PDA

Vollständige Version anzeigen : Todesfall


Sheftu
11-02-2001, 15:07
Ich habe eine sehr traurige Aufgabe - ich habe gerade eine Antwort auf meine Frage nach Xatrix Verbleib bekommen...

Ich gebe sie ohne weiteren Kommentar wieder:

"Hallo Julia, mein Name ist Tanja, ich bin die Schwester von Andi.
Andi hatte einen schweren Autounfall. Er hat es nicht überlebt...
Ich hoffe ihr behaltet ihn guter Erinnerung.


Tanja"

devil
11-02-2001, 15:19
es tut mir unheimlich leid um ihn :(:(:(:(:(:(:(:(
ich werde ihn echt vermissen

Mitdaun
11-02-2001, 16:00
Man ist das scheisse.
Wir werden ihn in Erinnerung behalten:(:(:(
Traurig das das jeden treffen kann:(:(:(
Sollten wir nicht irgentwas machen??
Und wenn das nur was kleines ist.

[Editiert von Mitdaun am 11-02-2001 um 15:27]

Enigma
11-02-2001, 16:41
Was soll ich dazu sagen??
:(:(:(:(

Magicq99
11-02-2001, 17:15
Es ist traurig das zu hören.
Tut mir echt Leid :(

Sammy
11-02-2001, 17:57
schluck, mir fehlen die Worte...

Excytee
11-02-2001, 18:04
Mein Beileid an die Familie. Das ist ja schrecklich...

Ich finde wir sollten ihn als Ehrenmitglied bei uns in Errinerung behalten. :cry: :cry:

slater23
11-02-2001, 19:02
:( Ich mag dazu nichts sagen :(

klaus52
11-02-2001, 19:21
Oh, das tut mir verdammt leid :(:(:(

Doc
11-02-2001, 20:10
Scheisse... das ist wirklich schlimm.

@Excytee: Die Idee mit dem Ehrenmitglied halte ich für gut.


@Sheftu:
Ich denke, es wäre gut wenn du seiner Familie im Namen des Clans ein herzliches Beileid überbringen könntest.

Sheftu
11-02-2001, 20:28
Original geschrieben von Doc

@Sheftu:
Ich denke, es wäre gut wenn du seiner Familie im Namen des Clans ein herzliches Beileid überbringen könntest.

Ich habe als Antwort auf die eMail seiner Schwester ihr schon mein/unser Beileid, auch für ihre Familie, ausgedrückt...

Sven
11-02-2001, 20:45
Original geschrieben von Excytee
Mein Beileid an die Familie. Das ist ja schrecklich...

Ich finde wir sollten ihn als Ehrenmitglied bei uns in Errinerung behalten. :cry: :cry:

Ja, sehr traurige Sache :( :(

Die Idee hatte ich auch schon Sheftu heute Nachmittag in ICQ mitgeteilt.

Vielleicht kann er ja der Schutzengel des Clans werden...

present99
11-02-2001, 20:57
May he rest in peace :(

devil
11-02-2001, 21:11
ich finde die idee gut das Xatrix ehren member wird

er wird sicher gut auf uns aufpassen

gersultan
11-02-2001, 21:30
ich bin über diese Nachricht sehr betroffen...

einen Satz aus einer E-Mail von ihm möchte ich mal wieder geben: Original von Xatrix
In der kurzen Zeit die ich bei euch bin seit ihr mir alle sehr ans Herz gewachsen und ich möchte diesen Clan nicht mehr missen! :)
auch ich vermisse ihn.

[Nachtrag]
Ich chrone ihn ins Board-Allgemein, damit mehr Leute von ihm Abschied nehmen können...

[Editiert von gersultan am 11-02-2001 um 20:54]

Roodah
11-02-2001, 22:48
Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten. Requiescat in pace!

- Flo

Capt. Kirk
11-02-2001, 23:17
Möchte auch mein Beileid im Namen des kompletten C-LANs aussprechen.

R.I.P. Xatrix

Cabal...
11-02-2001, 23:17
Eine Schande, es hätte nicht sein sollen :(:(:(

Chriss
11-02-2001, 23:48
*traurigzustimm*

Excytee
11-02-2001, 23:56
:cry:


Original geschrieben von Xatrix:
(...)Um so wichtiger is mir da der Clan. Da kann trifft sich mit anderen Clanmembern und versteht sich super und hat einfach nur Spaß.



:cry:

devil
12-02-2001, 00:11
Original geschrieben von Excytee
:cry:


Original geschrieben von Xatrix:
(...)Um so wichtiger is mir da der Clan. Da kann trifft sich mit anderen Clanmembern und versteht sich super und hat einfach nur Spaß.



:cry:


:cry::cry:

Baboon201
12-02-2001, 00:20
Ich weiss nicht was ich sagen soll :( :(
Ich hab ihn zwar nicht gut gekannt,aber das is echt traurig.
Es ist echt schlimm wenn man schon so jung sterben muss :cry:

Freeman8
12-02-2001, 01:26
Oh Mann!!!

Das ist wirklich furchtbar. Ich weiß nicht wie ich nun auf solch eine Nachricht reagieren soll, es ist für mich schon das Dritte mal, das ein CnC-Member irgendwie bei einem Unfall ums Leben kam. Auch möchte ich hierzu nicht diese Smilies verwenden, weil sie eigentlich - wie ich finde - hier nur fehl am Platze wären.

Ich habe von Xatrix schon viel über die Foren vernommen und kann leider nur sagen ihn nur kaum gekannt zu haben.

Als Ehrenmember ihn hier in Erinnerung zu behalten finde ich auch eine tolle Idee, gerade weil ja so ein Forum, Clan oder ein Spiel - was jene tagtäglich fröhnen bzw. gefröhnt haben - doch einem immer das liebste war.

Ich würde auch weiter vorschlagen so eine art "Memory of" Ecke oben bei den Profilen etc. einzurichten wo man die Leute, die ausgeschieden sind in guter Erinnerung behalten kann.

@Xatrix, ich weiß Du kannst nun folgende Worte hier nicht lesen, doch kannst du zumindest meine Gedanken und die Gedanken all jener empfangen die an Dich heute und in nächster Zeit denken werden. Ich hoffe Dein kurzes Leben auf dem blauen Erdball war für Dich erfüllend und mit Spaß an jeder Ecke gefüllt. Nun bist Du dort, wo Du auf uns alle warten wirst bzw. Leute wiedergefunden hast, die Du verloren geglaubt hast. Ich spreche hiermit meine allerbesten Wünsche an Dich und Deine Familie aus. Mögen sie nicht lange in Trauer um dich bangen.

Alles Gute!

ComSubVie
12-02-2001, 09:48
schade um ihn.
möge er in frieden ruhen

EA_Jan
12-02-2001, 10:36
Ups.
Wenn man sowas hört, denkt man immer, es trift nur Leute, die nicht zum eigenen Umfeld gehören. Eine eigene Erfahrung und dies hier beweißt das Gegenteil.

Jeder der ihn kannte und jetzt trauert hat mein Mitgefühl. Ich weiß wie das ist: ein guter Freund ist vor einem halben Jahr bei einem Jadgunfall verunglückt.

Mein ernstgemeintes Beileid gilt seiner Familie und den Freunden.

gersultan
13-02-2001, 00:53
ich danke allen, die ihre Anteilnahme bekundet haben oder die im Stillen trauern.

Ich habe nun Xatrix E-Mail Forworder auf eine vom Clan verwaltete POP3-Box umgestellt.

wer ihm bzw. seiner Familie noch etwas persönliches mitteilen möchte => xatrix@cncboa.de ! Die E-Mails werden dann weitergeleitet.

Geysir
13-02-2001, 01:58
Ich habe es eben von Sheftu gehört und bin sehr schockiert. Es ist immer ein Schock, habe selber leider auch schn zu viel Erfahrung damit gemacht. Ich möchte auf diesem Wege trotzdem mein Mitgefphl für die Angehörigen ausdrücken, da es immer ein schwerer Verlust, aber umso schwerer ist, wenn man das ganze Leben noch vor sich gehabt hätte. Meine Gedanken sind bei der Familie.

Eraser
21-02-2001, 01:45
Da ich mit solchen Sachen nicht gut umgehen kann, werde ich hier nur kurz mein Beileid mit bekanntgeben.

Die Gegend, wo er wohnt ist gerade mal ein paar Kilometer von mir entfernt.. :(

...sprachlos...