PDA

Vollständige Version anzeigen : Maps


Trunks
07-01-2002, 19:30
Könntet ihr hier vieleicht paar maps anhängen ich würd sie gern runterladen.Aber bitte Yr maps:D .Ich weis ja das cncmap world auch YR maps hat aber:shy: naja....


P.S. bitte nicht meckern wen ich was falsch gemacht hab besonders Klaus & Excytee

Antr4ks.de
07-01-2002, 21:22
Mann kann hier glaube keine Maps anhängen, da sie zu Groß sind! Und Bitte: Lass das mit den Maps, geh zu www.cncmaps.de

SonyMc
14-01-2002, 23:03
wieso groß ?
sind 200kb (fast höchstens) zu groß?:confused:
na ja ich weiß net:blah:
aber meine meinung ist da ich mich daran gewöhnen musste:
einfach abwarten und tee trinken:D
na denn prost denn ich glaube ein paar 100 liter werden es schon werden:Prost: :thx: :rofl:
bin ja ml gespannt wann die nächsten maps rauskommen
(trunks deine ist wenigstens schn draußen:p )