PDA

Vollständige Version anzeigen : xcc-clan-stats


clown533
23-07-2003, 17:33
hallo mal frage, wieso werden die stats bei xcl nicht von den clangames gezählt??? müssen beide mf anhaben oder nur einer oder wie. in meinen fall hatte nur einer mf an.

MewtoX
23-07-2003, 18:20
sicher werden die gezählt... falls du auf WWO hinaus willst die is down... und XCL geht nur 1-1 , 2-2 Clangames...

3on3 geht net.. wird net gewertet :(

clown533
24-07-2003, 16:44
aber wenn ich bei xcl suche findet er den clan nicht.......also nicht gewertet, muss man da clan anmelden?

N4VyS3al
24-07-2003, 17:42
muss mich ja auch mal zu wort melden :D

da spielt man schon viele cw´s und kriegt keine punkte für :(
naja das ärgerlichste is ja immer noch das gute clan da drunter waren.
aber kann das noch einer mal genau erklären ??
von den postings von ahits werd ich einfach nicht schlau :D

KingAdler
24-07-2003, 17:48
Original geschrieben von N4VyS3al
muss mich ja auch mal zu wort melden :D

da spielt man schon viele cw´s und kriegt keine punkte für :(
naja das ärgerlichste is ja immer noch das gute clan da drunter waren.
aber kann das noch einer mal genau erklären ??
von den postings von ahits werd ich einfach nicht schlau :D


was sind bei dir die guten clans ?:p

dann sind die spiele auf der xcl eingetragen nur du musst manuell suchen (wieso das automatisch nicht funktioniert weiss ich auch nicht)!;)

N4VyS3al
26-07-2003, 07:34
ja gut die clan´s waren nicht unter den top 10 aber unter den top 30 waren sie schon :D
aber das nur 2 leute cw´s spielen find ich das dass schon ne gute leistung ist :D

clown533
26-07-2003, 16:48
und wo bekomm ich dann die nummer her???

oder muss ich alle durchsuchen und dann schauen wo wir sind??

ahitsawin
27-07-2003, 17:09
die nummern sind die ID´s der clans, und werden ca 1mal die woche aktualisiert, also spätestens nach einer woche sollte anstelle der ID die richtige clan abbrev in der ladder stehen
so solltes normalerweise sein, im mom gibts da wohl n prob mitm server, da stehn im mom nur die ID´s, aber ich denk das prob wird bald behoben werdn

aD4rkB0rg
05-08-2003, 19:06
Des ist auch nicht so einfach , die Nummern ( Nummerncods ) in Clannamen umzuwandeln !

So nebenbei ! Ich vermisse nen Link für die Ladder die mal festgepint werden sollte !

Gruß Marco !

ahitsawin
05-08-2003, 20:50
der link zur ladder ist direkt auf der hauptseite von ccf in der beschreibung des xcl-forums ;)

aD4rkB0rg
06-08-2003, 19:33
*vordenkopfklatsch*

LöL , da hätte ich selber drauf kommen können ! ;) THX