PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti-Trainer !?


~Memento~
25-07-2003, 02:55
Hat den schon wer ausprobiert? Scheint etwas gegen diese Präsident Cheats, Maphacks usw zu sein.

http://www.ra2antitrainer.vze.com/

War nämlich grad im QM und da kam so eine message mit diesem Link.

Würd mich interessieren... nur muss ich mir mal durchlesen wie das funktionieren soll. Hab nämlich daweil kein plan...

SonMokuh
25-07-2003, 10:48
Davon hab ich auch schon gehört. Der funzt aber nur in Ra2, oder?

Freund von mir hat mal den, oder was ähnliches, getestet und gemeint dass es funzt.

Wenn ich mich nicht irre wars Petaer, ich sach ihm mal bescheid :santa:

~Memento~
25-07-2003, 11:27
achso nur RA2 hmm blöd... aber scheint nicht zu funzen, wenn ich die exe starte kommt nur eine fehlermeldung das er die eine dll nicht findet oder beschädigt ist. :(

Earthman
25-07-2003, 12:36
lol, was will ich denn mit so nem scheiss ? ich hab schon seid über 4 monaten keinen presi cheater gesehen...außerdem gibts einen sogenannten matching filter. der filter leute die auf der bl sind...also was soll so n mist noch. vor der xcl wärs sinnvoll gewesen...aber doch jetzt ned mehr...

MafiaTanX
25-07-2003, 12:44
Original geschrieben von Earthman
lol, was will ich denn mit so nem scheiss ? ich hab schon seid über 4 monaten keinen presi cheater gesehen...außerdem gibts einen sogenannten matching filter. der filter leute die auf der bl sind...also was soll so n mist noch. vor der xcl wärs sinnvoll gewesen...aber doch jetzt ned mehr...

jo das stimmt jetzt wo die xcl da ist, ist es eh shit.

eil wenn ich n presi cheater hab melde ich den er wird genulllt und ich bekomme meine punkte wieder ;)

~Memento~
25-07-2003, 12:48
Habs nur mal gesehn kannte es noch ned wollte nur mal drauf hinweisen.

XCL spiele ich nicht oder noch nicht, weis aber das dies dort ganz gut abgeht =)

Junker
25-07-2003, 13:49
Mapcheat filtert XCL aber nicht raus oder?

Junker

MafiaTanX
25-07-2003, 14:38
jein! nicht dirket aber wenn er einmal gewasht hat und er auf der BL steht is die chance relativ hoch !

ich glaub so is das kann sien das ich auch wieder müll erzähl *gg*

Junker
25-07-2003, 15:49
Mapcheat! Nicht ein anderen Krams.
Mapcheat bringt die Sicht über die ganze Map.

Junker

Junker
25-07-2003, 17:45
Hat das jemand von euch zum Laufen gebracht? Bei mir schreit er immer nach einer dll Datei, die er nicht finden kann. Sie ist aber da...

Junker

~Memento~
25-07-2003, 18:45
Jo genau wie bei mir... die dll datei gibts schon Junker aber scheint trotzdem nicht zu funktionieren. :ka:

Petaer
25-07-2003, 19:49
also ich hab den ausprobiert weiß nicht ob das der is kann ja mehrere geben aber bei mir funzt der (ra2 aber nur)

DerDude
26-07-2003, 03:23
Erkennt der MF nicht, wenn man mit Mapcheat spielt? Dann kann man ja auch keine XCL mit MC zocken.

MasterLow
31-07-2003, 15:20
Der MF filtert nur die Leute die auf der BL stehen egal ob sie jetzt noch cheats benutzen oder nicht.Anderseits kann jeder Cheaterneuling der noch nicht auf BL steht in deinen Games sein...

DerDude
01-08-2003, 01:12
Wenn er MC benutzt wird das aber vom Filter erkannt oder nicht?

mafiosi05
01-08-2003, 01:16
ich glaub nicht ich bin der meinung das ich schon gg ein paar gespielt ahben wo cih mir sicher bin das die mc hatten und der mf hat nix gemacht so wie turk schon sagte nur leute die auf bl sind werden rausgefiltert egal ob die noch cheaten oder nicht und cih glaub auch das wenn die eine bestimmte anzahl von dc haben werden die auch gefiltert

CaptureX
03-08-2003, 12:40
wo ist das Problem ?? soweit ich weiss kommt ein "wash" wenn mal einen Mapcheater killt..... --> sync,screens und stats --> report -> BL ;)

MewtoX
03-08-2003, 13:05
der antitrainer funzt sowiso net :grrr:

ich habe anne trainer und cheats von meine platte gelöscht usw und so fort... aba kommt egal found maphack in ******* & ******** blablabla........

son käse :rolleyes: kann einer helfen
??

DerDude
03-08-2003, 20:42
Original geschrieben von CaptureX
wo ist das Problem ?? soweit ich weiss kommt ein "wash" wenn mal einen Mapcheater killt..... --> sync,screens und stats --> report -> BL ;)
Da kommt nur Wash, wenn du ihm alle Gebäude killst. Inzwischen is doch keiner mehr so blöd und verkauft nicht vorher, wenn er verliert...