderes aufpassen kann mann und bei der xclladder kommt keiner durch der cheatet;)
Und danke dir für deine warnung sowas nehme ich immer gerne an ! aber bitte nicht im streit oder mit so aüsserungen wie sie von dir kammen das mag ich nicht , ist halt ein m8 von @DPS@ und dann versuche ich bis zum entgültigen beweiss den member zu verteidigen !
also nim mir bitte nicht übel will hier absolut keinen stress haben
MFG Bad

isacsteel
28-09-2003, 18:54
hab da auch was nettes gelesen im xcc hier der link da war ich echt baff das er das machte.



http://www.strike-team.net/forums/i...=ST&f=2&t=17035


mfg isac :confused: :grrr: :cheat: :kotz: :confuse2:

peter8402
28-09-2003, 19:18
du isac der Link geht irgentwie nich .

@ eagle was ist denn da in deiner Signatur ? :twink: :mad1:

Malte
28-09-2003, 19:33
ich würd mal sagen er mag den bvb net :D

peter8402
28-09-2003, 20:01
das meinte ich noch nichtmal naja sorry fürs OT

Maphack ist im Spiel zwar gleichzusetzen mit Cheaten aber die meisten , dies nötig haben den zu nehmen können doch im Grunde eh nix damit anfangen ...
Ich mein jeder gute Spieler schickt 2 3 Hunde los zum erkunden (wären dann ein paar $ gespart) und Schatten verschwindet ja im gegensatz zu Generals für immer (abgesehen vom Schattengenerator). Da hat der im Grunde wenig davon und wird durch gute Spieler niedergemacht . Wie viele Leute haben alles erkundet lassen sich aber trotzdem überraschen ^^.
Nur sind Maphacker meist auch washer und da kann man dann nix machen :( :mad1:

NoobvsYou
29-09-2003, 01:44
Original geschrieben von isacsteel
hab da auch was nettes gelesen im xcc hier der link da war ich echt baff das er das machte.



http://www.strike-team.net/forums/i...=ST&f=2&t=17035


mfg isac :confused: :grrr: :cheat: :kotz: :confuse2:
***************************************************

Hio Leute !

Die Sache hat sich erledigt!

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38529

Is wirklich schade , is eigentlich ein Super Zocker !
Ich schenke seiner Aussage glauben,da ich ihn gut kenne!

Ein Map-cheat braucht er normal auch net , da wenn wir zusammen kezokt haben , er immer hund los schickte!!

Dashalb glaube ich ihm!!!

Nunja, Regeln sind Regeln!