PDA

Vollständige Version anzeigen : Nie wieder Generals !!!


Tottolix
23-07-2003, 07:53
hi gcc'ler,

nachdem der 1.6 patch ja wirklich nur eine lachnummer war, habe ich beschlossen generals von meiner platte zu löschen.

wer interesse an zwei originalen hat (eins davon absolut unregistriert, da nie online gezockt), der sollte mir eine pn schicken. das ganze für kleines geld versteht sich, denn grosses ist es ja wohl nicht mehr wert.

eatralala.....ruhe in frieden

TeamTanx
23-07-2003, 17:41
hi,

naja jetzt wart doch erstmal ab was passiert, vielleciht besinnt sich EA endlich.... nee eigentlich glaub ich nimmer dran das EA je mal was für kunden tut:D aber trotzdem schade das game hat potential, grafik ist ok, gameplay abgesehn von bugs super, leider macht Ea aber nur bockmist und bringt mehr bugs als sie beheben, Ea stellt doch die leute von Blizzard ein da ist support das erste wort in der Firmenorder. :rolleyes:

trotzdem schade das ihr nimmer Generals zockt hab vorallem gerne mit josix gespielt :(

cya TanXX

Octron95
23-07-2003, 17:46
LoL

Jo ich habe meine Generals auch gleich wieder verkauft.
Zum Offline zocken ab und zu is ok aber sonst , müll !

Ingo

Gonzo
23-07-2003, 18:00
also maximal noch auf ner lan, aber nie wieder online wenn da nicht entscheidenes passiert

joshix
23-07-2003, 18:00
hm, ich habs ja noch, aber ob ich es noch groß spielen werde, galube ich weniger. höchstens im netz mit meinen kiddies. aber auch da ist mittlerweile TFT angesagt.

und der patch ist echt die lachnummer hoch 10!!!

cu

joshix

TeamTanx
23-07-2003, 20:15
hi,

schade das mir Wc3 nicht so gefällt hat nix mit dme game zu tun, da fehlt was, tanks und Flieger, ich konnte mich noch nie mit fantasywesen anfreunden

cya TanXX

joshix
23-07-2003, 22:02
ja schade. ok, panzer usw. sind mir auch lieber, aber wenn da solche dillettatnten ein sonst gutes spiel einfach nicht mit den richtigen sachen supporten bzw. eher überhaupt nicht supporten tuts mir einfach nur leid. das genereals-addon wird sicher seit ganz langer zeit das erste game sein, was ich aus der cnc-reihe mal nicht kaufen werde. auch weitere cnc-titel erscheinen mir im moment eher suspekt.

vielleicht lasse ich mich mal in der deutschland-lobby mal blicken - ach nee, die gibts ja nun auch nicht mehr. ist ja jetzt multikulti, wo keine socke mehr nen durchblick hat. ok, habe ja noch einige in der buddy, da sieht man ja, wo die sind.

cu

joshix

Tottolix
24-07-2003, 23:19
so, eine alpha-version habe ich heute vertickert.

10 euro :D an einen arbeitskollegen, allerdings habe ich ihm alles über die unzulänglichkeiten des spiels erzählt. war ihm egal, weil er kein online-zogger ist.

habe ich mal eben 45 nasse gemacht, aber die spare ich ja wieder ein, weil ich keine games mehr vom schrotthändler kaufen werde.

jetzt ist also noch die unregistrierte version da.

wäre schön, wenn eatralala ein rückkaufangebot unterbreiten würde, sagen wir mal so'ne art schmerzensgeld.

Octron95
25-07-2003, 10:04
Hi

Habe ich ja Glück gehabt , habe für meine immerhin noch
40 Eur bekommen.
Oder 45 , weiß nicht mehr genau:rolleyes:

Ingo

Baumilix
30-07-2003, 13:52
was muß ich hier lesen, gcc wendet sich cnc ab?

man mir geht das gezocke schon langsam richtig ab. aber ich kann mich für die neuen games irgendwie nicht mehr so richtig aufraffen.

melde mich die tage mal wieder bei euch.

heute hab ich erstmal hochzeitstag ;)

joshix
30-07-2003, 19:00
hi markus, alles gute!

melde dich mal wieder. yuri habe ich ja noch auf der platte. erst gestern mit den kids im lan wieder mal gezockt. ging noch halbwegs ;).

cu

joshix

Baumilix
31-07-2003, 10:50
jo yuri wäre schon mal wieder lustig, aber ihr seit ja jetzt wieder voll am warcraft zuppeln. und des ist ja bekanntlich nicht so mein ding ;)

aber vielleicht ergibt sich ja doch nochmal was.... ;)

Demborix by GCC
31-07-2003, 23:05
Heh,

das is ja supi, der Bazi :).

Glückwunsch zum HT :).

Ähm Gaynerals is doch ein geiles Game, nur als Clangame taugt es nichts, da die Herausforderungen fehlen in Form von einfachen und bequemen Laddersystemen.
Wer hat schon Lust auf feste Termine, Mailings, IRC, MSN und die ganze Palette und dass vor jedem Clangame. Ich nicht, da ich es vorziehe zu spielen wenn ich Lust drauf habe und auch mal in Terminatormanier alleine die Stats anzupeitschen, wg Image :).

Nun ist der nicht eindeutig der und und...... .

Finde ein Game mit Clansupport ala CnC in früheren Jahren und CnC ähnlichen Einheiten und wir sind da.

MfG
Dembo