PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler


Creme
24-07-2003, 19:52
Ich hab ein Fehler entdeckt und zwar wenn man bei battleclans unter Swizz guckt steht da "Der Der Clan für C&C verrückte Schweizer!."

2 mal Der?

Petaer
26-07-2003, 17:32
sei nicht so pingelig man das regelt man per pm n00b

trunk4657
26-07-2003, 18:02
was macht ihr 2 den hier?? ihr spammer...:rolleyes:

DaRkCh4MP
26-07-2003, 18:06
schau die avatars an dann weisste warum ^^

Petaer
26-07-2003, 20:17
Original geschrieben von trunk4657
was macht ihr 2 den hier?? ihr spammer...:rolleyes:
ich würde nicht sagen das meins ein spamm war ich hab ihm nur gesagt das man sowas per pm regelt also :no: und was machen wir hier? ich guck mich halt mal ein bisschen hier um bin halt neugierig und gib zu dem oder dem mal mein senf dazu spammer kannst du mafiatanx oder aze bezeichnen ich fand ein spamm is ein post ohne sinn aber meins war recht eindeutig :rolleyes: ;)


sorry:cool:

trunk4657
29-07-2003, 00:37
Original geschrieben von Arzt2010
schau die avatars an dann weisste warum ^^

aso...

seraph
man muss zuerst gegen ihn kämpfen um ihn zu kennen

:D :D

raptorsf
04-08-2003, 12:18
@creme: Danke für die Info. Nur sind nicht die Clan-Mods für das zuständig (das können wir nämlich gar nicht tun) sondern die Foren-Admins.

Werde denen ein PM schicken mit der Bitte, den Fehler zu korrigieren.

Thema wird geschlossen, gem. § 5, Absatz 2.4 :D