PDA

Vollständige Version anzeigen : Turnierausschreibung Gemeindemeisterschaften


Asamoah04
25-07-2003, 14:18
A U S S C H R E I B U N G

Turnierbezeichnung : Gemeindemeisterschaften

Veranstalter : United Federation of Friends ( FOF ) ( XXciferXX )

Turnierklassen : Herren Einzel ( 1vs1 ) und Doppel ( 2vs2 )
Da keine gesonderten Klassen für weibliche Aktive angeboten werden, dürfen Damen bzw. Mädchen selbstverständlich bei der Herrenkonkurrenz teilnehmen.

Austragungsort : Command and Conquer Yuris Rache
Treffpunkt : European Server ( Koreanisches Hauptquartier )

Austragungssystem : Einzel ( 1vs1 )
Vorrunde in Gruppen zu je vier Spielern, die jeder gegen jeden spielen, wobei die beiden ersten jeder Gruppe die Hauptrunde erreichen, in der dann nach dem einfachen KO-System gespielt wird.

Austragungssystem : Doppel ( 2vs2 )
Einfach KO-System

Gewinnspiele : zwei

Teilnehmerkreis : (FOF) (DPS) (GSG9) (DNV) (LOTH)

Startberechtigung : Alle Members aus den Clans die unter dem Punkt Teilnehmerkreis aufgeführt sind haben das Recht an dem Turnier Teilzunehmen.

Schiedsgericht : zwei Personen, die am Turnierbeginn Tag bekannt gegeben werden.

Oberschiedsgericht : XXciferXX

Turnierbeginn: Sonntag, 3 August 2003 um 16 Uhr
Die Einzelwettbewerbe starten je nach möglichkeit nach der ersten Runde des Doppelwettbewerbs.

Klasseneinteilung : Keine. Es gibt nur eine Spielklasse in der alle Spieler von den Hauptclans bis den Trainingsclans spielen dürfen.

Startgeld : KEINS

Meldungen : Für Einzel (1vs1) und Doppel (2vs2)
Bis spätestens Freitag, 01 August 23.59 Uhr
Nachmeldungen können NICHT berücksichtigt werden.

Auslosung : Samstag, 02 August um 21 Uhr bei XXciferXX zuhause per Zufallsprinzip die Gruppen für Einzel und per Zufall die Paarungen für den 2vs2 Wettbewerb.

Turnierablauf : Sowohl im Einzel als auch im Doppel ist der Gewinn nach 2 spielen Entschieden. Die Maps werden von den Spielenden selber ausgesucht. Das heißt 1.Spiel sucht sich der Spieler die Karte aus der auf der rechten Seite der begegnung steht und im 2. Spiel der Spieler der auf der Linken Seite steht.
Sollte es nach zwei Spielen 1:1 zwischen den Paarungen stehen entscheidet im Endscheidungsspiel im Einzel eine Karte die für 1vs1 vorgeschrieben ist und im Doppel die Karte Country Swing.
Die karte Country Swing ist deshalb im 2vs2 nicht wählbar und im Endscheidungsspiel Pflicht. Die Endscheidungskarte im Einzel wird dann von dem jeweiligen Schiedsgericht der dieses Spiel betreut per Zufall gezogen.

Meldungen bitte an : XXciferXX per E-Mail unter chronosphaere@web.de oder per MSN Messenger bescheid sagen. Für Personen die mich nicht in ihrer MSN Buddyliste haben dies aber noch gerne möchten hier die Adresse : onkelerni@hotmail.com

Preise : Einzel (1vs1)
Der erst und zweitplazierte erhält im Einzel eine Urkunde sowie der ERSTE Platz einen Wanderpokal, den es im nächsten Jahr zu verteidigen gilt.

Preise : Doppel (2vs2)
Die beiden erstplazierten erhalten eine Urkunde

Anmerkung : Jegliche weitere Fragen, bitte ich euch mir per E-Mail zu senden oder mich im MSN Messenger anzusprechen.

Info: Es sollten sich nur Members aus den verschiedenen Clans melden, die lediglich Spass an Yuri´s Rache haben und sich in regelmäßigen abständen auch mal online blicken lassen. Es wird keine Rücksicht auf Teilnehmer genommen die sich längere Zeit nicht blicken lassen wenn ihr Spiel ansteht. Sollte nach mehrtägigem Warten keine Terminabsprache stattgefunden haben, bekommt derjenige das Spiel Kampflos gutgeschrieben der sich zum Spielen bereitstellt. Sollten beide Teilnehmer längere Zeit keinen Kontakt mit mir oder einem der Schiedsgerichte oder untereinander herstellen, werden diese Teilnehmer vom Turnier gestrichen. Auf Krankheitsfälle oder Rücksprache wird natürlich Rücksicht genommen.

Tunieransicht: Alle Aktuellen Paarungen sowie ausstehende Spiele und Ergebnisse entnehmt ihr bitte dem Link der folgenden Seite : www.durzi.de

Ich hoffe das einer Großzahl von Membern dieses Turnier zuspricht und das viele Meldungen eingehen werden.

Ich bitte darum keine Beiträge in diese Ausschreibung zu schreiben...

Mit freundlichen grüßen

XXciferxx

GigaQueen
25-07-2003, 15:01
Original geschrieben von Asamoah04
A U S S C H R E I B U N G

Ich bitte darum keine Beiträge in diese Ausschreibung zu schreiben...

Mit freundlichen grüßen

XXciferxx

@ german:nsa: :D

Asamoah04
25-07-2003, 15:05
und ausserdem steht unten das die partner beim 2vs2 wettbewerb zugelost werden :D

gruß xxciferxx

sylver123
25-07-2003, 15:24
jo mir gehts geauso @ german =) aber ich möchtegerne nur 2 vs 2 !!

eaglemaxx
25-07-2003, 15:44
:meld:



Stlngray - Eaglemaxx für 2 vs 2 ;)


und ich mach 1 vs 1 auch noch mit :D

german678
25-07-2003, 15:46
:rot: ...:grrr:

also wir haben einen Thread im internen Forum also hier bitte keine post mehr. Für Fragen oder ähnliches einfach XXciferXX über msn fragen. Falls er nicht da ist kann ich villeicht auch helfen.

Hier soll nichts mehr rein gepostet werden anmelden kannst du dich über msn oder e-mail aber bitte bitte nicht hier:mad:

GigaQueen
25-07-2003, 15:47
Uiuiui,.........
ich glaube manche können nicht richtig lesen.:D

Liebe Leute bitte hier nix mehr reinposten,sondern cifer direkt per MSN ansprechen.Hat er selber gesagt.

eaglemaxx
25-07-2003, 15:53
lololol


:oh: jo das is wenn man in eile is ;)

sry

german678
25-07-2003, 18:13
Original geschrieben von Comora
Dann wuerd ich vorschlagen, hier weiter, da ja die anderen Members bestimmt auch Fragen haben, aber kein Zugriff auf das Interne :p

Aber für Fragen beschwerden ect. sollten wir cifer über msn kontaktieren. Aber ich denke dieser Thread ist schon ziemlich voll gespammt.:D

aCnCWoMeN
26-07-2003, 01:43
- Sind die settings auch vorgeschrieben (sw an/aus, bauen bei m8, position auf map [auch im 2on2]usw..) ???

Zufallsprinzip die Gruppen für Einzel und per Zufall die Paarungen für den 2vs2 Wettbewerb. - ; damit meinst du wer aufeinander trifft oder wer mit wem zusammen spielt als partner ?

-ich würde allerdings von cs als 3te (pflicht-) map abraten weil die
a) eh sehr oft in einer der ersten beiden spielen genommen werden wird und
b) alles andere als fair ist ^^ und
c) es sehr viele faire 1vs1 und 2on2 maps gibt - auch welche die nicht sehr oft gespielt werden, was sich doch mal anbieten würde für so ein turnier...

Comora
26-07-2003, 07:29
Original geschrieben von german678
Aber für Fragen beschwerden ect. sollten wir cifer über msn kontaktieren. Aber ich denke dieser Thread ist schon ziemlich voll gespammt.:D


:nsa: :mad:

Ben5665
26-07-2003, 12:20
:meld: 1vs1

achja für alle die am Loth Turnier mitspielen

Spielplan
http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35684
Turnierthread
http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35683
Regeln und Übersicht
http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35682

GigaQueen
26-07-2003, 13:38
@ cifer

Vielleicht solltest du doch diesen thread für Turnieranmeldungen offen lassen.Weil so wie es scheint funzt das nicht mit E-mail oder MSN.

eaglemaxx
26-07-2003, 14:03
lol wieso schliesst ein moderator nicht den thread??? dann gibts auch kein gespamme;)

NIGHTSe4l
26-07-2003, 20:25
hi jungz

warum sind die anderen clans nicht dabei???nur mal so wie die mumus oder dks oder gkc usw. naja hauter rein

Asamoah04
27-07-2003, 01:24
also ich muss schon sagen, das ich es sensationell finde, dass hier alles zugeschrieben. die leute gucken schon nur noch auf die antworten des vorherigen und schreiben was dazu. das is hier ne ausschreibung und so ist sie nu mal. weder änderungen am turnierablauf noch irgenwas anderes werden hier vorgenommen.
und infos für ein anderes tunier verwirrt die leute zusätzlich noch..

also ich bitte wirklich das hier geschlossen wird

gruß xxciferxx

Comora
27-07-2003, 06:44
Haettest gleich sagen sollen Bub !!! ;)

OKA