PDA

Vollständige Version anzeigen : Anmeldungen zur GB III


centerbul
22-07-2003, 00:32
Achtung !!!

Einige haben wohl noch nicht mitbekommen, daß die GB III - Website online ist.

Bitte alle schnellstens dort registrieren und anmelden.

www.getboinked.net

Ihr bekommt dann die Daten für die Überweisung und könnt euch, wenn das Geld auf dem Konto ist, Plätze reservieren.

Beeilt euch, es is nimmer viel zeit bis zur LAN.

TheGreatOne
24-07-2003, 10:33
Center ich hab mich zwar angemeldet und dann auch freigeschlaten per mail aber der name taucht net auf aber einloggen geht komisch :rolleyes:

Die geht bei mir sowieso net richtig kann die hälfte net lesen und es steht unten links:

Fehler au der Seite

Kannste mir kontonummer usw. so geben? Ich kann das kaum bzw garnicht lesen :mad: :rolleyes:

KingAdler
24-07-2003, 11:35
ich hab jetzt sicher schon 4 e-mail adressen von mir angegeben ...,aber jedes mal sagt er ungültige e-mail adresse... .:mad:

gib mir am besten auch mal die daten so bitte!?:)

Apokus
24-07-2003, 11:56
Original geschrieben von TheGreatOne
Center ich hab mich zwar angemeldet und dann auch freigeschlaten per mail aber der name taucht net auf aber einloggen geht komisch :rolleyes:

Die geht bei mir sowieso net richtig kann die hälfte net lesen und es steht unten links:

Fehler au der Seite

Kannste mir kontonummer usw. so geben? Ich kann das kaum bzw garnicht lesen :mad: :rolleyes:

Mach mal cookies an *g* das war bei mir der fehler ... center hat mir dabei dann auch geholfen *g*