PDA

Vollständige Version anzeigen : An unsere Opera User....


M.C.M
25-07-2003, 11:36
Hoi,

Ich habe mir gestern mal Opera gesaugt, weil bei Ogame ( einem Online Game ) der IE immer hängen bleibt und dann auch abkackt. Naja mit Opera läuft alles einwandfrei. Nur mir gefällt die Auflösung im Browser nicht. Total groß alles. Ich habe gesucht wo ich die schrift verkleinern kann, aber nicht gefunden :( Momentan mach ich alles mit zoom, damit ich einen einigermaßen Überblick habe. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich das umstellen kann ( habe alles in english in Opera )

Aso noch eine kleine Bemerkung zu Opera. Ich muss sagen dasich postitiv überrascht worden bin. Zuvor habe ich nichts gutes über ihn gehört, aber komischerweiße sind die Aufbauzeiten der Seiten viel kürzer als beim IE. Ich wollte es erst nicht glauben. Aber dann habe ich verglichen und die Aufbauzeiten sind bei Opera schneller :thx:

Darkrush
25-07-2003, 12:13
Also bei mir sind die Aufbauzeiten zwar langsamer als mit dem IE aber ansonsten ist er um längen besser :)

Probleme hab ich aber: Bei mir öffnet sich regelmässig ein Fenster mit Java Fehlermeldungen (auch hier aufm Board) und Links bei denen sich neue Fenster öffnen gehen nciht, er macht dann auch einfach nichts :confused:

almhirte
28-07-2003, 09:49
Ich weiss die Lösung für die grosse Schrift nicht genau.

Aber probier doch mal mit den Einstellungen bei:

'File -> Preferences -> Page Style' rum.

Bei mir ist folgendes eingestellt:

Default Zoom: 100

Author Mode as default = yes

Dann bei Author mode hab ich:

yes
yes
no
no
yes

Bei User mode:

no
no
yes
yes
yes