PDA

Vollständige Version anzeigen : Einheiten patrolieren lassen ?


Empty
07-01-2002, 10:04
Wie kann ich machen das die gegnerischen Einheiten den wegpunkten nachfahren ? Welcher befehl bei aktionen ist das ?

thx im vorraus

Empty
07-01-2002, 14:36
bitte helft mir

Sven
07-01-2002, 14:42
Ich denke da musst du etwas Geduld haben ;)
Zwischen deiner Frage und deinem 2. Posting sind gerade mal ein paar Stunden vergangen, noch dazu an einem Vormittag.

Ich denk mal der grösste Teil derer die sich damit auskennen dürfte in der zwischenzeit in der Schule oder Firma gewesen sein... Und da kann man in der Regel so schlecht auf dem Board posten.
Warte einfach mal ein oder 2 Tage, dann wird sich sicher etwas tun ;)

AgentLie
07-01-2002, 17:11
Ich hab irgendwie die Frage nicht verschanden. Du willst gegnerische Einheiten auf deine Wegpunkte schickeen??? Das könnte schwer werden da man normalerweise nur seine eigenen Einheiten befehligen kann. Es sei denn du baust ein LAN auf und spielst auf zwei PCs gleichzeitig:D :D :D .
Wenn du deine Einheiten im Wegpunktmodus "patrolieren" lassen willst dann muss du die Wegpunkte einfach im Kreis anordnen. So, dass der letzte wegpunkt auf den ersten trifft.

Sven
07-01-2002, 17:16
Nein, er will daß KI Einheiten auf seiner Map selbstständig Patrouille gehen, denk ich.

san
07-01-2002, 18:43
vielleicht hilft das hier http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1445&highlight=einheiten