PDA

Vollständige Version anzeigen : Quitten


CocoonFFM
21-07-2003, 23:48
...hmm also Jungs, ich hab vorhin schon mal was dazu geschrieben, aber weil ich sonst zu sehr gefrustet wäre hab ichs nochmal probiert und folgendes rausgefunden : wenn man nach 30 sec quittet bekommt man auf jedenfall einen DC (man muss evtl. das game zu machen und neu starten, dann hat man es auf jedenfall). Zudem ist aufgefallen, dass der Gegner immer ein Win bekommen hat... ich habs 5 mal probiert - 5 mal war es so...

Naja ... wenigstens das ... denn dass mit der Lobby ist eine echte Zumutung. Ich frag mich. ob eine Firma, wie EA (is ja echt keine Bäckerei oder so) was von Marktforschung oder so kennt - anstatt mal ne Umfrage zu starten, um sich nach Wünschen ihrer "Kunden" zu informieren machen die einen auf "Wir machen das schon" ... suuuper diese Lobbys sind der letzte überflüssige DRECK!!! naja ich will die Hoffnung net uffgeben, dass das Spiel geil ist, aber ich bin, wie schon erwähnt, naha dran es zu verkaufen ... pfffff SUPA EA ECHT SUPA:blah: :blah: :blah:

Generlas 2k
22-07-2003, 11:16
öm wenn ma quittet ist klar das der gegner einen winn oder verbindungsabbruch bekommen

aber wenn ma in den ersten 25 sek normal beendet dann bekommt keiner was

333 Revesis
22-07-2003, 11:25
Eigentlich sinnlos! Man sollte immer eine DC kriegen und der Gegner... Hm einen Win find ich net gut. Sollte irgendwas anders sein bloß was?

[EL-X]DarthCell
22-07-2003, 11:32
das ham se in sachn quitten gut gemacht. klar sollte man nen win bekommen da die meisten ja quitten wenn se am loosen sind, währe ja doof wenn der sieger dann nichmal seinen verdienten win bekommen würde

333 Revesis
22-07-2003, 11:34
Ja aber net wenn man 5min im Spiel is. Das is dann doof. So langsam weis ich wie mache Spieler ihre Stats so hoch gekrieg ham...:noe:

[EL-X]DarthCell
22-07-2003, 11:44
Original geschrieben von 333 Revesis
Ja aber net wenn man 5min im Spiel is. Das is dann doof. So langsam weis ich wie mache Spieler ihre Stats so hoch gekrieg ham...:noe:

jo stimmt auch wieder. Jo es gibt spieler die ham ne sehr hohe stat sind aber sehr viele dabei die trotzdem voll schwach sind weil se sich warscheinlich die meistens wins beim Com besiegen geholt ham (zu ´beginn des games ging das ja)

333 Revesis
22-07-2003, 12:17
Beim PC lohnt sich quitten net:D Letztens hatmir mein Kumpel seine Stats im Gefecht gezeigt und ich bin mir sicher das die auch gefaked warn. Man kann heutzutage niemand mehr trauen der EA-Spiele zockt...:lol:

[EL-X]DarthCell
23-07-2003, 11:56
Original geschrieben von 333 Revesis
Beim PC lohnt sich quitten net:D Letztens hatmir mein Kumpel seine Stats im Gefecht gezeigt und ich bin mir sicher das die auch gefaked warn. Man kann heutzutage niemand mehr trauen der EA-Spiele zockt...:lol:

lol du sagst es