PDA

Vollständige Version anzeigen : ...was will Tempo666 eigentlich ... ?


Hatachy
26-07-2003, 11:16
Original geschrieben von Tempo666

Ich bin damals in den Clan eingetreten, weil hier viele nette Leute waren, mit denen man spielen und schnacken konnte. Es hat Spaß gemacht, sich zu treffen und feine Spiele zu machen.

Denn deshalb war ich hier.

Um das weitere Clanleben, wie ins Forum schreiben u.s.w. habe ich mich nie richtig gekümmert, weil ich eigentlich nur mit „meinen“ Clan-Leuten spielen wollte.

Na ja, da habe ich wohl etwas falsch verstanden (und andere auch) !?

Denn mit der Zeit gingen alle die, mit denen ich angefangen habe und gerne gespielt habe. Streitereien haben stattgefunden, aus denen ich mich raus hielt und mich oft nur gewundert habe.
Bald war keiner mehr da und ich habe meine Pause genutzt, um mich um mein soziales Umfeld zu kümmern.
Wenn ich dann (zum Spielen) in der Jurilobby war, war weit und breit niemand vom DNV zu sehen. Bei vielen Anläufen war es dort immer sehr einsam.

Die einzigen, die ich fand waren meine alten Jungs, mit denen es immer Spaß gemacht hatte. Doch die sind nun alle im FOF.

Nach einer längeren Zeit der Einsamkeit, gab ich meinem Heimweh zu den Jungs nach und erklärte spontan einen Wunsch nach Aufnahme in ihren Clan.

Oh Oh…. , nach anfänglichen erfreulichen Briefen wurden die „schlafenden Hunde“ vom DNV geweckt.
Und sie stritten wieder.

Vielleicht habe ich mich nicht an eure „Regeln“ gehalten, hätte euch erst wecken sollen, um euch zu sagen, dass nichts mehr stattfindet …

Na ja, ich schreibe diese Zeilen, um die Aufregung um meine Person abzuschließen und ganz „offiziell“ meine Kündigung einzureichen.

Ich würde gerne wieder zum Spaß mit Leuten spielen, die ich kenne/mag/…

So, viel Freude noch und bleibt geschmeidig !

Tempo666


P.S.: Wer Fragen an mich hat, sollte vielleicht als erstes mit mir reden !

grandel88
26-07-2003, 11:39
ich weis es eigentlich auch net und mir ist es momentan auch egal den wen man sich noch irgendwo darüber eusert wird man nur dumm angemacht :noe:

EsFriert
26-07-2003, 14:18
tja, dann mal goodbye, ich kann mich eigentlich nur grandel anschliessen und jetzt nichts weiter dazu sagen, außer, dass jeder, fast jeder Mensch auf dieser Welt einen Mund mit dem er kommunizieren kann und das sollte er auch tun..., den Rest kannste dir selber zusammen reimen...

Cu Constantin, viel Spaß in deinem neuen Clan...

Kuschel92
26-07-2003, 22:53
Okay Tempo , ist Deine Entscheidung - ich wünsche Dir viel Spaß im neuen Clan!

Trotzdem find ich es schade, das wir nicht öfter miteinander geredet haben :blah: - ich denke Du weißt was ich meine :D

german678
29-07-2003, 22:33
Also ich weiss nicht genau aber ich denke das die Sache doch geklärt war oder? Denn Tempo hat sich ja bei uns beworben und wir haben da ja schon diskutiert.:)

grandel88
30-07-2003, 19:44
Original geschrieben von german678
Also ich weiss nicht genau aber ich denke das die Sache doch geklärt war oder? Denn Tempo hat sich ja bei uns beworben und wir haben da ja schon diskutiert.:)

löl eigentlich finde ichs mies das er hirdrauf noch net geantwortet hat

Hatachy
30-07-2003, 21:32
Original geschrieben von german678
Also ich weiss nicht genau aber ich denke das die Sache doch geklärt war oder? Denn Tempo hat sich ja bei uns beworben und wir haben da ja schon diskutiert.:)

sorry, aber anch drei tagen inaktivität - wobei ich nur Tempos News hierher verschoben haben, da es da ja nun wirklich nix zu suchen hat - im thema zu posten und zu sagen, dass das thema erledigt ist ... warum "holste es dann wieder hoch" ?

german678
04-08-2003, 17:25
Original geschrieben von Hatachy
warum "holste es dann wieder hoch" ?


Also wie gesagt ich hoffte das die Sache erledigt ist. Ich möchte es keinen keinen Fall "wieder hoch holen". Ich wollte es nur mal wissen weil ihr hier einen neuen Thread auf gemacht habt. Ich will mich da auch garnicht einmischen ich denke das macht ihr schon unter euch aus. Und das Tempo dazu keine Stellung genommen hat finde ich dann auch ein wenig naja feige. Aber wie gesagt es ist eure Sache;)

tokasch
04-08-2003, 17:46
das Thema ist erledigt Ich wünsche tempoo viel spass bei euch.
Ich denke das thema kann mann hier Closen;)

EsSchneit
10-08-2003, 16:28
:cu:

...falls du das hier je lesen solltest - viel spaß bei fof