PDA

Vollständige Version anzeigen : -m**m- jetzt ohne mich


Dr.Death
23-07-2003, 02:34
So ich werde memento mori verlassen. Die Gründe stehen intern und gehören nicht an die Öffentlichkeit.
Ich bedanke mich bei allen membern, außer EEBKiller den ich auch hier öffentlich als Vollarsch bezeichnen möchte!!
Man muss eben Schritte nach vorne machen und das ist in dem Clan nicht möglich (nicht spielerisch, sondern Menschlich)
Bedanken möchte ich mich bei den aktiven membern:
PsYcHo
Peter8402
Coyote444
BurnXout
Naos
Jetti
ig4best
Caldrim al Shir
Voitex
ejah
Bernd_XP
M.C.M
EXoDu$
camva
Mobius
CnCWarGoD

Was ich mir für -m**m- in Zukunft wünsche:

- Peter8402 sollte meiner Meinung nach Co-Leader werden!
- intern sollte intern bleiben
- weiter möchte ich darum bitten, dass jetzt nicht irgendwelche Leutz hier ihre Zelte abbrechen. Memento mori hat meiner Meinung nach eine große Zukunft und gehört jetzt schon zu sehr etablierten cncforen-clans!
- Laßt euch von EA nicht unterkriegen
- Alex hau auch mal druff ;)
- Ich liebe euch alle, naja bis auf die besagte Ausnahme
- dann auch einen Dank an Jetti und Naos mit denen ich speziell super auf der GB2 auskam.


Leider werde ich wohl auch nicht mehr sooft hier auf den Foren zugast sein, deswegen warte ich die nächsten Tage ab und werde dann bei bedarf mein Abschiedsgesuch für den Off-Mod bei einem Admin einreichen, es sei denn ich vermissen den Laden hier so krass, dass ich doch jeden Tag hier bin *gg*
So bis dann mal your Death!!

keep on smiling :santa:

Germane45
23-07-2003, 02:49
Dein Ausscheiden hier würde nicht nur für deinen Clan, sondern auch für das Board einen grossen Verlust darstellen.

Auch wenn ich hier nie viel bei -MM- geschrieben habe, habe ich euch regelmäßig besucht.

Dein Ausscheiden kann ich nicht einfach glauben.

*Du bist ein Forumsüchtiger*;)

M.C.M
23-07-2003, 05:33
Dennis bitte geh nicht :( Bitte :(

[EDIT]

Dennis mein Kommentar dazu kannste auch lesen. So wies aussieht packen wir die Koffer zusammen.

Coyote444
23-07-2003, 09:48
überlegs dir bitte nochmal....

und mach diesen thread :lock:

peter8402
23-07-2003, 10:09
Komm Dennis lass uns nochmal drüber reden. Ich muss mit dir sowiso noch was klären . :(
und wie Coyote sagte lass den Thread erstmal zu .

italyTanX
23-07-2003, 10:54
Auch wenn du den Clan nicht verlassen solltest, lass dich nicht unterkriegen ;)

Noch viel glück ;)

Dr.Death
23-07-2003, 14:57
Tut mir Leid für die Welle macherei, hat sich alles erledigt!!

~Memento~
24-07-2003, 00:48
Wollt nur aufklären das Dennis mit dem "hat sich alles erledigt" meint das er nun doch bleibt und alles beim alten ist =)