PDA

Vollständige Version anzeigen : most used smilies to the top!


Junker
23-07-2003, 01:25
Wirre Idee von mir aber eventuell wird das ja was. :rolleyes:
Ich bin momentan ISDN-Nutzer und man braucht ja als "guter Forenposter" schon so seine Smilies im Leben. Wenn man dann einem zu seinem Geburtstag gratulieren möchte und auf das Smiliefenster klickt dauert es leider etwas, bis der richtige Smilie auch auftaucht. Andere Smilies wie :omg: :twink: :thx: :eg: usw sind auch weit unten "vergraben".
Die wichtigsten kennt man halt so aus dem Stegreif. Die Schilder, Aliens und Spielelogos usw können meiner Meinung nach unten bleiben. Die braucht man nicht alltäglich.
Wenn da jemand drauf hört ist gut, wenn nicht, muss ich halt weiter damit leben... :p

Prochnow
23-07-2003, 01:35
HIER IST MOBY3012 (bei prochnow am rechner):

da können wir leider nix machen, das ist allein adminsache, wir ham da keine macht :( sorry

EEBKiller
25-07-2003, 23:26
Jupp.

Dazu müsste Sven jede Menge http://smilies.cncforen.de/smilies/E.J.Work.gif machen.

Und du weisst, dass sie da drauf allergisch sind ;)

moby3012
26-07-2003, 09:56
ich denke ich kann den vorerst :lock:en, am besten wäre wenn du sven mal per PN darauf aufmerksam machst