PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung von Tempo666


Tempo666
23-07-2003, 00:16
Wollte mich bei euch bewerben...

Weil alle guten Leute hier sind... ;)



Gruß an Mauzi meinen süchtigen...
:cool:

sylver123
23-07-2003, 00:39
jo Tempo find ich gut das de endlcih zur alten bande kommst!! :) ham dich schon gnaz dolle vermisst :( ;) naja ich bin aufjedenflal dafür das er kommt weil ihn halt fast alle noch ausem dnv kennen und ich ihn gut leiden kann :)

Comora
23-07-2003, 00:54
Klar von meiner Seite auch, wenn aus DNV drausen bist.

Salve Tempo666 :D

mauzetung
23-07-2003, 05:25
Ich glaubs kaum was ich hir lese.

Dann würd ich mal sagen erzlich Willkommen mein alter angst gegner :D

Zonk
23-07-2003, 09:22
Ich glaub ach das es da keine probs geben sollte;)

Zonk
23-07-2003, 11:21
sorry wegen Doppelpoast!
Aber ich wollte noch fragen ob du das mit dem dem DNV schon abgeklärt hast!;)

Sepuku
23-07-2003, 12:10
Ja auch von mir die bitte, klär das doch mal im Vorfeld mit Hatachy.

Im moment verstehen wir uns etwas besser , ich würde gerne den momentanen Zustand etwas beibehalten und möchte nicht das Hat etwas dagegen hat.

Gruß

Sepuku

Wenn alles geklärt ist dann meld dich bitte bei Comora!

Asamoah04
23-07-2003, 15:26
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Tempo du alte garosse :-)
find ich mega hammer cool dad du zu uns stoßen möchtest :-)

werden bestimmt wieder funny zeiten mit dir *gg*
Die alte garde ist jetzt fast komplett und stark wie nie zuvor :-)
also HERZLICH WILLKOMMEN

gruß xxciferxx

golddime
23-07-2003, 18:41
Also von meiner Seite spricht nichts dagegen, ich freu mich total.
Aber auch von mir: Bitte mit Sven abklären, und wenn du das im vorfeld oder bis jetzt schon erledigt hast, und sich keine weiteren probs deswegen ergeben, dann steht deiner Aufnahme nix im weg.

mauzetung
23-07-2003, 20:18
Carsten hab gerade mit Cobstantin geredet die wissen nicht mal das du DNV verlassen willst.

Klär doch das erstmal bitte sonst gibts nur ärger und das will doch keiner.

DANKE....und bis bald

EsFriert
23-07-2003, 20:35
jo Tempo, was soll ich dazu sagen, mir fällt im moment nur negatives ein, womit ich dich bewerfen könnte. tut mir ja leid, aber das ist echt link.

EsSchneit
24-07-2003, 00:24
...kann dazu auch nicht viel sagen...
hab dich ewig nicht im forum oder im spiel gesehen und jetzt plötzlich willst zu fof ... ohne uns was zu sagen... nicht nett :noe:
aber ich schätze mal das wirst noch mit unseren clanoberhäuptern ^^ abklären...

ach was ich mal wissen wollte: gibt's eigentlich einen besonderen grund für deinen abgang ? :rolleyes:

grandel88
24-07-2003, 01:10
em sorry tempo was ist das für eine art und weise nimand von uns wuste das du gehen wilst das einfach mal so auf em fof board zu lesen find ich scheise von DIR

eigentlich gehört das zuerst mit uns abgeklärt kleines statmant gründe und und aber mir kans ja wurscht sein:(

übrigens nichts für ungut fof

Hatachy
24-07-2003, 15:57
langsam find ichs richtig drollig. warum habt ihr eigentlich den clan verlassen ? um ihn wieder aufzubauen ? oder nur weil ihr mich alle net abkonntet ?!?
PS: nehmt es als rethorische Fragen

KingAdler
24-07-2003, 16:01
wünsche dir viel glück !:)
sind tolle jungs hier !;)

Zonk
24-07-2003, 16:08
Original geschrieben von Hatachy
langsam find ichs richtig drollig. warum habt ihr eigentlich den clan verlassen ? um ihn wieder aufzubauen ? oder nur weil ihr mich alle net abkonntet ?!?
PS: nehmt es als rethorische Fragen

Ich hoffe du denkst net so von mir!Ich Hab immer mein bestes gegeben für den DNV und hab alles versucht das alle Bleiben!
Aber Ich hatte halt zum schluß keine lust mehr Alleine in der lobby Rumzuhocken!
Hin und wieder war ma consi, Rudi sonne und Kuschi da!
Aber nicht´s weltbewegendes!

Ich war immer für den DNV da wenn er mich gebraucht hat!
Ich hab meine freundin zich mal versetzt das ich irgend was klären musste im Clan!

Ein Clan ist wasch schönes aber es gibt nichts wichtigeres für mich als meine Freundin!

Comora
24-07-2003, 18:50
Original geschrieben von Hatachy
langsam find ichs richtig drollig. warum habt ihr eigentlich den clan verlassen ? um ihn wieder aufzubauen ? oder nur weil ihr mich alle net abkonntet ?!?
PS: nehmt es als rethorische Fragen


Mom mom, langsam Sven, hier wusste keiner etwas, das Temp zu uns wollte, erst seit seinem Beitrag hier im Forum.

tokasch
24-07-2003, 19:28
Bevor alle auf tempo (Carsten ) hier rum hacken sollte mal seine meinung hören.Ich hab selber kaum noch zeit zum spielen.Ich hoffe Carsten Du wirst uns das noch im DNV intern erklären warum du zu FOF willst.Wenn nicht wünsch ich Dir trotzdem viel Spass bei FOF ist ja eh fast DNV 2:D .

Ps: Bin trotzdem noch weng Böse mit den EX DNVler;) und sie wissen auch warum.

Los schämt euch:D

sylver123
24-07-2003, 22:26
laso ich wollte eigentlich meien mund halten aber ich find es net gut das ihr dnvler auf ihm rumhackt!! ich denke ma ldas Tempo den selben Grund hat wie Petz nämlich das sich eh keiner merh von euch in Yuri blicken läßt oder sich um Yuri kümmer!! Was sollte ihn dann noch halten?? naja ich kanns jedenfalls verstehen und find es auch nicht gut jetzt sowas von euch zu hören!


Es ist doch wahr das fast keiner mehr yuri spiel und da Carsten ja wohl ein Yurispieler und kein Generals spieler ist find ich seine bewerbung nicht abwegig oder Überraschend es hat sich ja eh keiner mehr um Yuri gekümmert!!! man hat machmal noch constatin oder sonne gesehn aber sonst keinen und im Yuri squad hat sich seid wir den DNV verlassen haben nichts neues getan würd ich mal sagen! weder neue member noch sonst irgdenwas!
ich denke mal ihr seid zum goßen teil selbst dran schuld auch wenn das hart klingt aber es ist so!!

Asamoah04
24-07-2003, 22:59
ja genau grandell dir kann es ja wurscht sein.

was hast du denn noch großartig mit yuri zu tun? garnix mehr
du hast ja sogar dein game verkauft.
was kann tempo dafür das fast der komplette DNV nur noch generals zockt? und die 2 die noch yuri zocken die sieht man höhstens 1 oder 2 mal in der woche. tempo zockt und zockt und zockt seit wochen..... und mit wem??? ALLEINE oder mit jemanden aus FOF. also da sieht man doch wohl ganz klar das die DNV zeiten bei yuri abgelaufen sind. so schade es auch ist.

also hört mir bitte bitte auf die große enttäuschung raushängen zu lassen wenn jemand gerne yuri spielt und dabei unter leuten sein möchte.

und es auf die psychische art zu machen......das ist ja wohl viel enttäuschender als der wechsel von tempo

gruß xxciferxx

EsFriert
24-07-2003, 23:36
also sry cifer, aber du bist so einer der es locker mal schafft, mit 3-4 worten einen krieg auszulösen. denk mal darüber nach, was du schreibst bevor du so etwas ablässt.
ich glaube, dass du überhaupt keine ahnung hast, wie es in unserem clan aussieht. Tempo hat sich seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr im Forum blicken lassen. Ich habe ihn auch lange nicht mehr in Yuri gesehen und glaub mir, ich spiele viel Yuri. Frag mal Petzi...
Es liegt nicht immer an mir, oder an andere aktiven Spielern auf ihn zuzugehen. Das ist das Verhalten eines Kindes, immer abzuwarten und wenn nichts passiert ist man beleidigt und läuft davon. Es gehören min. 2 Seiten dazu. Ich habe gedacht, dass Tempo im Moment mal ne Pause macht, weil er sich überhaupt nicht mehr am Clanleben beteiligt hat und habe es deshalb auch nicht weiter verfolgt dem Ganzen nachzugehen, also Verbindung mit Tempo aufzunehmen.
Wenn er das Clanleben, die Spiele und Spieler in Yuri vermisst, hätte er sich ruhig mal an uns wenden können. Er hat auch einen Mund und ich sehe da kein Problem. Ich beiße nicht.

Cifer, das war ein Eigentor. Erst denken, dann handeln.

Ich möchte nicht, dass sich etwas zwischen unsere Freundschaft stellt, also die zwischen dem DNV und -FoF-, aber so kann man es erreichen und wenn ich mir mal so die anderen Foren der Clans angucke, kann man wohl sagen, dass andere Clans auch nicht so gut auf euch zu sprechen sind. Das ist wohl leicht zu erklären, wobei ich es nicht fuer gerechtfertigt halte. Ich wisst alle was ich meine...

Also, nochmal Cifer, das war daneben, muss ich mal so sagen.

Cu Constantin

P.S. Nochmal an Tempo gerichtet: Bitte gib mal ein Statement in unserem Internen Forum ab und das soll da auch wrklich intern besprochen werden.

Comora
25-07-2003, 01:13
He Leuzt'z

Mal alle langsam am Ruder, wir werben niemanden aus anderen Clan's ab.

Genauso werden wir nicht Partei ergreifen, wegen andere Members die noch nichts mit FOF zu tun haben.

Aus diesen internen Angelegenheiten, halten wir uns raus !!!

Also hier dreht es sich um eine Bewerbung, alles weitere wird im internen Bereich geklaert.

Hinweise werden hier gerne angenommen, so das man sich ein Bild machen kann. Aber alles Andere hat hier nichts zu suchen. :mad1:

Zonk
25-07-2003, 10:28
Ruhig bleiben Jungs!
In zukunft erst denken, dann sich beruhigen dann Posten!;)
Weilo wenn das hir in Streit ausarten sollte werd ich echt Pampig!:mad:

Also redet doch normal miteinander, wie ziviliesierte Menschen!:blah: !

Es gibt hier keinen grund zu streiten!
Carsten Bitte meld dich ma ich will das hier geklärtr haben !:rolleyes:

Asamoah04
25-07-2003, 11:01
du scheinst wohl nich zu begreifen, das es tempo darum geht mit seinen alten kumpels zusammen zu zocken und nicht mit 2 mann.

wie du vielleicht nicht weißt hat tempo jeden abend mit dem halben FOF früher DNV gespielt. das man irgendwann dahin zurück möchte ist doch wohl logisch oder?

und im übrigen denke ich sehr wohl drüber nach was ich schreibe das lass ich mir von dir garantiert nicht sagen.

wenn du mein beitrag als eine kriegserklärung oder eigentor ansiehst dann kann ich nur raten lies nochmal genauer nach.

jeder der mich kennt weiß das ich das was ich schreibe auch so meine. es soll nämlich leute geben die ihre eigene meinung haben. und wenn du diese nicht hören kannst dann ist es nicht mein problem.

und falls dieser tolle satz mit den anderen clans warum sie nicht gut auf uns zu sprechen sind ( wobei ich erstmal gerne wissen würde welcher weil mir nämlich spontan keiner einfällt ) auf mich bezogen sein soll, dann frag ich mich wer hier keine ahnung hat und wer mal vorher überlegen sollte bevor er sowas ablässt.

gruß xxciferxx

grandel88
25-07-2003, 11:08
Original geschrieben von sylver123
ich denke ma ldas Tempo den selben Grund hat wie Petz nämlich das sich eh keiner merh von euch in Yuri blicken

Es ist doch wahr das fast keiner mehr yuri spiel

also 1. wüste ich gerne wiso ein statmant oder so was ihm net gefalen hat und wiso er geht

2. sind rudi und cosi imer noch genug online und wen der 1/2 oder besergesagt fast der ganze:grrr: yurisquad nen eigenen clangründet ist es halt normal das man wider startschwierikeiten bekomt


übrigens wüdest du den gerne auf einem anderen board erfahren das einer eurer member euch verlassen hat :mad1:

EsFriert
25-07-2003, 11:30
kein kommentar...

ich warte jetzt das statement von tempo ab, unterhalte mich dann nochmal unter vier augen mit ihm und dann sollte sich das gegessen haben.

es soll jetzt nicht so aussehen, als ob ich den schwanz einziehe, das ist es auf keinen fall. Ich glaube nur, dass das, was wir hier machen nur ein schlechtes Ende nehmen kann. Zudem machen wir unsere Rechnung ohne die Meinung von Tempo und seine ist wohl im Moment die wichtigste.
Wir betrachten die Lage unter verschiedenen Gesichtspunkten und können daher nicht zu einem friedlichen Ergebnis kommen.

Cifer, wäre nett, wir uns nochmal unter vier Augen unterhalten könnten.

MfG Constantin

GigaQueen
25-07-2003, 11:34
Leute,Leute,...........
ich kenne DNV nicht,weiss aber das einige von uns ex-member von DNV waren.
Also ich finde Tempo sollte vorher erst mit seinem jetzigem Clan(DNV) "im Reinen sein",bevor er sich woanders bewirbt.Wir wollen nie einen Clanstreit provozieren!
Ich finde auch,dass er zuerst mit seinem alten Clan das bespricht und sich dann erst bei uns bewirbt.
Es ist klar das sich der DNV Clan hintergangen fühlt,wenn er einfach abhauen will.
Einige haben hier irgendwas in den falschen Hals bekommen.
Ich denke keiner von FOF wollte in irgendeiner Weise den tempo abwerben.
Und irgendwelche voreiligen Beleidigungen und Anschuldigungen hier deswegen loszuwerden ist überhaupt nicht fair.
Und @ es friert:
Ich weiss nicht was Du meinst mit die anderen Clans sind nicht gut auf uns zu sprechen,usw...???
Was hat es denn jetzt mit dieser Bewerbung zu tun?
:confused:
Also lieber DNV Clan,klärt das bitte mit tempo erst selber ab.
@tempo:Meld dich bitte zuerst in deinem Clan und red mit ihnen.

Peace,peace,peace:Peace:

Asamoah04
25-07-2003, 11:39
natürlich können wir uns unter vier augen unterhalten....

ich doch immer........

gruß xxciferxx

Asamoah04
25-07-2003, 12:28
so die sache ist friedlich innerhalb von 4 sätzen geklärt worden...
warum nicht gleich so fragt jetzt bitte nicht *gg*

auf jedenfall sind wir jetzt jetzt wieder :Prost: und :knuddel: *gg*

also denne

gruß xxciferxx

Comora
25-07-2003, 12:38
Original geschrieben von Asamoah04
so die sache ist friedlich innerhalb von 4 sätzen geklärt worden...


Das naechste mal die Editfunktion ...... Cifer !!!

EsFriert
25-07-2003, 14:00
jo, alles geklärt :Prost: :Prost: :Prost:

tokasch
25-07-2003, 15:45
ich weis nicht wir ihr das seht.ich habs schon mal geschrieben wartet doch mal ab was carsten dazu zu sagen hat.unser verhältnis zwischen fof und dnv war doch gar nicht mal schlecht es sollte nicht darunter leiden.
das war voerst mein letztes wort zum thema carsten im fof forum:D

Tempo666
25-07-2003, 23:10
... was geht denn hier ab...?

Ich habe damals für einen Clan entschieden, weil es mit den Leuten echt viel Spaß gemacht hat zusammen zu spielen und zu schnacken.

Leider sind die, mit denen ich mich gut verstanden habe, dann gegangen.

Im Forum war ich noch nie der fleißigste, und habe so auch leider nicht immer alles mitbekommen. Wobei ich auch nicht immer alles verstanden habe, da ich dachte die anderen sind auch zum Spaß hier ?!

Ich war zwar in letzter Zeit nicht so oft beim Spielen, aber wenn ich Juri gespielt habe, waren NIE welche aus meinem Clan da.

Aber wer war da... viele meiner Spaßspieler von früher. Nur waren die jetzt im FOF.

Tschuldigung vieleicht dafür, dass ich meinem plötzlichen Anflug von Heimweh nachgegeben habe und meinen Wunsch nach Aufnahme in den Clan (wo alle die drin sind, mit denen ich angefangen habe und gerne gespielt habe) so spontan geäußert habe.

Ich werde mich natürlich gleich nach diesem Schreiben mit dem DNV in Verbindung setzen, um weitere Unstimmigkeiten zu vermeiden.

Hätte nicht gedacht, dass so eine Lawiene ausgelöst wird !

Sorry...aber zeigen nicht diese Briefe, zu wem ich mich hingezogen fühle oder nicht...?!

Ich wünsche mir, dass wir uns wieder wie früher hier zusammenfinden, weil wir Spass daran haben !



Gruß an Alle Tempo666

(wer etwas von mir oder über mich wissen möchte, fragt mich am besten selbst)
:confused:

tokasch
26-07-2003, 13:57
Carsten es ist nartürlich deine Endscheidung was du machst,ich wünsch Dir auf jeden fall viel spass bei FOF:D

Ps:Hättest trotzdem zuerst bei uns im internen deinen Wunsch äussern sollen das du zu FOF willst hätte hier vielleicht weniger aufsehen erregt;)

Sea you later:p

Comora
29-07-2003, 06:39
Oka bist drinn, meld Dich bitte bei golddime, sepuku o. comora

Wenn Fragen dann ueber MSN bitte.

:welcome:

golddime
06-08-2003, 21:01
OK tempo ist gerade beigetreten.

:welcome:

german678
06-08-2003, 21:05
:welcome:

GigaQueen
06-08-2003, 21:18
:welcome:

KISS0695
06-08-2003, 23:55
:welcome:

Icexxzero
07-08-2003, 04:23
:welcome:

Eyestream
07-08-2003, 07:55
:welcome:

AGENT1803
07-08-2003, 10:42
:welcome: