PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanabend


xking38x
25-07-2003, 12:25
hallöchen @ll...ich wollt mal nach fragen ob ihr indresse an einem clanabend habt
wir sind der clan (Underground Dragons)...also viele ex Loth member,wir würden uns freuen
wenn das klappen würde
Dies sollte eventuelle 1-2 mal im monat sein,sprich ..Fun haben ..das heisst...
keine clangames..also um keine punkte spielen...einfach spass haben und
ein bissel plaudern


wir sind im mom noch ein reiner fun clan ..wenn ihr lust habt
meldet euch doch mal ...das ganze..wenn..sollte so in 1-2 wochen losgehen ..hier mal die adi von mir und unsrem forum

xking38x@hotmail.com
UD Forum (http://www.underground-dragons.de/phpBB2/index.php)

EXoDu$
25-07-2003, 13:11
und welche games würden dort gezoggt werden :twink:

peter8402
25-07-2003, 13:13
Das sind eingefleischte Yurizogger. Sie retten schon seit Monaten die FSL vor dem Austerben ;) *gg*
PS: hab mich mal bei euch registriert , sind ja schicke Bilder von euch zu sehen ^^

xking38x
25-07-2003, 13:21
gezockt wird ..wie peter schon schrieb..yuri...aber egal wie..wir wollen halt nur fun haben ..alles andre kommt in den hintergrund

Germane45
25-07-2003, 13:22
Hast recht Peter,

Wir sind ein reiner Yuri Funclan. Bis jetzt.;)

Unsere Bilder vom Clantreffen sind doch wohl spitze wie?

:D

CnCWarGoD
25-07-2003, 13:40
Meine Yuri CD is platt ... :(

Mobius
25-07-2003, 15:09
Meld dich über ICQ, ich glaub da hab ich was für dich, Andy...
Naja, ich :meld: mich mal im Vorbehalt ;)

~Memento~
25-07-2003, 15:42
klar bin dabei, forum meld ich mich heute noch an (wieder ein forum mehr :rolleyes: )

@ddeber bekommst was auf die mütze.. äh glatze :eg: :D

Germane45
25-07-2003, 19:33
Bei diesem Forum von uns, handelt es sich um ein reines *Notforum*.

Sobald wir uns hier für ein eigenes Bewerben können,dies hoffentlich auch erhalten, ist das Notforum natürlich als erledigt anzusehen.

Wir wollen schliesslich alle wieder zurück auf dieses Board. Das andere dient nur als Übergang um alles zu Regeln.